360

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

M
Es verliert
das Kind

16.03.2018 11:07 • x 1 #106

G
@Scarlett2016 Was ist daran traurig? Ist das Kind in der Babyklappe gelandet? Ausgesetzt, misshandelt?

Seid ihr alle Gott die meinen so abfällig urteilen zu müssen?!

16.03.2018 11:09 • x 1 #107

A

Meine Frau hat mir ein Kind unter gejubelt

x 3

G
Zitat von mcteapot:
Es verliert
das Kind

Was denn? Es hat Eltern die das Kind lieben.

16.03.2018 11:09 • #108

_Tara_
Zitat von arjuni:
Ich war auch mal von einem ONS schwanger - das war im Urlaub passiert und ich kannte auch nur den Vornamen von dem Mann. *beep* happens.

Es gibt Frauen, die schon schwanger werden, wenn der Mann nur die Hose runterlässt. Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Dass es sowas alles durchaus gibt, steht außer Frage.
Aber die Frau des TE gehört ja ganz offensichtlich nicht zu den Frauen, die *schwupp* 'mal eben so mir nichts, Dir nicht schwanger werden (siehe die fruchtlosen Hormonbehandlungen, jahrelang erfolglose Bemühungen, schwanger zu werden).
Deswegen macht es die Sache Schwanger vom namenlosen, einmalifgen Fi** in diesem Fall so besonders unglaubwürdig.

16.03.2018 11:11 • x 1 #109

G
Zitat von _Tara_:
Zitat von arjuni:
Ich war auch mal von einem ONS schwanger - das war im Urlaub passiert und ich kannte auch nur den Vornamen von dem Mann. *beep* happens.

Es gibt Frauen, die schon schwanger werden, wenn der Mann nur die Hose runterlässt. Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Dass es sowas alles durchaus gibt, steht ausßer Frage.
Aber die Frau des TE gehört ja ganz offensichtlich nicht zu den Frauen, die *schwupp* 'mal eben so mir nichts, Dir nicht schwanger werden (siehe die fruchtlosen Hormonbehandlungen, jahrelang erfolglose Bemühungen, schwanger zu werden).
Deswegen macht es die Sache mit dem schwanger vom namenlosen ONS in diesem Fall so besonders unglaubwürdig.

Wenn die Spermien zu langsam sind, lag es ja nicht an der Frau, da kann man lang alles versuchen. Wenn dann jemand mit gesunden Spermien kommt, kann es ruckzuck gehen.

16.03.2018 11:13 • x 3 #110

U
Zitat von Durchalten:
Aus welchen Grund sollte man ihr das Kind wegnehmen, ist sie Alk., psychisch krank, Dro., gewalttätig? Dies wurde hier nämlich in keinem Beitrag des TE erwähnt!

Das Kind wurde lt. Angabe des TE, nach Beichte von dessen Fremdgängerfrau, im S. gezeugt! Die hat zuvor Hormonbehandlungen etc. bekommen, was sich auf den Organismus auswirkt. Die aufgenommen Hormone und der Alk. gehen über den Mutterleib auf das Kind über. Das ist, wie wohl jeder Mensch mit Hirn nachvollziehen kann, keine gute Prognose für´s Kind.

Diese Frau hat unmissverständlich nachgewiesen, dass sie verantwortungslos und verlogen ist, zudem Betrügen und Fremdgehen für sie ohne weiteres ein Mittel sind, um an ihr Ziel (der Schwangerschaft) zu kommen. Man könnte ja mal fragen, ob ihr Ego der Vernunft im Wege ist oder ob es mehr als ein trauriges Schicksal war, dass ihr bisher kein Kind vergönnt war. Manche Menschen sollten sich besser nicht fortpflanzen, die Frau des TE gehört dazu.

Davon abgesehen:

Ich habe hier vom TE im gesamten Thread bisher KEIN POSITIVES WORT ÜBER DIE FRAU GELESEN!

