Es ist natürlich viel einfacher, der Freundin, dem Miststück, die Schuld zu geben, statt bei sich selber zu gucken. EURE (und nicht DEINE) Kinder sind 15 und 19, haben Unterstützung durch die Großmutter - geh in stationäre Behandlung.
Ich nehme Depressionen schon sehr ernst und ich will Dich nicht angreifen. Da Du sehr wortkarg bist (warst Du so gegenüber Deiner Frau auch?) frage ich mal konkret: Deine Medikamente kamen von einem Facharzt (und nicht vom Onkel Doktor Hausarzt)? Du hast Therapien und Kuren gemacht und alles dran gesetzt, um aus Deinem dunklen schwarzen Loch raus zu kommen? Hat alles nicht geholfen?
Deine Frau hat 2 Kinder großgezogen, daneben den depressiven Mann gepäppelt, ist arbeiten gegangen, hat den Haushalt geschmissen (jedenfalls dann, wenn Du grade mies drauf warst) - mich wundert es nicht, wenn sie keine Kraft mehr hat.
Worum geht es Dir eigentlich? Bist Du traurig, weil Du Deine Frau liebst, gerne ein glückliches Familienleben hättest (für das Du auch verantwortlich bist)? Oder bist Du genervt, weil Du jetzt mal volle Verantwortung tragen musst? Vor allem auch für Dich!? Dass Du daran denkst, jetzt die Freundin anzuschwärzen, spricht für mich für zweiteres. Du bekommst Wut, weil Deine Komfortzone nicht mehr so da ist, wie Du es gewohnt bist. Nicht, weil Du eine glückliche Beziehung willst.
Such Dir Hilfe, dringend. Kompetente Hilfe. Es gibt Akut-Kliniken, googel danach.
28.09.2018 21:55 •
x 4 #80