regenbogen05
- 88708
regenbogen05
Zitat von udi74:Dann lieber in eine tolle Pflegefamilie mit Fürsorge und Bedacht, als das Kind bei der Person zu belassen.
Durchalten
Zitat von Scarlett2016:Zitat von Grace_99:@Scarlett2016 Was ist daran traurig? Ist das Kind in der Babyklappe gelandet? Ausgesetzt, misshandelt?
Seid ihr alle Gott die meinen so abfällig urteilen zu müssen?!
@Grace_99
Bitte versuche meinen Text zu verstehen. Es ist traurig, dass so sorglos mit neuem Leben durch triebgesteuertem Handeln umgegangen wird.
Das ist meine Meinung, hat mit Gott nichts zu tun.
Mein adoptiertes Kind und so manch eines meiner Pflegekinder sind so entstanden. Der Unterschied zu diesem Fall: die Mutter wollte das Kind.
Also stellt sich doch eher die Frage: welchen Charakter und auch Moral haben solche Menschen?
Wind
Zitat von udi74:Und mir fehlt bei Dir der Sinn für Realität und Tatsachen.
Was soll das Geplärre Wenn ich schon höre Lügendetektortest?
Junge, Dame, so habe ich meiner Ex der Lügen und des Betrugs überführt
Durchalten
Sonnenblume1981
udi74
Zitat von Durchalten:Na dann mach dich einmal ein wenig genauer medizinisch schlau.... im Frühstadium der Schwangerschaft hat Alk. noch keine Auswirkung auf das Kind erst ca. ab der 10. Woche....
Zitat von Durchalten:zum Glück können Leute wie du nicht über das Schicksal eines Kindes entscheiden!
Zitat von Durchalten:Ich würde einer Person wie dir eher kein Kind zu sprechen denn wer so denkt hat definitiv einen gewaltigen psychischen Knacks!
Durchalten
Sonnenblume1981
Kleinerose15
udi74
Zitat von regenbogen05:Echt jetzt? Selbst der TE schrieb, sie sei eine gute Mutter.
Zitat von Sonnenblume1981:Deine Darstellung hinkt oder meinst du,dass jedes dieser Kinder mit einem Schaden zur Welt kommt?
Zitat von Durchalten:Die Frau am besten auf den Scheiterhaufen, weil sie jetzt ein Kind hat, was nicht vom Ehemann ist?!?
Zitat von Durchalten:Ich bin platt und dankbar, dass mir keiner meine Kinder weggeholt hat, weil ich es wage, sie ohne Vater groß zu ziehen.
Zitat von Wind:Die junge Dame ist ein Stück weit älter als du.
Zitat von Wind:Ich persönlich halte mich lieber an Tatsachen die bewiesen sind
Kleinerose15
Sonnenblume1981
Dummda2
udi74
Zitat von Sonnenblume1981:@udi74 Darf ich dich kurz bitten, mal eine Runde zu puscheln?Du wirst hier auch sehr persönlich und scheinst bei dem Thema gerade die Scheuklappen aufzusetzen.