Nur, dass sie gelogen hat, Nur, dass sie betrogen hat. Nur negatives. Nichts im Umgang mit dem Kind usw.

In meinen Augen ist diese Frau nicht reif für ein Kind und ja, man sollte es ihr wegnehmen. Besser in eine vernünftige Familie mit guter Struktur, liebevollen Umgang mit den Eltern als dieses Affen- und Kindertheater, was da jetzt abläuft. Das geht gar nicht!

Wer das Kind bei dieser Mutter belassen will, hat se nicht alle! Sorry, aber da kommt mir echt die Galle hoch.

16.03.2018 11:17 • #111

Scarlett2016
Zitat von Grace_99:
@Scarlett2016 Was ist daran traurig? Ist das Kind in der Babyklappe gelandet? Ausgesetzt, misshandelt?

Seid ihr alle Gott die meinen so abfällig urteilen zu müssen?!

@Grace_99

Bitte versuche meinen Text zu verstehen. Es ist traurig, dass so sorglos mit neuem Leben durch triebgesteuertem Handeln umgegangen wird.

Das ist meine Meinung, hat mit Gott nichts zu tun.

Mein adoptiertes Kind und so manch eines meiner Pflegekinder sind so entstanden. Der Unterschied zu diesem Fall: die Mutter wollte das Kind.

Also stellt sich doch eher die Frage: welchen Charakter und auch Moral haben solche Menschen?

16.03.2018 11:18 • x 1 #112

M
Zitat von Grace_99:
Zitat von mcteapot:
Es verliert
das Kind

Was denn? Es hat Eltern die das Kind lieben.

Momentan hat es nur eine Mutter
und einen verständlich erbosten Vater auf dem Papier
der auch irgendwie hinten herum einen Test zur Bestätigung seines Verdachtes macht

16.03.2018 11:20 • x 1 #113

sabeth
Gruselig, wenn sowas passiert. Diese Frau wollte ein Kind, es war ihr größter Wunsch. Dieser Wunsch ging in Erfüllung, aber mit einem anderen Mann, nun wird diese Beziehung wahrscheinlich deshalb beendet, das arme Kind.
Mein Sohn hatte auch eine Affäre mit Folgen, leider interessieren weder noch die Mutter sich für den Jungen, so ist er die meiste Zeit bei mir. Trotzdem habe ich Angst vor jeden neuen Tag, da ich ja weiß, wenn sie sich doch dafür entscheiden sollte den Jungen zu sich zu nehmen, habe ich keine Chance und er ist ihren Stimmungen ausgeliefert.

16.03.2018 11:21 • x 2 #114

W
Mir sind das hier alles viel zu viele Vorverurteilungen über eine Person, die uns nicht bekannt ist. Sinnvoll wäre es, den 2. Schritt nicht vor dem 1. zu machen. Wenn ich schon höre Lügendetektortest (*Sarkasmus on, mit oder ohne Dro.?), Kind wegnehmen etc.

Mir fehlt hier bei vielen einfach die Sachlichkeit.

16.03.2018 11:21 • x 6 #115

U
Zitat von Scarlett2016:
Bitte versuche meinen Text zu verstehen. Es ist traurig, dass so sorglos mit neuem Leben durch triebgesteuertem Handeln umgegangen wird.Das ist meine Meinung, hat mit Gott nichts zu tun.Mein adoptiertes Kind und so manch eines meiner Pflegekinder sind so entstanden. Der Unterschied zu diesem Fall: die Mutter wollte das Kind.Also stellt sich doch eher die Frage: welchen Charakter und auch Moral haben solche Menschen?

Genau so ist und genau darauf möchte ich hinaus!

Hier wird auch nicht Paar- mit Elternebene oder so vermischt, dieser Punkt ist abgehackt, die Frau hat als Partnerin katastrophal versagt! Setzen, Note 6! Durchgefallen. Punkt. Aus. Ende.

