360

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

R
Zitat von udi74:
Dann lieber in eine tolle Pflegefamilie mit Fürsorge und Bedacht, als das Kind bei der Person zu belassen.

Echt jetzt? Selbst der TE schrieb, sie sei eine gute Mutter.
Also jetzt treibt es hier aber wirklich Blüten!
Was würde das ändern an der Vita des Kindes? Irgendwann stellt er auch einer Pflegefamilie Fragen. Stellt eigene Nachforschungen an. Das seine Mutter nicht weiß, wer sein biologischer Vater ist (wenn es denn wirklich so stimmt), bleibt für ihn bestehen. Das ändert nichts und niemand.

16.03.2018 11:34 • x 4 #121

Scarlett2016
Ich gehe auch davon aus, dass die Mutter sich gut und liebevoll um das Kind kümmert. Sie wollte ja ein Kind und hat sich ihren Wunsch erfüllt.

@udi74

Es gibt keinen Grund, der Mutter ihr Kind wegzunehmen.

Die Themen des traurigen Mannes sind:
1. Wie gehe ich nun mit meinem Sohn um, dessen biologischer Vater ich nicht bin, um.
2. Will ich weiterhin für ihn da sein, kann ich ihn unvoreingenommen lieben
3. Trenne ich mich von meiner Frau - kann ich ihr verzeihen

16.03.2018 11:35 • x 5 #122

A

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

x 3

D
Zitat von Scarlett2016:
Zitat von Grace_99:
@Scarlett2016 Was ist daran traurig? Ist das Kind in der Babyklappe gelandet? Ausgesetzt, misshandelt?

Seid ihr alle Gott die meinen so abfällig urteilen zu müssen?!

@Grace_99

Bitte versuche meinen Text zu verstehen. Es ist traurig, dass so sorglos mit neuem Leben durch triebgesteuertem Handeln umgegangen wird.

Das ist meine Meinung, hat mit Gott nichts zu tun.

Mein adoptiertes Kind und so manch eines meiner Pflegekinder sind so entstanden. Der Unterschied zu diesem Fall: die Mutter wollte das Kind.

Also stellt sich doch eher die Frage: welchen Charakter und auch Moral haben solche Menschen?

Sorry aber da spricht der Frust raus zwischen den Zeilen - weil ich Gutmensch mit den höchsten moralischen Wertvorstellungen kein Kinde bekommen konnte soll eine Frau die ihren Mann betrügt auch keines bekommen..... .....NOCHMAL: es kam nirgendwo ein Fakt, dass diese Frau die ihren Mann betrogen hat schlecht zu ihrem Kind ist.... und NEIN ein Kind trägt nicht gleich einen psychischen Schaden davon nur weil es in einer Affäre gezeugt wurde wenn es liebevoll von der Mutter und vom nicht leiblichen Vater aufgezogen wird..... da müsste dann eine meiner besten Freundinnen ja schwerst gestört sein wenn das die Regel wäre....

16.03.2018 11:36 • x 4 #123

W
Zitat von udi74:
Und mir fehlt bei Dir der Sinn für Realität und Tatsachen.

Was soll das Geplärre Wenn ich schon höre Lügendetektortest?

Junge, Dame, so habe ich meiner Ex der Lügen und des Betrugs überführt

Die junge Dame ist ein Stück weit älter als du. Ich persönlich halte mich lieber an Tatsachen die bewiesen sind. Mutmaßungen überlasse ich anderen. Ich maße es mir nicht an hier Personen aufgrund einiger Textbausteine eines, verständlicher Weise, gefrusteten Partners, abzuurteilen. Ich kenne sie nicht, wie käme ich dazu mit dem Finger auf sie zu zeigen?

16.03.2018 11:37 • x 2 #124

D
.[/quote]

Sorry Udi, setzen 6. Ernsthaft, das Kind der Mutter wegnehmen, weil es durch nen ons entstanden ist?!? In welchem Jahrhundert lebst du? Die Frau am besten auf den Scheiterhaufen, weil sie jetzt ein Kind hat, was nicht vom Ehemann ist?!?

Ich bin platt und dankbar, dass mir keiner meine Kinder weggeholt hat, weil ich es wage, sie ohne Vater groß zu ziehen.
^^[/quote]

Er regt sich so auf weil er ein Mann ist! Männer verkraften den Gedanken, dass ihr eigenes Erbgut nicht weitergegben wurde ganz ganz schwer - das hängt mit dem männlichen Urinstinkt zusammen

Wenn aber der Mann sein bestes Stück nicht unter Kontrolle hat nicht verhütet und dann aussereheliche Fortpflanzung betreibt ist das ganz was anderes

Bei Männern kommt immer der S. Betrug schlimmer rüber.... als der emotionale. Das bestätigen zahlreiche empirisch hinterlegte Studien.... wahrscheinlich ist ihm was ähnliches Wiederverfahren deshalb wird auf der bösen Mutter herumgehackt obwohl wir sie nicht mal kennen.

16.03.2018 11:40 • x 1 #125

S
@udi74
Es tut mir leid,aber du schiesst hier über das Ziel hinaus.Was meinst du,wie viele Frauen in der Frühschwangerschaft Alk konsumieren,weil sie von der Schwangerschaft noch nichts wissen?Deine Darstellung hinkt oder meinst du,dass jedes dieser Kinder mit einem Schaden zur Welt kommt?
Die Frau hat sich mies verhalten,keine Frage.Aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen.

16.03.2018 11:42 • x 2 #126

U
Zitat von Durchalten:
Na dann mach dich einmal ein wenig genauer medizinisch schlau.... im Frühstadium der Schwangerschaft hat Alk. noch keine Auswirkung auf das Kind erst ca. ab der 10. Woche....

