TraurigerMann
- 88665
TraurigerMann
mcteapot
Zitat von TraurigerMann:Auf die Frage hin warum sie kein Kond. benutzt hat. Kam das sie betrunken und traurig war und nicht daran gedacht hätte.
Zitat von TraurigerMann:Nach einen Monat kam dann die große Überraschung sie war schwanger und ab da lief unsere Ehe einfach nur toll. Es war so als ob die ganze Belastung der ganzen Jahre von uns gefallen ist.Nach 9 Monaten bekamen wir einen wundervollen Sohn und wir waren glücklich.
Zitat von TraurigerMann:künstlichen Befruchtung
udi74
Zitat von mcteapot:naja wenn ich trotz allem nicht schwanger werden würde, würde ich auch nicht verhüten. Wer denkt den an sowas.
Nanuk
udi74
Zitat von Nanuk:Darauf würde ich jetzt nicht rumreiten. Es war kein Betrug.
Zitat von Scarlett2016:Aber sie war verantwortungslos und dann nicht ehrlich. Also was die Ehe anbelangt, würde ich mir genau überlegen, ob und wie das jetzt weitergehen kann.
Nanuk
Zitat von udi74:Also es war BETRUG, ohne wenn und aber!
Zitat von Scarlett2016:Allerdings habe ich mich bewusst für die Kinder entschieden. Dem traurigen Mann ist eines untergejubelt worden. Mag sein, dass die Frau nicht wusste, dass es vom anderen Mann ist.
mcteapot
Kleinerose15
Zitat von mcteapot:Vielleicht war sie Samenbank
udi74
Zitat von Nanuk:Das rechtfertigt nichts, aber trotzdem ist sie sicherlich dadurch in ein tiefes Loche gefallen.