mcteapot
- 88669
mcteapot
Zitat von Rüde:Dass sie so schnell schwanger wurde könnte auch bedeuten, dass du nicht zeugungsfähig bist. Insofern ist das Kind ein Geschenk. Gönn dir etwas Abstand, um dir klar zu werden wie deine Gefühle ihr und dem Kind gegenüber sind. Da gibt es auch kein moralisch richtig oder falsch und niemand kann dir da die Entscheidung abnehmen oder vorschreiben. Es wäre nur zu verständlich, wenn du dich gegen sie entscheidest.Andererseits sagst du, dass seit der Schwangerschaft eure Ehe so gut wie nie zuvor lief. Also wenn du es schaffst, ihr den Fehltritt zu verzeihen und das Geschenk anzunehmen, kann es auch eine Zukunft für euch als Familie geben.Ich muss ehrlich sagen, ich könnte es nicht. Aber die Situation ist eine besondere, da ihr keine Kinder bekommen konntet und ich sogar glaube, dass deine Frau ebenso ehrlich überrascht vom Testergebnis war.
udi74
Zitat von Scarlett2016:Vaterschaftsaberkennung: in diesem Fall sowieso nicht möglich, da beide zu diesem Zeitpunkt miteinander verheiratet waren.
Zitat von mcteapot:Hier wird gegen die Frau angegangen, geprangert von Kuckuckskind bis unterjubeln. Wie es genau wahr weiß sie oder vielleicht auch nicht
keinheldmehr
Zitat:Genau ein Fehltritt
einer
nur ein einziger in all den Jahren
Nanuk
Zitat von udi74:Aber der TE kann ja mal sagen, wie denn so die ach so tolle Kindsmutter die Situation sieht!?
ominöser-gast
Zitat von mcteapot:Genau ein Fehltritt
einer
Nanuk
Zitat von Scarlett2016:Dieser Mann hier muß evtl. eine Trennung überwinden und dann noch verkraften, dass er belogen wurde. Muß nun mit sich kämpfen, wie er sich dem Kind gegenüber verhält. Ich wollte Euch sehen, wie Ihr diese Doppelbelastung aushaltet.
Kleinerose15
Zitat:Vielleicht hat sie eine längere Affäre gehabt. . . Das wäre jedenfalls das, was ich vermuten würde.
udi74
Zitat von Nanuk:Ich finde es nicht gut, wie du diese Frau runtermachst und betitelst.
mcteapot
Zitat von udi74:
Nee, nee, Leute, die hat verschi..en, ohne wenn und aber.
Nanuk
Zitat von udi74:Nimm doch mal den umgekehrten Fall als Fallbeispiel, wenn der TE in den 5 Tagen irgendeine andere Frau geschwängert hätte (statt nur beim Freund zu übernachten, wie bisher gehört). Was wäre dann wohl für ein *beep* gegen den TE ausgebrochen.