TraurigerMann
- 88668
TraurigerMann
udi74
Zitat von TraurigerMann:Ich habe mir sogar schon überlegt einen Privat Dejektiv ein zu schalten und ja ich weiß das es eine Schwachsinns idee ist.
Kleinerose15
udi74
Zitat von Kleinerose15:Außer es ist was mit dem Kind am sonsten kein Kontakt mehr. Was sie macht ist das sie dich Pysische unter Druck setzt in der Hoffnung das du nach gibst und ihr verzeist
Zitat von udi74:Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.
udi74
Zitat von _Tara_:Da wird er als nicht leiblicher Vater wohl wenig Chancen haben.
Zitat von udi74:Zitat von Kleinerose15:Außer es ist was mit dem Kind am sonsten kein Kontakt mehr. Was sie macht ist das sie dich Pysische unter Druck setzt in der Hoffnung das du nach gibst und ihr verzeist
Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.
Kleinerose15
Zitat von _Tara_:Zitat von udi74:Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.
Da wird er als nicht leiblicher Vater wohl wenig Chancen haben.
keinheldmehr
Zitat von Kummerkasten007:Hat der TE schon irgendwas über den von ihm beauftragten Vaterschaftstest geschrieben?
Zitat von TraurigerMann:Also habe ich vor kurzem einen Vaterschafsttest gemacht und das Ergebniss war trotzdem ein Schock für mich.
Ich bin nicht der Vater meines Sohnes für mich brach in diesem Moment eine Welt zusammen.
Durchalten
Zitat von udi74:Zitat von Kleinerose15:Außer es ist was mit dem Kind am sonsten kein Kontakt mehr. Was sie macht ist das sie dich Pysische unter Druck setzt in der Hoffnung das du nach gibst und ihr verzeist
Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.
Grace_99