42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Ja sowas müssen wir uns immer sagen.

ICh hatte eben richtig Spaß mit den Jungs ich habe heute mit meinem Vater und meinem Bruder besprochen das wir uns demnächst im Stadion mal ein Gladbachspiel angucken der Termin steht auch schon und ich hab die Jungs eben schonmal mit der Hyhmne darauf eingestellt und die Jungs haben direkt den Text gelernt und mitgegröhlt, war schön.Jetzt schlafen die Beiden zufrieden.

07.01.2012 21:25 • #916

B
wir schauen jetzt zusammen ich bin nummer 4 und werden ne runde kuschel.
geniese den abend noch, morgen weiter.

07.01.2012 21:27 • #917

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Genau Euch auch einen schönen Abend, genießt die Eure Zeit.

07.01.2012 21:29 • #918

Petzybär
Na ganz toll, hab mich eben überwunden mit den Jungs schwimmen zu gehen und das erste Bad war völlig überfüllt und das zweite wegen Wartungsarbeiten geschlossen, sind jetzt wieder zu Hause. Wir werden jetzt mal nen ruhigen Tag machen und was spielen, morgen geht ja auch die Schule und der Kindergarten wieder los. Irgendwie bin ich heute wieder depremiert, ohnebesonderen Anlaß schlechte Laune das ist doch schei.. Naja vielleicht lenkt mich ein Spiel mit den Jungs ab, ich hoff die streiten sich nicht wieder die ganze Zeit, dass kann ich heute nicht ertragen.

08.01.2012 15:14 • #919

B
hallo,
schade das dein tag so dumm gelaufen ist, die gab es vorher bestimmt auch. tage an dene der wurm drin war, meine jungs können das super sich zu streiten. was in dem alter manchmal ech heftig ist. der verbale austausch machte und macht mich immer sehr wütend.und mies gelaunt. der tag war auch bei mir nicht so prickelnt. erst kam er heute morgen um die jungs abzuholen. war echt hevy, hab erst mal nen stunde gebraucht mich wieder in die reihe zu bekommen, hab dann deinen ratschlag befolgt und die bude in ordnung gebracht. musste feststellen trödeln alleine geht noch nicht, hab mich dann bis fünf bei meiner freundin verkrümmelt. den jungs scheint der erste tag mit paps gut getan zu haben. waren in köln im aggualand, ein ganz tolles schwimmbad. vielleicht was für dich und deine jungs.

08.01.2012 17:49 • #920

Petzybär
da haben wir noch drei oder vier spaßbäder zwischen uns und köln und ich bin auch kein fan von schwimmen gehen. Ich habe das noch nie gesagt aber ich hoffe das die dunkle zeit bald um ist, normal mag ich das so wie das jetzt ist. Sei froh wenn deine kinder die zeit mit ihrem vater genießen ich musste meine beiden am anfang immer wieder neu aufbauen und wir haben uns oft in den schlaf geheult. Heute ist mir auch wieder nach heulen, schei. wochenende.

08.01.2012 17:59 • #921

B
war mir vorhin auch, und ist es immer noch. ist doch alles ein bischen viel heute gewesen. er hat mir den wohnungsschlüssel übergeben, das hat so was endgültiges, obwohl ich für mich selbst weiß es gibt kein zurück. aber es tut unheimlich weh, aber wenn ich jetzt bitten und betteln würde könnte ich mich nicht mehr leiden. ich würde auch immer mit der angst leben, er machts wieder. mein kopf sagt besser so, aber das herz blutet und das uboot kommt.

08.01.2012 18:04 • #922

Petzybär
Das U-Boot komischer Ausdruck. So endgültige Erlebnisse kommen immer wieder, Schlüsselübergabe, wenn der Partner sich umeldet, getrennte Steuererklärung usw. das ist für mich jedesmal schlimm. Ganz schlimm war ihren Namen unter seinem auf dem KLingelschild zu sehen, vor allem hat sie mir noch gesagt sie wolle sich nicht Hals über Kopf in was Neues stürzen. Sie hat mir noch richtig Hoffnung gemacht und dann eiskalt abserviert die blöde Schl... und trotz allem fehlt sie mir und ich überlege jeden Tag was wäre wenn...

08.01.2012 18:22 • #923

B
ich bin in gedanken leider auch ständig bei ihm, was macht er etc.. tut mir aber nicht wirklich gut. das mit dem uboot hat mein mittlerer in die welt gesetzt, wenn er gemerkt hat daß mein kleiner und ich wieder nahe drann waren in tränen auszubrechen und diese langsam hoch kamen, bis er selbst am dritten tag realisiert hat, das es ernst ist. ich reiß mich ja jetzt auch mehr zusammen auch wenn dies nicht immer so klappt.

