42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

balle21
ein Buchtip : Die Masken der Niedertracht von Marie-France Hirigoyen.

Und, mein lieber pettzybaer, das Buch wenn der partner geht von doris wolf ist meiner meinung nach wirklich gut. Du hast es schon, blaetter mal drin rum.

Meine zweite Tochter kommt in vier wochen, mit der mutter ist die beziehung total zerstoert. Mir gehts wie dir, habe sie finanziell gerettet und dann den schuh in den A gekriegt. Hat mich mit der polizei rausgeschmissen, ohne verbale oder koerperliche Gewalt. Lies mal das obige Buch!

07.01.2012 08:13 • #901

balle21
p.s. der fairness halber...ich hab schon immer ziemlich viel gesoffen, was sie aber von anfang an gewusst hat. Vor der Schwangerschaft hat sie sich ja auch ordentlich den Scheitel gebuegelt

07.01.2012 08:20 • #902

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Die Masken der Niedertracht das hört sich ja fies an, werd ich mal googeln, danke. Alk. so ne Sache, ich hab nie viel getrunken musste ja immer einsatzfähig sein falls mal was ist.Außerdem war ich ja auch so gut wie nie unterwegs weil ich so in Familie gemacht habe und mich lieber mit den Jungs beschäftigt habe und im Suff sollten die mich wirklich nicht ertragen.Klar waren wir auch mal ohne Kinder unterwegs und dann gab es auch mal ein B. auf zwei exessiv war das zum Glück nie. Meine FRau war viel öfter unterwegs als ich, habe ihr das auch gegönnt und lieber Abends die Jungs ins Bett gerbracht das hatmir mehr gegeben im Nachhinein betrachtet hätt ich sie wiol besser weggesperrt.

Naja der Abend gestern war soweit ganz lustig, da aber B. im Spiel war kamen wir natürlich wieder auf das Thema und dann wurd es wieder emotional was mich dann doch wieder etwas oder etwas mehr trübsinnig gemacht hat. Jetzt sind die Jungs wieder mit ihr unterwegs und ich mach jetzt mal klarschiff.

07.01.2012 10:23 • #903

Petzybär
So die Wohnung ist aufgeräumt, Wäsche gewaschen usw. jetzt muss ich nur noch einkaufen und dann bin ich schon wieder mit allem fertig. Die Jungs kommen heute Abend satt nach Hause, kochen muss ich also auch nicht, langweilig.

07.01.2012 15:00 • #904

B
hallo,
feut mich, da0 dein abend so gut angefangen hat, das mit dem b. und dem sentimentalda ich kenne ich von meinem ex auch. kann da nicht mitreden
da ich keinen alk trinke, mir schmeck der alk geschmackt nicht. aber du wirst sehen es wird bestimmz wieder besser. hatte selbest einen ganz guten tag, hatte ein vorstellungsgespräch, das ich eigentlich absagene wollte. meine schwester hat mich überredet doch zu gehen, mu0 ganz gut gelaufen
sein. denn ich darf nächste woche probearbeiten. ich war ehrlich und offen.
hatte auch nur bis jetzt drei uboote, mein mittlerer nennt plötzliche tränen so. werde heute wohl nicht so gut schlafen, hab etwas bammel wegen morgen.
wünsche dir und deinen süßen nen schönen abend noch

07.01.2012 19:42 • #905

Petzybär
Danke den wünsch ich Dir auch. Du wirst das Morgen schon gut über die Bühne bringen, Du bist stärker als Du denkst. Mit dem Vorstellungsgespräch find ich toll, Du arbeitest schon an der Zukunft klasse, bloß nicht einigeln. Meine Jungs sind auch seid ner Stunde wieder zu Hause hab mit meiner FRau nicht gesprochen, aber ich heul wenigstens nicht jedesmal wenn ich Sie sehe.
ICh glaub auch ich lass das B. aus dem Körper, immer dieses sentimentale Geseiere wenns zu viel geworden ist nert echt. ZUm Glück hab ich nie viel getrunken und kann deshalb gut darauf verzichten.

