42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
ich habe die Jungs bei meiner Frau abgeholt obwohl ich es nicht musste das war ein harter Gang für mich, hab ich geschafft. Sie hatte ein Trikot von ihrem Neuen an, dass tat tierisch weh das zu sehen ich habe nicht geheult, immerhin.
Lächerliche Kleinigkeiten ich weiß aber für mich schier unüberwindbare Hindernisse.
Zufrieden bin ich mit mir noch lange nicht!

Das war auch noch ein Düsseldorf Trikot das geht garnicht, hab gerade 2 Gladbach Shirts für die Jungs bestellt.

05.01.2012 21:39 • #871

A
Zitat von Petzybär:
ich habe die Jungs bei meiner Frau abgeholt obwohl ich es nicht musste das war ein harter Gang für mich, hab ich geschafft.
--- ja genau - Du hast es geschafft / nichts mit verstecken hinter - ich brauch ja nicht - oder ein anderes ABER .
Wenn Du es nicht tust - dann klopfe ich Dir auf die Schulter.

Sie hatte ein Trikot von ihrem Neuen an, dass tat tierisch weh das zu sehen
--- sehr geschmalcklos von ihr - ich würde sogar billig sagen.

ich habe nicht geheult, immerhin.
--- nimm das immerhin weg - und dann lies noch mal

Lächerliche Kleinigkeiten ich weiß aber für mich schier unüberwindbare Hindernisse.
--- Kleinigkeiten sind nicht lächerlich - sie machen uns und unser Leben aus, was wäre wenn es sie nicht gäbe?

Zufrieden bin ich mit mir noch lange nicht!
--- HEUTE mit Dir zufrieden?

Das war auch noch ein Düsseldorf Trikot das geht garnicht, hab gerade 2 Gladbach Shirts für die Jungs bestellt.
--- jetzt unterstelle ich ihr bösartige Absicht - um Dich zu treffen / ärgern oder so gar verletzten.

05.01.2012 21:52 • #872

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Ich glaub nicht das sie mich damit treffen wollte sie denkt dafür zu wenig und das mein ich nicht böse, schlimm war es trozdem.

Ne auch heute nicht zufrieden, ich hatte wieder ganz schlimme Stimmungsschwankungen hab auf der Arbeit am Rad gedreht wegen Kleinigkeiten. Hab meine Laune wie ne Ampel von Traurig auf Agressiv und dann wieder normal geschaltet das strengt echt an, ich bin garnicht zufrieden. Hab auch die Arbeit nicht geschafft die ich schaffen wollte weil ich anderer Sachen im Kopf hatte. Ne zufrieden nicht.Leider.
Sie hat mir einen Brief geschrieben mit Sachen die sie noch haben will nix wildes Tupperware, da schei. ich drauf aber sie hat mir Daten genannt bis wann das erledigt haben will und dann noch geschrieben sie hätte da ein Recht drauf weil sie sonst nix mitnehmen wolle. Die hat jedes recht verwirkt was sie jemals meinte zu haben, ich hab alles bezahlt und ihre Schulden noch mit. Aber wie kan sie es wagen mir Fristen zu setzen und Forderrungen zu stellen. Ich hätte exoplodieren können. Mein Vatter sagt ich soll froh sein sie verzichtet damit schriftlich auf alles andere, Recht hat er und ich seh nur Rot.

05.01.2012 22:01 • #873

A
Zitat von Petzybär:
Ich glaub nicht das sie mich damit treffen wollte sie denkt dafür zu wenig und das mein ich nicht böse, schlimm war es trozdem.
--- unterschätze nicht die Gedanken einer Frau auch die bösen nicht.

Ne auch heute nicht zufrieden, ich hatte wieder ganz schlimme Stimmungsschwankungen hab auf der Arbeit am Rad gedreht wegen Kleinigkeiten. Hab meine Laune wie ne Ampel von Traurig auf Agressiv und dann wieder normal geschaltet das strengt echt an, ich bin garnicht zufrieden. Hab auch die Arbeit nicht geschafft die ich schaffen wollte weil ich anderer Sachen im Kopf hatte. Ne zufrieden nicht.Leider.
--- Hingefahren / nicht geheult / deine Kinder wieder bei Dir

Sie hat mir einen Brief geschrieben mit Sachen die sie noch haben will nix wildes Tupperware, da schei. ich drauf aber sie hat mir Daten genannt bis wann das erledigt haben will und dann noch geschrieben sie hätte da ein Recht drauf weil sie sonst nix mitnehmen wolle.
--- dieses nichts mitnehmen wollen ist aber keine richtige Verzichtserklärung!