08.01.2012 18:31 • #924

Petzybär
Ich denke die Jungs hatten heute trotz dem Schwimmdesaster einen schönen tag haben zusammen gespielt, ganz in Ruhe das war ok. Ich mach jetzt Essen und hoffe dann das die Jungs früh schlafen, Morgen wird wieder anstrengend.
Ich glaub ich würde meine Frau immer noch zurücknehemen wenn sie wieder ankommen würde, mein Kopf und selbst ihre Freundinnen sagen das kann ich mir nicht antun und den Jungs auch nicht. Ds sag ich mir ja auch aber sie fehlt mir echt. Ich rege mich zwar viel über ihr Verhalten auf und schimpfe auch viel über sie, wenn die Jungs nicht dabei sind, aber gegen meine Gefühle komm ich noch nicht an. Aber ich glaube und hoffe es wird langsam besser. Aber mir fehlt jemand in meinen Leben der mich mal drückt, der zu Hause auf mich wartet bei dem ich mich anlehnen kann und vieles mehr. Hoffentlich kann ich das jemals wieder zulassen und hoffentlich bekomm ich überhaubt mal ne Chance wieder jemanden in mein Leben zu lassen.

08.01.2012 18:38 • #925

B
das mit der chance, kann ich mir gut vorstellen. den die klingst eigendlich total nett. das es monentan für dich vorstellbar ist verstehe ich, rein vom herzen würde ich wohl auch, aber wie habe ich es vorhin meiner freundin gesagt, ich liebe mich selbst noch genug, um mich zu schützen. hatte gerade meine eltern am telefon, ist nicht wirklich einfach. die sind wütend auf ihn, daß er uns das angetan hat u. s. w..
muß mir dann solche sprüche anhören die ich jetzt nicht brauch, ich hab dich gewarnt und es dir doch gesagt. aber auf der anderen seite lieben sie mich und haben echt angst ich könnte mich ins auto setzen und gegen den nächste baum fahren. ich glaube wenn die jungs nicht wären, hätte es durchaus ne option sein können. meine familie ist da wohl von den vorherigen generationen vorbelastet. es ist schwer jemanden zu versprechen man hält durch, obwohl man noch nicht weiß wie man den nächsten tag schaffen soll.

08.01.2012 18:50 • #926

Petzybär
DAS mit dem Baum hatte ich fast jeden Tag auf dem Weg nach Hause da gibt es ne tolle Schnellstraße... aber die Verantwortung undLiebe zu den Kindern hat zum Glück jedesmal gesiegt.
Ich habs Dir ja gesagt, das ist ja wohl mit Abstand der bescheuertste Spruch den man in so einer Situation bringen kann. Super das Du Dich selbst genug liebst um Dir den Mist nicht nochmal anzutun, ich hoffe ich fang auch irgendwann an mich zumindest wieder zu mögen dass fällt mit im Moment nämlich unheimlich schwer. Ich gehe sehr hart mit mir ins Gericht und sehe jeden kleinen Fehler den ich mache und jemals gemacht habe und komme häufig zu dem Ergebniss das ich wohl verdient habe was passiert ist.

08.01.2012 19:00 • #927

B
niemand kann solch einen großen fehler gemcht haben, daß er durch diese hölle geschickt wird. denk immer daran, wer von euch beiden hat nen anderen. sie ist gegangen und hat dich vor vollendete tatsachen gestellt. niemand ist perfekt und ich kann nur sagen, daß es immer hoch und tief gibt, in unseren 22 jahren mit drei kinder, leider mehr als genug. aber ich bin sicher daß du nicht so verkehrt sein kannst, sonst hättet ihr nicht zwei süße jungs und so lange miteinander gahabt.

08.01.2012 19:07 • #928

Petzybär
Na vielleicht hat sie vorher den Absprung nicht geschafft und jetzt wurd es einfach zu schlimm...
Aber jetzt mal selbstzweifel beseite, sie war früher schon so und unsere Beziehung hat ähnlich angefangen wie sie jetzt geendet hat,ich habe ihr damals gesagt das ich die Beziehung will aber mir wegen ihrer Vorgeschichte sehr Unwohl dabei ist. Nuja hat sich das Schlampengen wieder durchgesetzt sehr sehr schade. Und ich steh jetzt im Scherbenhaufen meines gelebten Traumes. Ätzend.

08.01.2012 19:12 • #929

B
das mit dem gelebten traum fühle ich auch. ich bin in einem orchester, wo es vorwiegend ältere leute hat und wir hatten jetzt schon einige die ihre goldene hochzeit gefeiert haben, daß war mein traum und auch eigentlich seiner. die jungs groß und wir in spanien oder kroatien im kleinen häuschen mit meerblick, vielleicht ein bischein klein vieh, eben idylisch. doof oder? was wir auch immer wollten war
zusammen verreisen, da wir noch so jung waren als wir unseren großen bekommen hqben. alles li
futsch. dabei waren noch nicht mal übermäßige oder nicht realisierbare.

08.01.2012 19:20 • #930

A

x 4