07.01.2012 19:49 • #906

B
ich finde es nicht schlimm wenn man trink, ich muß auch sagen es hat schon mal situationen gehabt wo ich mich geärgert habe, das ich es nicht mache. ich hät mich schon manchmal ganz gerne einfach weggebiemt.
aber ich werde jetzt mit fast 42 nicht mehr damit anfangen und mich zwingen etwas zu trinken was mir nicht schmeckt. früher mochte ich sekt, aber noch nicht mal der. in normalen zeiten binn ich auch so ein ganz lustiger mensch. wir sind gerade am überlegen welchen film wir im großen mamabett zusammen schauen. das machen wir schon seit montag ich glaube die jungs brauchen es, sie schlafen auch wieder jede nacht bei mir, tut ihnen gut und mir auch.

07.01.2012 20:01 • #907

Petzybär
Wie alt sind Deine Kinder?

Meine Beiden habe nach der Trennung auch lange bei mir geschlafen, aber ich glaube mehr aus dem Grund weil ich es allein nicht ausgehalten hätte. Jetzt schlafen sie wieder in ihren Zimmern und fühlen sich da auch wieder sehr wohl. Gott sei Dank.

Was steht denn an Filmen zur Auswahl?

07.01.2012 20:09 • #908

B
die jungs sind 11, 14 und 19. der älteste leidet wie ein tier. die beiden anderen hängen n mir wie zwei kletten, ständig kommen wollen in den arm genommen werden. ist halt auch für sie schlimm.

07.01.2012 20:24 • #909

Petzybär
Naürlich ist das für die Kinder schlim schlimmer als für die meisten Erwachsenen, zumindest die Kleinen verstehen ja sowas wie Liebe garnicht die kennen nur ihr Urvertrauen zu ihren Eltern und das wird natürcjlich stark erschüttert. Meine Jungs wollen bei Ihrer Mutter und ihrem Neuen nicht übernachten, ich glaube die haben Angst wenn sie aufwachen ist Sie weg. Ich versuche ihnen gut zuzureden das sie ruhig da übernachten können, ich bin ihnen näher als sie denken aber die weigern sich. Kann ich aber verstehen...

07.01.2012 20:42 • #910

B
ich denke man sollte es wirklich so ruhig wie möglich alles regeln, auch wenn ich ihn in gedanken
oft lüncheen könnte. aber mir sind die jungs wichtiger als jede aufkeimende rache. ich hoffe er hält seine versprechen, wegen dem finanziellen. den rest werden der jungs zuliebe wohl irgendwie wuppen muüssen.

07.01.2012 20:53 • #911

Petzybär
Wuppen müssen? OIch dachte das gäb es nur bei uns?

Ja das Geld wird auch bei mir gerade zum Thema, hab nen neuen Threat angefangen und auch direkt ein paar gute Antworten erhalten.

07.01.2012 21:03 • #912

B
bergisch land ist nicht so weit weg von hier, deshalb wohl. bin zwar nicht gebürtig von hier aber fast zehn jahre prägen einen dach sehr, auch wenn ich hier immer wegwollte, naja hat nicht geklappt. werde
jetzt auch nicht mehr wegziehen der jungs zu liebe und den paar leuten die ich hier mitlerweile gergewonnen habe.

07.01.2012 21:09 • #913

Petzybär
10 Jahre sind ne lange Zeit das stimmt. Stimmt die Kinde rsind das wichtigste und gerade jetzt wäre ein Umzug richtig schlimm. Ich kann unsere Wohnung eigentlich auch nicht mehr sehen, aber sie ist optimal für unsere Bedürfnisse und nue 2 Minuten Schulweg für die Jungs. Dumm ist nur das mich jede Ecke an meine Ehe erinnert.

07.01.2012 21:13 • #914

B
geht mir ähnlich, obwohl wir ja während der woche meist alleine hier waren. da er wo anderst arbeitet.
aber wir haben sie zusammen bezogen und eingerichtet. erinnert alles an die zeit, die wir zusammen hatten. aber wie sag ich wenns mir gut geht. kopf hoch weiter gehts.

07.01.2012 21:21 • #915

A

x 4