Die hat jedes recht verwirkt was sie jemals meinte zu haben, ich hab alles bezahlt und ihre Schulden noch mit. Aber wie kan sie es wagen mir Fristen zu setzen und Forderrungen zu stellen.
--- da würde ich mit einem Anwalt reden - was ist wenn sie es sich anders überlegt und doch mehr will?

Ich hätte exoplodieren können.
--- ich auch

Mein Vatter sagt ich soll froh sein sie verzichtet damit schriftlich auf alles andere, Recht hat er und ich seh nur Rot
--- bin ich mir wirklich nicht sicher mit dem Verzicht.

05.01.2012 22:11 • #874

Petzybär
Sie hat schlechte Karten wenn sie noch was will ich habe alle Unterlagen von ihren Schulden hier und die habe ich größtenteils bezahlt das ist mehr als die Werte die ich hier noch stehen habe.

05.01.2012 22:15 • #875

A
Zitat von Petzybär:
Sie hat schlechte Karten wenn sie noch was will ich habe alle Unterlagen von ihren Schulden hier und die habe ich größtenteils bezahlt das ist mehr als die Werte die ich hier noch stehen habe.

Na das ist ja erst mal gut für dich.
Wie meist Du das mit den Fristen?

05.01.2012 22:30 • #876

Petzybär
Ach sie hat mir ein Datum in den Brief geschrieben wann sie die Sachen abholen will und das ich die bis dahin gepackt haben soll, sie kann froh sein wenn ich ihr den Mist nicht einfach aus dem Fenster werfe.Ich sag ja nix wildes aber bei mir reicht ein kleiner Funke und ich explodiere. Ich versteh sie nicht ich versuche irgendwie Frieden zu finden und sie setzt immer wieder Spitzen die mich ausrasten oder zusammenbrechen lassen. Ich glaub wie gesagt nichtmal das sie das mir Absicht macht, aber ihr hat doch mal was an mir gelegen da kann ich doch erwarten das sie etwas sensibeler mit meinen Gefühlen umgeht. Es kann doch nicht ihr Wunsch sein mich noch kaputter zu machen als ich schon bin, dass wiel ich nicht glauben. Ein Mensch der mir soviel bedeutet kann nich solch grausame Taten vollbringen wollen. Man jetzt könnt ich wieder heulen.

05.01.2012 22:37 • #877

A
Und wenn ich Dir sage - das sehr viele Verlassende so ein Verhalten zeigen.
Einschließlich mein Ex-Partner.

05.01.2012 22:41 • #878

Petzybär
ja aber was soll das, sie hat mir doch so gut wie alles genommen und mich gebrochen. niemals hätte ich gedacht das das jemandem möglich ist.

05.01.2012 22:44 • #879

A
Zitat von Petzybär:
ja aber was soll das, sie hat mir doch so gut wie alles genommen und mich gebrochen. niemals hätte ich gedacht das das jemandem möglich ist.

Ich auch nicht - und auf diese/deine Fragen hab ich bis heute keine Antworten.
Verstehst Du nun - wie ich das meine - mit der Zeit die vergeht aber es lösen sich mit dieser Zeit nicht alle Probleme.

05.01.2012 22:50 • #880

Petzybär
ehrlich gesagt nicht, aber ich bin auch nicht mehr der schnellste denker.

05.01.2012 22:51 • #881

A
Zitat von Petzybär:
ehrlich gesagt nicht, aber ich bin auch nicht mehr der schnellste denker.

- einfach aussitzen und dann geht es mir besser...
Lies mal in Ruhe nach.

Schnellster ... schau auf die Uhr und bedenke - Du hattest einen schweren Tag.

05.01.2012 23:02 • #882

Petzybär
ich weiß was wir geschrieben haben aber ich kann keinen zusammenhang herstellen zwischen aussitzen und grausamen taten die meine geliebte frau mir antut.

05.01.2012 23:05 • #883

A
Zitat von Petzybär:
ich weiß was wir geschrieben haben aber ich kann keinen zusammenhang herstellen zwischen aussitzen und grausamen taten die meine geliebte frau mir antut.

Du hast mir geschrieben das Du dich mit der Zeit besser fühlen wirst.
Das wird aber nicht passieren, da Du deine Fragen nicht beantwortet kriegst, aber die sind in deinen Gedanken so fordergründig wenn Du nichts dagegen unternimmst wird sich nichts ändern - egal wie viel Zeit vergeht.

05.01.2012 23:11 • #884

Petzybär
mag sein nur werden diese fragen so bald nicht beantwortet werden und zwar weil ich nicht fragen werde.

05.01.2012 23:18 • #885

A

x 4