Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
TraurigerMann
Kleinerose15
Gast2000
Zitat:Hey,
Um paar Fragen zu beantworten ja ich weiß das ich eine Mitschuld Frage und das es von mir sch... war das ich für paar Tage abgehauen bin.
Zitat:Scarlett2016:
Woran hast Du Schuld? Dass Du, um Abstand zu gewinnen, erst einmal zum Kumpel gezogen bist? So ein Quatsch, lasse Dir das nicht einreden.
Nanuk
Zitat von Gast2000:Es wäre gut, wenn hier im Forum mit dem Thema sensibler umgegangen würde.
Kleinerose15
Zitat von blackeyed:Nachdem Du @traurigermann nicht auf meine Frage geantwortet hast bezüglich der ART des Vaterschaftstests - und ich gehe von diversen Billig-Internet-Tests aus- gebe ich Dir nochmals den Rat (als Nicht-Laie), eine DNA-Analyse mittels Blutproben durchführen zu lassen! Zur Absicherung.
Fehlerquote!
Ich bin echt entsetzt.
Es steht so viel am Spiel, Du sprichst von einem Privatdetektiv, aber einen 2. Test zur definitiven, vollständigen Absicherung und Gewissheit ziehst Du nicht in Erwägung?
Irgendwas ist da faul bei Dir/an der Geschichte.
Zitat von Kleinerose15:Zitat von blackeyed:Nachdem Du @traurigermann nicht auf meine Frage geantwortet hast bezüglich der ART des Vaterschaftstests - und ich gehe von diversen Billig-Internet-Tests aus- gebe ich Dir nochmals den Rat (als Nicht-Laie), eine DNA-Analyse mittels Blutproben durchführen zu lassen! Zur Absicherung.
Fehlerquote!
Ich bin echt entsetzt.
Es steht so viel am Spiel, Du sprichst von einem Privatdetektiv, aber einen 2. Test zur definitiven, vollständigen Absicherung und Gewissheit ziehst Du nicht in Erwägung?
Irgendwas ist da faul bei Dir/an der Geschichte.
Er hat doch schon geschrieben das der Test ohne die Einverständnis der Frau statt gefunden hat. Also kann man sich ja denken das er ihn online gekauft hat.
Außerdem braucht er keinen zweiten Test zu machen. Sie hat zugegeben das sie mit einem andren Kerl im Bett war. Und mit ihm hat es nicht geklappt. Dafür muss man jetzt kein Genie sein um 1 und 1 zusammen zu zählen.
Zitat:Irgendwas ist da faul bei Dir/an der Geschichte.
Nanuk
Zitat von blackeyed:es geht um Fehleranfälligkeit dieser Selbsttests via Internet.
Majanna
ominöser-gast
Zitat von blackeyed:Zitat von Kleinerose15:
Er hat doch schon geschrieben das der Test ohne die Einverständnis der Frau statt gefunden hat. Also kann man sich ja denken das er ihn online gekauft hat.
Außerdem braucht er keinen zweiten Test zu machen. Sie hat zugegeben das sie mit einem andren Kerl im Bett war. Und mit ihm hat es nicht geklappt. Dafür muss man jetzt kein Genie sein um 1 und 1 zusammen zu zählen.
zur Info, dass er weiss, dass er strafrechtlich verfolgbar wäre.
Wie oft soll ichs noch schreiben?