Ihr Lieben,
ich dachte auch die Welt hört auf sich zu drehen aber sie tat es nicht und tut es auch für Euch nicht. Deshalb macht weiter wie es gerade kommt mit weinen, schreien wütend sein und fühlt Euch nicht schlecht (war bei mir so) wenn Ihr mal was zu lachen habt. Lasst Euch nicht bemitleiden das macht es nicht einfacher, es verstärkt nur das Gefühl das es wirklich sehr schlimm ist. Wisst Ihr was? ihr dürft ja wenigstens trauern aber wenn man seinen Mann verlässt und alles über den Haufen wirft was man sich in so vielen Jahren aufgebaut hat hat man einfach nur die Klappe zu halten.Ich habe es aber GOTT SEI DANK geschafft das ich beide Kinder solange bearbeitet habe dass sie zu beiden ein (den Umständen entsprechend) gutes Verhältniss haben. ER hatte es Anfangs geschafft das sich beide von mir abgewendet habe, erst als ich die Chanche hatte, meine Sicht der Dinge zu erklären wurde es immer besser und sie haben mir sehr viel geholfen mir mein kleines NEUES LEBEN aufzubauen. Aber ich bin noch lange nicht über den Berg und weiß aber das ich es mal schaffe. als mir so viele Menschen gesagt habe ich sei Stark und würde das schaffen, habe ich sie dafür fast gehaßt und SIE HATTEN RECHT, das dürfst und sollt ihr auch bald so fühlen. ich wünsche es Euch vom ganzen Herzen.
08.01.2012 21:26 •
x 1 #960