regenbogen05
- 88669
regenbogen05
Zitat von Scarlett2016:Safer sechs ist nun einmal angesagt und dient auch dazu, sich nicht mit sonstwas anzustecken. Alles andere ist schlichtweg von beiden Seiten verantwortungslos.
tonja
Zitat von Nanuk:Ich denke, wenn du als Frau nicht weiß, ob der Partner wirklich der Vater des Kindes ist, hast du dich dein leben lang mit dem schlechten Gewissen selber schon genug bestraft.
Zitat von Nanuk:Ich denke, wenn du als Frau nicht weiß, ob der Partner wirklich der Vater des Kindes ist, hast du dich dein leben lang mit dem schlechten Gewissen selber schon genug bestraft.
Nanuk
Zitat von Rüde:als solle der Partner sich fügen, weil das schlechte Gewissen ja schon genug Strafe sei.
TraurigerMann
ominöser-gast
Zitat von TraurigerMann:Hallo mal wieder,
Auch wenn raus kommen sollte das sie eine Affäre hatte, was auch eine ziemliche große Warscheinlichkeit ist.
.
.
.
Aber ob ich ihr ehemals wieder so vertrauen kann wie früher weiß ich nicht.
udi74
Zitat von blackeyed:Ich möchte noch paar Dinge erwähnen, die hier noch nicht gesagt wurden.Du hast den Vaterschaftstest heimlich ohne Zustimmung Deiner Frau gemacht, oder?Du hast Dich damit strafbar gemacht. Kein Witz. Deine Frau könnte Dich klagen.Desweiteren, dieser heimlich durchgeführte Test wird vor Gericht nicht anerkannt, solltest Du die Vaterschaft aberkennen wollen (was Du nicht vor hast).
Zitat von TraurigerMann:Auch wenn raus kommen sollte das sie eine Affäre hatte, was auch eine ziemliche große Warscheinlichkeit ist.
Zitat von TraurigerMann:Für mich ist es Betrug was sie gemacht hat. Und ja ich bin für paar Tage zu meinen Kumpel gefahren um mich zu beruhigen und nachzudenken. Ich habe nicht die Trennung ausgesprochen und somit hat sie mich hintergangen
Zitat von TraurigerMann:Aber ob ich ihr ehemals wieder so vertrauen kann wie früher weiß ich nicht
Grace_99
Amilia
Zitat von TraurigerMann:Ich fühle mich so als ob sie mein Herz rausgerissen hat und ich weiß nicht ob ich das Kind so lieben kann wie es verdient.
Mir ist jedenfalls eins klar geworden der Junge kann nichts dafür und wenn ich mich von ihr trennen würde. Würde ich trotzdem das Sorgerecht für ihn behalten.
Kleinerose15