Der Satz war voll daneben.....

Meine Ex wollte mit mir unbedingt noch mal schwanger werden, ich wollte nicht, es waren ja schon drei da. Sie (meine Ex) hatte mehrere Abgänge, war schlicht zu alt.

Wollte sich dann hormonell behandeln lassen wie die Frau des TE hier. Da wurde von den Ärzten abgeraten. Auch wenn Alk. und Nikotin angeblich keine Auswirkungen bis zur 12.Woche (so wurde es damals im Klinikum erklärt), sie hinterlassen in Verbindung mit dem Kind im Mutterleib natürlich ihre Spuren. Es kommt da auf viele Faktoren an, nicht nur, wann und wieviel Alk. oder so die werdende Mutter konsumiert hat....... Also ein Satz mit X: Das war wohl nix!

Zitat von Durchalten:
zum Glück können Leute wie du nicht über das Schicksal eines Kindes entscheiden!

Da haste mal zur Abwechslung recht. Ich durfte soviel Mist und Schei..e in meiner beruflichen Laufbahn sehen, musste mit sozialpsychiatrischen und behördlichen Mitarbeitern/innen schon zig Kinder aus solchen üblen Umständen und Familien herausholen, klar würde ich weit mehr Frauen ihre Kinder wegnehmen, besonders, wenn die selbst emotional instabil sind!

Zitat von Durchalten:
Ich würde einer Person wie dir eher kein Kind zu sprechen denn wer so denkt hat definitiv einen gewaltigen psychischen Knacks!

Sorry, gute Frau, Du kennst mich null. Ich habe drei Kinder aufgezogen, hatte etliche Pflegschaften, habe heute noch zu dutzenden (!) ehemaligen Schützlingen und deren Eltern Kontakt. Du wirst persönlich und Dir fehlen offenkundig sachbezogene und relevante Kenntnisse. Und wenn man dann nicht weiter weiß, kommen solche unqualifizierten Aussagen.

Schau mal erst mal in Deinem Oberstübchen, bevor Du andere diffamierst. Könnte hilfreich für Dich sein!

16.03.2018 11:42 • #127

D
Tja da sind wir wieder beim Punkt: sie war betrunken unterwegs und hat das Kind gezeugt..... sie ist KEINE Alk. davon trägt das Kind keinen Schaden!

Lass doch deinen Frust beim Salzamt ab vielleicht helfen sie dir da

ach ja .... ich bin auch froh darüber solche Leute nicht persönlich zu kennen - würde ich auch umgehend aus meinem Umfeld entfernen.

16.03.2018 11:48 • #128

S
@udi74
Darf ich dich kurz bitten, mal eine Runde zu puscheln?Du wirst hier auch sehr persönlich und scheinst bei dem Thema gerade die Scheuklappen aufzusetzen.

16.03.2018 11:48 • x 4 #129

K
Der Te hat doch geschrieben das sie eine gute Mutter ist.
Also beruhig dich mal @udi74

16.03.2018 11:51 • #130

U
Zitat von regenbogen05:
Echt jetzt? Selbst der TE schrieb, sie sei eine gute Mutter.

Wo steht das bitte? Habe ich nicht gelesen?

Zitat von Sonnenblume1981:
Deine Darstellung hinkt oder meinst du,dass jedes dieser Kinder mit einem Schaden zur Welt kommt?

Jein. In Verbindung mit den zuvor eingenommenen Hormonen ist ein vorheriger Konsum von Alk. in der Tat für ein ungeborenes Kind wirklich schadhaft. Das wurde ja schon mehrfach in Fachkolumnen berichtet, von daher sehe ich das ganze etwas differenzierter.

Zitat von Durchalten:
Die Frau am besten auf den Scheiterhaufen, weil sie jetzt ein Kind hat, was nicht vom Ehemann ist?!?

Ich bin kein Richter, das tangiert mich nicht, Aber es gibt sicher einige Menschen, die so denken.

Zitat von Durchalten:
Ich bin platt und dankbar, dass mir keiner meine Kinder weggeholt hat, weil ich es wage, sie ohne Vater groß zu ziehen.

Das hat damit ja auch nichts zu tun! Ist doch toll, dass Du die Kids alleine aufziehst. Respekt!

Zitat von Wind:
Die junge Dame ist ein Stück weit älter als du.

UND? Who cares?

Zitat von Wind:
Ich persönlich halte mich lieber an Tatsachen die bewiesen sind

Tja, in meinem Fall war es so bewiesen, von der Täterin dann zugegeben, auch von dem Next - GAME OVER!

Ja ja, wenn Menschen nicht mit der Realität umgehen können............

16.03.2018 11:54 • #131

K
In seinem Letzten Beitrag stand es drin.

16.03.2018 11:55 • x 1 #132

S
Dann antworte auch mal bitte etwas differenzierter, mein lieber @udi74

16.03.2018 11:56 • x 1 #133

D
@te such mal im Internet nach dem richtigen Firum für das Thema. Da bekommst Du dann auch die entsprechende Hilfe.

16.03.2018 11:56 • x 1 #134

U
Zitat von Sonnenblume1981:
@udi74 Darf ich dich kurz bitten, mal eine Runde zu puscheln?Du wirst hier auch sehr persönlich und scheinst bei dem Thema gerade die Scheuklappen aufzusetzen.

Ich denke, einige User können sich nicht mit der Realität abfinden oder haben eigene schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung.

Ich verschwende hier keine Zeit und Mühe, über die ein oder andere Person hier weiß ich ja nun ein wenig mehr Bescheid.

Möge der TE die für ihn und das Kind richtigen Entscheidungen treffen.......

Wünsche allen noch viel Spaß!

16.03.2018 11:57 • #135

A

x 4