Petzybär
- 786
- 2
- 6
Sabine 49
analena
analena
analena
analena
Zitat von Petzybär:So der TAg ist überstanden und ich war für meine Verhältnisse ganz tapfer habe kaum ein Wort mit ihr gesprochen und habe auch nicht geheult.
- was heißt für Deine Verhältnisse - Du kannst doch garnicht wissen wie andere in Deine Situation sich verhalten würden und ob die so tapfer wären.
Ich habe Dir doch schon gesagt und daran glaube ich ganz fest - anderen hätten schon längst das Handtuch geworfen. Du hast auch diesen und besonders diesen Tag überstanden.
Ich freue mich für Dich - wenn Du es selbst nicht tust.
PUNKT.
Gleich komm ich zur Ruhe und dann mal gucken ob sich die Schleusen wieder öffnen ich hoffe nicht.
- dagegen kann man nichts tun (ob hoffen oder nicht) aber besser sie öffnen sich als das man darin ertrinkt (im übertragenen Sinne).
Die Stimmung bei mir ist zur Zeit eh Konstant schlecht also warum sollte es heute eine Ausnahme geben. wei
- konstant schlecht heißt auch konstant nicht verschlechtert /weil Du die Ausnahme z.Z. nicht glauben/annehmen/zulassen kannst.
Die Jungs hatten Spaß waren aber am Ende seht undönig zu müde halt.Jetzt bringen ich und das Urmel die Beiden mal ins Bett
- na dann Du großer Berg mit den ganz großen Händen - die Jung danken es Dir jetzt schon - auf ihre Art.
GLG
analena
.
analena
Zitat von Petzybär:Ich überlege jeden TAg ob ich irgendwie aufgeben kann aber dann sag ich mir das geht ja garnicht weil da zwei kleine Menschen sind die sich auf mich verlassen und das gibt mir dann die Kraft jeden Tag irgendwie zu überstehen.
- bist eben doch ein Vollprofivater
Heute war Geburtstag bei ihrem Stiefvatter sie ist aber zum Glück nicht aufgetaucht sonst hätte ich in der Umgebung warscheinlich nicht mehr an mich halten können und hätte doch geheult, ohne sie war es schwer genug ihre Familie zu ertragen auch wenn die eher auf meiner Seite stehen als auf ihrer.
- hatte ich auch - dann immer ein Blick zum Fenster und er innige Wunsch - er soll bloß nicht kommen - und wenn - wie schnell kann ich verschwinden. Hey Petybär - wir hatten mal Glück!
Na ja das Wochenende liegt vor uns und sie würde sich gerne wieder mit den Jungs treffen aber sie waren ja letzten Samstag schon unterwegs und wir wollen mal nicht übertreiben. Ich will auch mal am Wochenende in Ruhe Zeit mit den Beiden verbringen.
- auch das ist sehr wichtig für euch Drei - und ein entspanntes(ich sags mal ganz vorsichtig -ja) sollt ihr haben und genießen (wieder vorsichtig gesagt) - denn diese Worte klingen sicher wie Hohn in deinen Ohren.
So jetzt das Urmel und ich versuche nicht wie gestern mit einzuschlafen sonst liege ich wieder die halbe Nacht wach und ergebe mich in Selbstmitleid
- na warte mal - wenn ich in das absolute Selbstmitleid verfalle - da kannst Du noch was lernen.
das muss ich nich wieder haben, dass reicht mir Tagsüber.
Vielleicht stimmt es ja sogar das sich in mir irgendwas dagegen sträubt
- dieses dagegen sträuben ist unbewußt und meiner Meinung nach nicht steuerbar.
Glück zu empfinden, weil es das ja für mich nicht mehr geben kann, blöd oder?
- das ist überhaupt nicht blöd - das ist ein ganz schwieriger und sehr langer Lernprozess.
Gerade gehen mir wieder die Bilder unserer letzten Tage durch den Kopf nicht gut, schnell zu den Jungs und Geschichte lesen.
analena