42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
Zitat von Petzybär:
mag sein nur werden diese fragen so bald nicht beantwortet werden und zwar weil ich nicht fragen werde.

Nein - weil Du keine Antworten bekommst.

05.01.2012 23:22 • #886

Petzybär
das istauch möglich. schlaf gut mir fallen die augen zu.

05.01.2012 23:27 • #887

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
Dann wünsche ich Dir einen langen und traumlosen Schlaf.

05.01.2012 23:29 • #888

Petzybär
Die NAcht ist um und ich fühl mich wieder mal wie gerädert hatte Probleme auf dem Weg zur Arbeit die Augen offen zu halten. Hab jetzt ne riesen Flasche Cola auf dem Schreibtisch stehen. Hatte wiedermal Albträume aber es ging wenigstens nicht um Beziehung sondern um irgendwelche anderen Katastrophen.

Parole für Heute: Zähne zusammenbeißen und durch.

06.01.2012 07:53 • #889

B
hallo,
danke für die worte, auch wenn im moment wohl alle netten worte einen tränen fluß auslösen. wünsche dir viel kraft für den neuen tag. ich habe noch in bischen schonfrist muß erst am ontag wieder arbeiten. was gut ind auch wieder nicht ist, man hat zeit zum grübeln. am sonntag kommz mein man und holt die kinder für den tag ab, werde mich auf einen flohmarkt oder zu einer freundin verkriechen. ich habe die kraft nicht ihn schon zu sehen.

06.01.2012 08:48 • #890

Petzybär
ich sag ja warme worte sind gut gemeint bringen aber nix. Für mich sind diese kinderübergaben auch immer ganz schlimm zu sehen wie meine familie immer und immer wieder zerissen wird ist die reinste folter. Mir sagt man immer nutz die zeit in der die kinder weg sind für dich geh deinen hobbys nach entspann mal usw. versuch das mal wenn du es schon kannst lenk dich auf alle fälle ab und wenn es nur aufräumen ist.

06.01.2012 09:36 • #891

H
Hallo,
ich habe heute deinen Bericht von Oktober gelesen und befinde mich im Moment in der gleichen Situation.
Meine Frage lautet einfach nur: Wird der Schmnerz weniger?
Die Trauer ist bei mir so groß, dass ich mich kaum um meine Arbeit, geschweige denn, um meine Tochter kümmern kann..
Wird es leichter?

06.01.2012 10:07 • #892

H
Hallo,
ich habe heute deinen Bericht von Oktober gelesen und befinde mich im Moment in der gleichen Situation.
Meine Frage lautet einfach nur: Wird der Schmnerz weniger?
Die Trauer ist bei mir so groß, dass ich mich kaum um meine Arbeit, geschweige denn, um meine Tochter kümmern kann..
Wird es leichter?

06.01.2012 10:10 • #893

Petzybär
bei mir ist der schmerz leider nocn da aber du wirst relativ schnell wieder funktionieren. Die arbeit lenkt gut ab und die liebe deiner tochter wird dir helfen weiter zu machen und nach vorne zu sehen, sie braucht dich jetzt und auch wenn du es nicht glaubst die stärke ist in dir. Ich habe auch gedacht ich spring von der brücke aber es geht weiter, trennung als chance für einen neuen start. Schreib immer wieder hier, meld dich wenn es ganz schlimm ist hier sind viele die deine gefühle kennen und verstehen.

06.01.2012 10:48 • #894

B
danke für den tip, werde vielleicht das aufarbeiten wofür ich diese woche keine kraft hatte. heute habe ich seine sachen in blaue säcke gepackt und in der garage geparkt, damit er sie am sonnteg mitnehmen kann. waren gottseidank nur 6 säcke, da er ja das meiste om 2. wohnsitz hatte. er war meist nur am we da, tut aber ganauso weh wie wenn wir zusammengewohnt hätten. hat aber heute meine komplette kraft gekostet. muß mich jetzt aber zusammenreisen meinem großen gehts nicht gut, und die beiden anderen haben bestimmt heute noch hunger. ich bin echt froh daß ich für die funktionieren muß.

06.01.2012 12:56 • #895

Petzybär
ich sag ja das hilft, ich werde immer belächelt wenn ich sage ich bin jetzt wie eine maschine und funkrioniere einfach. Sei einfach für die kinder da und hol dir da die bestätigung die du verdient hast.

06.01.2012 13:27 • #896

B
danke für die aufmunterung, ich werde funktionieren und von tag zu tag mich weiterarbeiten.

06.01.2012 14:50 • #897

Petzybär
kurzes memo: bin unterwegs, habe spaß.

06.01.2012 23:11 • #898

A
Zitat von Petzybär:
kurzes memo: bin unterwegs, habe spaß.

- und den genieße in vollen Zügen.

06.01.2012 23:38 • #899

Petzybär
ich tu mein bestes

07.01.2012 00:15 • #900