udi74
- 88669
udi74
Zitat von mcteapot:Zitat von udi74: Nee, nee, Leute, die hat verschi..en, ohne wenn und aber.warum echauffierst du dich so udi?
Zitat von BerndOtto:[...]
Was genau vor fünf Jahren war oder nicht war, wirst Du niemals erfahren können, und es ist nicht sicher, dass das, was Du erzählt bekommst, stimmt oder Du dem Glauben schenken kannst. Vielleicht war alles ganz anders, aber: es ist fünf Jahre her, Du bist Papa und wenn sonst alles bei Euch eher gut gelaufen ist, wiederum: warum solltest Du dann jetzt austicken?
Zitat von TraurigerMann:[...]Vor 18 Monaten kam dann der große Knall der damit endete das ich für 5 Tage zu einem Kumpel gegangen um darüber nachzudenken, ob unsere Beziehung so noch einen Sinn hat. [...] Nach 9 Monaten bekamen wir einen wundervollen Sohn und wir waren glücklich.
mcteapot
Zitat von udi74:Hast ja recht, Mc Teapot. Aber gut finde ich es trotzdem nicht, dass diese Frau so geschützt wird.
udi74
Zitat von Nanuk:Und ich weiß von Paaren, dass diese Kinderwunsch-Behandlungssituation hammerhart ist. Kenne auch ein Paar, deren Beziehungskiller es war und andere die dadurch große Beziehungsprobleme haben. Alleine die Hormonbehandlung ist für die Frau äußerst unangenehm. Viele werden launisch, dick, picklig etc., außerdem ist auch die künstliche Befruchtung und vorherige Eientnahme sehr schmerzhaft für die Frau. Das alles abgesehen noch von den seelischen Qualen. Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich auf normalem Weg Kinder bekommen konnte. Ich möchte ums Verrecken nicht tauschen mit diesen Paaren.
Nanuk
Zitat von udi74:Sorry, habe mich tierisch aufgeregt. Ich lass das jetzt mal sein.... Hast ja recht, Mc Teapot. Aber gut finde ich es trotzdem nicht, dass diese Frau so geschützt wird. Mann, wie wurde hier schon über viel harmlosere Geschichten geschimpft und gelästert. Diese hier ist echt übel, ohne wenn und aber!
Wind
udi74
Zitat von Nanuk:Und zu deiner Geschichte: Nun das ist sehr bitter und kein Wunder, dass dich das so doll triggert.
mcteapot
UnglücklicherXX.
Zitat von megan:sag` mal, lasst ihr euch immer noch geschichten von trauriger mann auftischen ?
Nanuk
Zitat von udi74:Und weil ich mich wohl nur aufrege, schaue ich hier nur noch zu. Sorry an alle!
tonja