Memyself
- 1528
- 1948
Zitat:Ich würde den Kleinen da rausholen und zwar schleunigst. So eine Mutter braucht kein Kind, besser der Kleine ist bei Dir.
Sonnenblume1981
Zitat von udi74:Zitat von Sonnenblume1981:@udi74 Darf ich dich kurz bitten, mal eine Runde zu puscheln?Du wirst hier auch sehr persönlich und scheinst bei dem Thema gerade die Scheuklappen aufzusetzen.
Ich denke, einige User können sich nicht mit der Realität abfinden oder haben eigene schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung.
Ich verschwende hier keine Zeit und Mühe, über die ein oder andere Person hier weiß ich ja nun ein wenig mehr Bescheid.
Möge der TE die für ihn und das Kind richtigen Entscheidungen treffen.......
Wünsche allen noch viel Spaß!
Gast2000
Zitat:Zitat von udi74:
Dann lieber in eine tolle Pflegefamilie mit Fürsorge und Bedacht, als das Kind bei der Person zu belassen.
Nanuk
Zitat von Sonnenblume1981:Ich habe mich auf deine Aussagen bezogen? Du scheinst hier maximal getriggert zu werden und jetzt fließt von deiner Seite sehr viel persönliches ein,hat für mich zum Teil wenig Bezug auf das,was der TE schreibt.
regenbogen05
Wind
Zitat von Nanuk:Ja, hat er gestern auch geschrieben, dass ihn das sehr triggert und sich entschuldigt.
Aber scheinbar mehr als er gerade aushalten kann.
Passiert!
Sonnenblume1981
Zitat von Nanuk:Zitat von Sonnenblume1981:Ich habe mich auf deine Aussagen bezogen? Du scheinst hier maximal getriggert zu werden und jetzt fließt von deiner Seite sehr viel persönliches ein,hat für mich zum Teil wenig Bezug auf das,was der TE schreibt.
Ja, hat er gestern auch geschrieben, dass ihn das sehr triggert und sich entschuldigt.
Aber scheinbar mehr als er gerade aushalten kann.
Passiert!
TraurigerMann
Nanuk
Zitat von TraurigerMann:Was für mich schlimmer ist ist die Tatsache das sie nie ein Wort gesagt hat und über meinen Sohn belogen hat.
Sonnenblume1981
ominöser-gast
Zitat von Nanuk:Zitat von TraurigerMann:Was für mich schlimmer ist ist die Tatsache das sie nie ein Wort gesagt hat und über meinen Sohn belogen hat.
Ich würde ihr Verhalten also auch hier nicht überbewerten oder ihr unterstellen, dass sie dich bewusst und vorsätzlich ver.Ar. oder ausgenutzt hat.
.
Gast2000
Zitat:Zitat Nanuk:
Nun ich kann dich gut verstehen vor allem auch deine Verletzt- und Enttäuschtheit.
Ein ganz klein wenig hast du am Anfang der schicksalhaften Geschichte aber auch einen Anteil.
Du stelltest die Beziehung komplett in Frage, ob du sie überhaupt noch willst und zogst damals zu einem Freund. Für sie muss in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen sein. Dass sie sich dann mit zu viel Alk und einem ONS getröstet bzw. abgelenkt hat, war unüberlegt und unreif, zeigt andererseits aber auch wie verzweifelt sie in diesem Moment war.
Dummda2
Kleinerose15
Zitat von Dummda2:Dass die Frau in der Trennung einen ONS hatte, ist wohl weniger das Problem. Dass sie es nicht erzählt hat, na ja. Dass sie ihn bzgl. des Kindes angelogen hat ist unter aller Sau.
Dem TE eine Mitverantwortung zu geben ist wirklich absurd.
Das Kind doch einen leiblichen Vater.
Und denk an die Verjährungsfrist von2 Jahren