Hallo miteinander,
manchmal hilft es ja wenn man seinen ganzen Frust mal los wird, sei es nun durch Worte oder eben schriftlich.
Nachdem mich meine Frau nach 6 Jahren Ehe wegen einem anderen verlassen hat, bin ich in ein Loch gefallen aus dem ich nicht mehr rauszukommen scheine. Am schlimmsten sind die Gefühle die in einem hochkommen wenn man alleine ist, und das ist man ja meistens.......vor allem die Wochenenden sind schlimm.....man sitzt da und grübelt, und denkt, man ist der ärmste Mensch auf der ganzen Welt...man versinkt in Selbstmitleid.........sieht keinen Sinn mehr im Leben....hat an nichts mehr Spass, u.s.w.
Ich dachte immer in unserer Ehe sei alles in Ordnung, ich bin kein Trinker......Schläger oder sonstiges, sondern war immer für unsere Familie da, habe selber viele Abstriche gemacht um es allen recht zu machen......und nun das.
Ich Liebe meine Frau noch immer, habe zu ihr gesagt sie soll sich austoben, und wenn sie genug hat fange ich sie wieder auf.......(wie krank bin ich überhaupt ?)
Ich weis einfach nicht mehr wie es weitergehen soll ohne meine Frau. Normalerweise stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben......habe einen guten Job, mit viel Verantwortung, aber in dieser Situation scheine ich zu versagen.
Es ist immer die Hoffnung da, das alles wieder so wird wie es mal war, aber wie realistisch ist das......mache ich mir da nur was vor ?
Ich habe viel in diesem Forum gelesen, und habe gesehen das ich nicht alleine bin mit meinem Problem bin....aber es hat mich nicht getröstet.
Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, und hoffe niemanden hier gelangweilt zu haben, mit einem Thema das jeder der in diesem Forum ist, zur genüge kennt.
Bye Bye Geri
21.05.2006 18:15 •