Das so eine Person noch mit Mutterglück belohnt wird, darf einfach nicht geschehen. Wie gesagt (z.B. @grace99), was soll und wird die Mutter dem Kind sagen und erklären, wenn es erfährt, dass er das Ergebnis eines Fi--ckerlebnis oder gar Affäre ist? Was das u.U. für emotionale und psychische Schäden beim Kind hinterlässt.......

Dann lieber in eine tolle Pflegefamilie mit Fürsorge und Bedacht, als das Kind bei der Person zu belassen.

16.03.2018 11:25 • #116

Scarlett2016
Zitat von sabeth:
Gruselig, wenn sowas passiert. Diese Frau wollte ein Kind, es war ihr größter Wunsch. Dieser Wunsch ging in Erfüllung, aber mit einem anderen Mann, nun wird diese Beziehung wahrscheinlich deshalb beendet, das arme Kind.
Mein Sohn hatte auch eine Affäre mit Folgen, leider interessieren weder noch die Mutter sich für den Jungen, so ist er die meiste Zeit bei mir. Trotzdem habe ich Angst vor jeden neuen Tag, da ich ja weiß, wenn sie sich doch dafür entscheiden sollte den Jungen zu sich zu nehmen, habe ich keine Chance und er ist ihren Stimmungen ausgeliefert.

Da haben wir es doch wieder: Trieb nachgegangen, die Folgen werden einfach weggeschoben, Verantwortung abgegeben. Widerlich.

Ich bin gegen Abtreibung. Aber vielleicht sollte ich meine Meinung überdenken.

@sabeth

Es ist sehr schön dass Du Dich um Deinen Enkel kümmerst, auch wenn Dir die Verantwortung aufgedrückt wurde. Du müsstest vom Jugendamt betreut werden. Hast Du das Sorgerecht - sofern Du es denn möchtest - beantragt. Als Oma hast Du gute Chancen.

16.03.2018 11:26 • x 1 #117

U
Zitat von sabeth:
Trotzdem habe ich Angst vor jeden neuen Tag, da ich ja weiß, wenn sie sich doch dafür entscheiden sollte den Jungen zu sich zu nehmen, habe ich keine Chance und er ist ihren Stimmungen ausgeliefert.

Genau da sollte der Gesetzgeber den Hebel ansetzen. Nicht bei berechtigten Vaterschaftstest und so, sondern zum Schutze des Kindes auch mal einer solchen Mutter wie hier beschrieben das Kind wegnehmen und bei Zuwiderhandeln streng bestrafen!

Da hängt das System noch weit hinterher, wie bei vielen Angelegenheiten speziell bei Kindern.

Zitat von Wind:
Wenn ich schon höre Lügendetektortest (*Sarkasmus on, mit oder ohne Dro.?), Kind wegnehmen etc. Mir fehlt hier bei vielen einfach die Sachlichkeit.

Und mir fehlt bei Dir der Sinn für Realität und Tatsachen.

Was soll das Geplärre Wenn ich schon höre Lügendetektortest?

Junge, Dame, so habe ich meiner Ex der Lügen und des Betrugs überführt!

Also Obacht mit solchen Aussagen. .

16.03.2018 11:28 • x 1 #118

D
Zitat von udi74:
Zitat von Durchalten:
Aus welchen Grund sollte man ihr das Kind wegnehmen, ist sie Alk., psychisch krank, Dro., gewalttätig? Dies wurde hier nämlich in keinem Beitrag des TE erwähnt!

Das Kind wurde lt. Angabe des TE, nach Beichte von dessen Fremdgängerfrau, im Suff gezeugt! Die hat zuvor Hormonbehandlungen etc. bekommen, was sich auf den Organismus auswirkt. Die aufgenommen Hormone und der Alk. gehen über den Mutterleib auf das Kind über. Das ist, wie wohl jeder Mensch mit Hirn nachvollziehen kann, keine gute Prognose für´s Kind.

