42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

sos
@petzybär

war jetzt zwei tage off + was sehe ich: irgendwie hats klick gemacht bei dir. du gibs bienchen gute ratschläge und kommst auch sonst so einigermaßen durch den tag. gratulation!

und was die scheidung betrifft: musst du dir da jetzt überhaupt schon gedanken machen? ich meine, du hast genug zu verarbeiten, dieser endgültige schritt muss doch nach so kurzer zeit noch gar nicht geklärt werden, oder?

oder möchtest du schon klar schiff machen? dann wärst du aber schon wahnsinnig weit ...

lg sos

11.01.2012 21:32 • #991

Petzybär
Das Thema Scheidung hatten wir am Montag auf der Arbeit, ich glaube vor der Scheidung bzw. diesen Schritt zu gehen hab ich soviel Angst wie vor kaum etwas in meinem Leben bisher.
ICh weiß nicht was ich will Herz und Kopf kämpfen immer noch, hab mir mal im Kopf ne Liste gemacht was für und was gegen eine Versöhnung sprechen würde. Davon mal abgesehen das ich da nichts zu melden habe steht auf der Seite die für eine Versöhnung sprechen würde nur ein Punkt: Gefühle.

Im Ratschläge geben war ich eigentlich immer ganz gut, hab ja schonmal geschrieben das ich immer gerne der Kummerkasten für alle war und es gab mir ein gutes Gefühl helfen zu können. Und ich sag malKinder und ihre Gefühle sind mein Ding auch wenn meine Beiden noch recht klein sind.

11.01.2012 21:55 • #992

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

sos
@petzybär

solange dich der schritt noch so ängstigt, musst du ihn ja doch auch nicht denken, geschweige denn machen.

gefühle. ja logisch, was sollte sonst dagegen sprechen? aber die werden sich sicher auch noch ändern, warts ab.

deshalb finde ich diese gedanken noch viel zu früh. du siehst zu, dass du tag für tag klar kommst + irgendwann wirst du sehen, der wunsch nach klarheit kommt von selbst.

abgesehen davon: du wirst da irgendwann auch ein wörtchen mitzureden haben. vielleicht ergeht es dir wie deinem onkel? wer weiß das schon....

lg sos

11.01.2012 22:07 • #993

Petzybär
Im stillen hoffe ich ja sie erst begreift was sie getan hat wenn ich darüber weg bin und cool sagen kann hau bloß ab.
Das Thema macht mich fertig aber irgendwann werd ich mich da mal mit beschäftigen müssen befürchte ich. Aber wie Du sagst dfür ist es jetzt noch zu früh.

11.01.2012 22:23 • #994

Petzybär
Den Tag habe ich auch geschaffe gleich kommen die Jungs nach Hause und ich hoffe sie sind gut drauf. Die Beiden waren ja heute wieder bei ihrer Mutter und da muss ich leider immer mit schlechter Stimmung rechnen. Nunja ich werd sie schon aufheitern.
Ich habe mich eben auf der Arbeit sehr aufregen müssen aber offenbar hat es gut getan sich mal über was anderes aufregen zu müssen als über die derzeitige Situation, bin relativ ruhig dafür das meine Frau gleich klingeln wird. Hoffentlich kann ich das in Zukunft mal Vortsetzen, aber trozdem habe ich fast den ganzen Tag Sie und unserer gemeinsame Zeit im Kopf und das begreifen fällt mir immer noch recht schwer. Kommt Zeit kommt Rat.

12.01.2012 18:28 • #995

Petzybär
Soe die Frau ist wieder weg und hätte sie jetzt gesagt es täte ihr Leid hätte ich sie wieder einziehen lassen. schei..

12.01.2012 19:02 • #996

Petzybär
Ich guck mal ob ich schlafen kann. Gute Nacht.

12.01.2012 22:42 • x 1 #997

B
Hallo,
war die letzten Tage nicht am Rechner. Hatte gottseidank so viele alltägliche Dinge um die Ohren, daß ich nicht dazu gekommen bin. Am Mi. hat mich einenFreundin in die Sauna entführt, und ich habe das erste mal seit zwei Wochen durchgeschlafen, ich konnte es kaum fassen. Auch meine Gedanken sind ständig beim was war , was ist was wird, ich dreh mich im Kreis und komm da nicht raus. Deine beiden sind ja echt zwei süße Jungs. Wann geht ihr denn? Muß jetzt zum Probearbeiten, später mehr.

13.01.2012 10:05 • #998

Petzybär
viel erfolg!

13.01.2012 11:20 • #999

Petzybär
ich hasse ikea ohne meine frau, irgendwie hasse ich alles. Hab heute wieder ne schei. laune.

13.01.2012 18:19 • #1000

Petzybär
wir sind in frankfurt familie besuches es hat nachwuchs geheben eigentlich schön, ich habe eben stundenlang das baby im aem gehalten und irgendwie hat es mich sehr traurig gemacht. Ich denke den ganzen tag an meine frau und sie fehlt mir...

15.01.2012 02:18 • #1001

A
Zitat von Petzybär:
wir sind in frankfurt familie besuches es hat nachwuchs geheben eigentlich schön, ich habe eben stundenlang das baby im aem gehalten und irgendwie hat es mich sehr traurig gemacht. Ich denke den ganzen tag an meine frau und sie fehlt mir...

Ach Petzybär - es fällt sehr schwer - aber ich habe das Gefühl -Du siehst sie immer noch mit den Augen bevor sie euch verlassen hat.

15.01.2012 02:36 • #1002

Petzybär
sicher tu ich das die schönen zeiten überwiegen bei weitem die zeit die jetzt so schlimm ist. Aber diese zeiten kommen nicht wieder, nicht mit ihr.

15.01.2012 02:48 • #1003

A
Zitat von Petzybär:
sicher tu ich das die schönen zeiten überwiegen bei weitem die zeit die jetzt so schlimm ist. Aber diese zeiten kommen nicht wieder, nicht mit ihr.

Aber andere schönere Zeiten - bestimmt.
Versuch jetzt etwas Schlaf zu finden - diene Jungs brauchen Dich wieder.

15.01.2012 03:02 • #1004

Petzybär
hab geschlafen aber genau so bescheiden wie immer, aber schlafen konnte ich ja nie wirklich gut. Gleich fahren wir wieder nach hause. Man ich hasse dieses kopfkino was bei mir gerade wieder abgeht, wer ein mittel kennt was hilft, ich zahl jeden preis.

15.01.2012 12:38 • #1005

A

x 4