Nanuk
- 88708
Nanuk
Zitat von TraurigerMann:Ich habe sie sogar gefragt und nicht nur einmal jeden Abend wenn sie mich anruft und mich unter Tränen bittet zurück zu kommen.
Könnt ihr euch vorstellen wie schwere es mir fällt ihre bitte nicht zu folgen.
TraurigerMann
Kleinerose15
Zitat von Nanuk:Zitat von TraurigerMann:Ich habe sie sogar gefragt und nicht nur einmal jeden Abend wenn sie mich anruft und mich unter Tränen bittet zurück zu kommen.
Könnt ihr euch vorstellen wie schwere es mir fällt ihre bitte nicht zu folgen.
Aber das sollte dir doch auch ein Zeichen sein, dass es dir so schwer fällt, ihrem Flehen nicht zu folgen.
So schwer das alles ist, würde ich hier mein Herzem und nicht meinem Kopf folgen.
Nanuk
Zitat von TraurigerMann:Und um noch eine Frage zu beantworten es gibt einige Männer mit denen sie eine Affäre haben könnte.
Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringt auch nichts.
Grace_99
Nanuk
Zitat von Kleinerose15:Zitat von Nanuk:Aber das sollte dir doch auch ein Zeichen sein, dass es dir so schwer fällt, ihrem Flehen nicht zu folgen.
So schwer das alles ist, würde ich hier mein Herzem und nicht meinem Kopf folgen.
Die Frau hat ihn betrogen und dann noch ein Kind für sein ausgegeben. Er sollte sie ganz schnell verlassen und wenn Zeit vergangen ist wird er darüber weg sein.
UnglücklicherXX.
Kleinerose15
Zitat von Nanuk:Zitat von Kleinerose15:
Die Frau hat ihn betrogen und dann noch ein Kind für sein ausgegeben. Er sollte sie ganz schnell verlassen und wenn Zeit vergangen ist wird er darüber weg sein.
Das Leben ist nun aber mal nicht nur Schwarz/Weiß. Du rätst sehr schnell in deinen Beiträgen generell zu Kontaktabbruch, Beziehung beenden etc. Jeder hat seine Meinung und ich habe meine dazu.
mcteapot
Zitat von TraurigerMann:Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringt auch nichts.
Grace_99
Zitat von Kleinerose15:Zitat von Nanuk:Das Leben ist nun aber mal nicht nur Schwarz/Weiß. Du rätst sehr schnell in deinen Beiträgen generell zu Kontaktabbruch, Beziehung beenden etc. Jeder hat seine Meinung und ich habe meine dazu.
Auch wenn sie nur einen ons hatte, hat sie ihn betrogen und es nicht mal erwähnt. Nicht mal wo sie schwanger war hat sie mit offenen Karten gespielt.
Die Frau ist nicht vertrauenswürdig und mit so jemanden kann man keine Ehe Führen.
Kleinerose15
Zitat von UnglücklicherXX:Mal ein Gedanke von einem, der zu viele Krimis geguckt hat:
Nehmen wir mal an, der Traurige Mann würde die Frau konfrontieren und mit der Drohung einer Vaterschaftsanfechtung und Entzug des Unterhalts unter Druck setzen.
Was würde sie wohl tun? Sie würde vermutlich Rat und Beistand suchen - vielleicht bei einer Freundin oder den Eltern, vielleicht aber auch bei dem Typen der sie geschwängert hat. Und ich glaube sie kennt seine Identität und es war nicht nur eine Alk/Bar-Bekanntschaft. Wahrscheinlich würde sie ihn recht schnell anrufen wollen.
Nanuk
Zitat von Kleinerose15:Zitat von Nanuk:Das Leben ist nun aber mal nicht nur Schwarz/Weiß. Du rätst sehr schnell in deinen Beiträgen generell zu Kontaktabbruch, Beziehung beenden etc. Jeder hat seine Meinung und ich habe meine dazu.
Auch wenn sie nur einen ons hatte, hat sie ihn betrogen und es nicht mal erwähnt. Nicht mal wo sie schwanger war hat sie mit offenen Karten gespielt.
Die Frau ist nicht vertrauenswürdig und mit so jemanden kann man keine Ehe Führen.
arjuni
Nanuk