Diese Frau hat unmissverständlich nachgewiesen, dass sie verantwortungslos und verlogen ist, zudem Betrügen und Fremdgehen für sie ohne weiteres ein Mittel sind, um an ihr Ziel (der Schwangerschaft) zu kommen. Man könnte ja mal fragen, ob ihr Ego der Vernunft im Wege ist oder ob es mehr als ein trauriges Schicksal war, dass ihr bisher kein Kind vergönnt war. Manche Menschen sollten sich besser nicht fortpflanzen, die Frau des TE gehört dazu.

Davon abgesehen:

Ich habe hier vom TE im gesamten Thread bisher KEIN POSITIVES WORT ÜBER DIE FRAU GELESEN!

Nur, dass sie gelogen hat, Nur, dass sie betrogen hat. Nur negatives. Nichts im Umgang mit dem Kind usw.

In meinen Augen ist diese Frau nicht reif für ein Kind und ja, man sollte es ihr wegnehmen. Besser in eine vernünftige Familie mit guter Struktur, liebevollen Umgang mit den Eltern als dieses Affen- und Kindertheater, was da jetzt abläuft. Das geht gar nicht!

Wer das Kind bei dieser Mutter belassen will, hat se nicht alle! Sorry, aber da kommt mir echt die Galle hoch.

Na dann mach dich einmal ein wenig genauer medizinisch schlau. im Frühstadium der Schwangerschaft hat Alk. noch keine Auswirkung auf das Kind erst ca. ab der 10. Woche. denn viele Frauen kommen auch erst später drauf und sind dann panisch weil sie noch geraucht haben, unterwegs waren Alk. getrunken haben auf einer Party waren etc. ohne von der SS zu wissen. dies hat mir übrigens ein Arzt mal so erklärt. Und es hat nichts mit dem Kind zu tun, dass sie ihren Mann betrogen hat deswegen ist sie KEINE schlechte Mutter. zum Glück können Leute wie du nicht über das Schicksal eines Kindes entscheiden!

Ich würde einer Person wie dir eher kein Kind zu sprechen denn wer so denkt hat definitiv einen gewaltigen psychischen Knacks!

16.03.2018 11:31 • x 3 #119

G
Zitat von udi74:
Zitat von Scarlett2016:
Bitte versuche meinen Text zu verstehen. Es ist traurig, dass so sorglos mit neuem Leben durch triebgesteuertem Handeln umgegangen wird.Das ist meine Meinung, hat mit Gott nichts zu tun.Mein adoptiertes Kind und so manch eines meiner Pflegekinder sind so entstanden. Der Unterschied zu diesem Fall: die Mutter wollte das Kind.Also stellt sich doch eher die Frage: welchen Charakter und auch Moral haben solche Menschen?

Genau so ist und genau darauf möchte ich hinaus!

Hier wird auch nicht Paar- mit Elternebene oder so vermischt, dieser Punkt ist abgehackt, die Frau hat als Partnerin katastrophal versagt! Setzen, Note 6! Durchgefallen. Punkt. Aus. Ende.

Das so eine Person noch mit Mutterglück belohnt wird, darf einfach nicht geschehen. Wie gesagt (z.B. @grace99), was soll und wird die Mutter dem Kind sagen und erklären, wenn es erfährt, dass er das Ergebnis eines Fi--ckerlebnis oder gar Affäre ist? Was das u.U. für emotionale und psychische Schäden beim Kind hinterlässt.......

Dann lieber in eine tolle Pflegefamilie mit Fürsorge und Bedacht, als das Kind bei der Person zu belassen.

Sorry Udi, setzen 6. Ernsthaft, das Kind der Mutter wegnehmen, weil es durch nen ons entstanden ist?!? In welchem Jahrhundert lebst du? Die Frau am besten auf den Scheiterhaufen, weil sie jetzt ein Kind hat, was nicht vom Ehemann ist?!?

Ich bin platt und dankbar, dass mir keiner meine Kinder weggeholt hat, weil ich es wage, sie ohne Vater groß zu ziehen.
^^

16.03.2018 11:34 • x 7 #120

A

x 4