Sonnenblume1981
- 88669
Sonnenblume1981
Grace_99
Nanuk
Zitat von _Tara_:Dass ich mich aufrege oder gar wütend bin, ist nur Deine persönliche Interpretation meines Geschriebenen.
Ich beleidige die Frau des TE auch nicht, sondern tue das Gegenteil. Ich gehe ja eben nicht davon aus, dass sie so dumm ist. (Vielleicht nochmal lesen).
Und ich bin absolut nicht wütend. (Empfinde gerade die totale Samstagmorgen-Entspannung.)
Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die so eine offensichtlich hanebüchene Lügenstory, wie die von der Frau des TE, ernsthaft glauben würden.
Dieses Recht gestehst Du mir doch sicher zu, oder @Nanuk ?
rosaschuh
Zitat von rosaschuh:
Trenn dich von dieser Frau und den ganzen Problemen und beginne mit einer anderen Frau ein neues Leben. Es tut weh, ist aber besser für deine Zukunft. Man kann immer wieder neu im Leben beginnen.
Nanuk
rosaschuh
Grace_99
Zitat von rosaschuh:Ich wette mit dir die bleiben keine weiteren 18 Jahre zusammen. Niemand traut heutzutage einer Beziehung. Nichts geht mit größerer Garantie auseinander. Man muss vernünftig entscheiden. Geld verdient sich so hart, niemand hat mehr Geld, die meisten haben Schulden, niemand kann sich mehr was leisten. Dann einem Kind was nicht das eigene ist 18 Jahre Unterhalt zu zahlen ist der absolut verrückteste Wahnsinn den man machen kann.
Stell dir mal vor sie stirbt. Das ist auch wahrscheinlich. Ihr diskutiert alle für die Gegenwart und für die Illusion der Liebe. Dann sitzt er da und muss sich mit dem Sohn eines fremden, besoffenen Kneipengängers der ohne Gummi verheiratete Frauen schwängert und sich aus dem Staub macht großziehen. Anstatt mit seinem Geld Urlaube zu machen, auszuschlafen, auszugehen und sich eine neue Welt mit einer neuen Frau machen zu können. Wollt ihr sein Leben ruinieren?
Grace_99
Zitat von _Tara_:@Grace_99 : mir fällt irgendwie immer wieder auf, dass Du überhaupt nicht in der Lage bist, zu differenzieren.
Grace_99
Zitat von _Tara_:Du kennst scheinbar die Bedeutung von differenzieren nicht und konntest daher die Bedeutung meiner Aussage nicht verstehen (schließe ich aus Deiner unpassenden Antwort).
Und da dieses OT ohnehin fruchtlos ist (führt zu nichts), lassen wir den Thread lieber beim Thema.