42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
ich hatte solche träume schon öfter aber bisher bin ich dann schweißgebadet erwacht und diesesmal hat es mir gefallen als ob ich mir wünsche das sie zurück kommt, aber das darf ich nicht das wäre nicht gut.ich glaube wirklich das in meinem kopf irgendwas kaputt geht ich hab manchmal richtige wutanfälle und gedanken die sich kaum in worte fassen lassen. Das ist mir völlig fremd, klar die situation ist anders als der normalzustamd aber das endschuldigt nicht mein verhalten. Ich habe echt angst das ich irgendwann richtig streit suche um dampf abzulassen.

05.01.2012 16:33 • #856

Petzybär
ich habe mich jetzt endschieden die jungs bei meiner frau abzuholen, dass müsste ich nicht aber wegen dem wetter habe ich mir gedacht mach ich das mal. Hab geschrieben damit sie nicht mehr durch den regen müssen. Hab die nachricht ne halbe stunde im handy gehabt und überlegt ob ich ihr den gefallen tun soll?ist ja nix besonderes aber mir ist es sehr schwer gefallen.

05.01.2012 18:10 • #857

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

B
siet etwa drei tagen geht es mir so ähnlich, mein mann hat mich und die kin. der von jetzt auf nacher verlassen. er sagt er liebt mich nicht mehr. ich weiß im moment nicht mehr wo mir der kopf steht. wir haben oft miteinander gesprochen aber er hat nie gesagt daß er sich trennen will.
es ist ganz schön übel wenn man so überrollt wird und keine chance hat zu
reagieren,

05.01.2012 18:30 • #858

Petzybär
hallo, das ist furchtbar ich weiß wenn man wenigstens die chance hätte zu kämpfen aber diese ohnmacht ist nicht zum aushalten. Ich fühle mit dir es tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber ich zittiere jetzt mal andere, es kommen wieder bessere zeiten. Ich glaub da selber noch nich dran aber es gibt genügend beispiele das es wohl so ist.

05.01.2012 18:41 • #859

A
Zitat von Petzybär:
hallo, das ist furchtbar ich weiß wenn man wenigstens die chance hätte zu kämpfen aber diese ohnmacht ist nicht zum aushalten. Ich fühle mit dir es tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber ich zittiere jetzt mal andere, es kommen wieder bessere zeiten. Ich glaub da selber noch nich dran aber es gibt genügend beispiele das es wohl so ist.

Warum sollten sie lügen?

05.01.2012 19:02 • #860

Petzybär
ich höre die worte, einzig mir fehlt der glaube.

05.01.2012 19:06 • #861

A
Zitat von Petzybär:
ich höre die worte, einzig mir fehlt der glaube.

Glaube an Dich und an deine Kinder = dann kannst Du auch Berge versetzten - vorrausgesetzt Du gehst zu den Bergen und bleibst nicht sitzen.

05.01.2012 19:27 • #862

Petzybär
ich bin der berg

05.01.2012 19:49 • #863

A
Zitat von Petzybär:
ich bin der berg

Du bist der eine mit zwei kleinen ganz dicht daneben und der ganz große nimmt euch die Sonne - also über den ganz großen Berg steigen.

Berge stehen selten allein da - egal wie hoch oder unzugänglich.

05.01.2012 20:03 • #864

Petzybär
sehr weise. Noch schreckt mich der aufstieg aber ich hoffe ich, wir, werden bald genug kraft gesammelt haben!

05.01.2012 20:08 • #865

A
Zitat von Petzybär:
sehr weise. Noch schreckt mich der aufstieg aber ich hoffe ich, wir, werden bald genug kraft gesammelt haben!

Was soll einen Berg mit zwei Verstärkungen an den Seiten und die mit dem Berg wachsen wollen, abschrecken - oder an einen Aufstieg hindern.

Dieser Berg sollte nur nicht nur das Hinderniss sehen sondern die Sonnenstrahlen die auch die zwei kleinen sehen und spüren wollen und wer weiss was noch alles dahinter ist.

05.01.2012 20:26 • #866

Petzybär
Genug Gebirge denke ich. Aber Du hast schon RechtWir können alles schaffen unser Motto was wir uns jeden Abend sagen.

05.01.2012 20:35 • #867

A
Zitat von Petzybär:
Genug Gebirge denke ich. Aber Du hast schon RechtWir können alles schaffen unser Motto was wir uns jeden Abend sagen.

Du und die Kleinen?
Oh - das finde ich so schön.
He Petzy - Du mußt wirklich nur ein wenig aus dich und deiner Trauer raus kommen - so - das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll.
Nicht nur fragen - was hab ich verloren.
In einem hast Du bezüglich der abwartenden Zeit recht.
Die Begegnungen mit ihr werden durch die vergehnde Zeit leichter - aber nur wenn Du an den anderen Seiten arbeitest.

05.01.2012 20:51 • #868

Petzybär
ICh weiß das doch alles, jetzt kommt wieder ein aber, aber ich schaff es gerade noch nicht aber ich kämpfe dafür.

Wir legen die Hände aufeinander reißen die dann hoch und sagen unseren Spruch.

05.01.2012 21:03 • #869

A
Zitat von Petzybär:
ICh weiß das doch alles, jetzt kommt wieder ein aber, aber ich schaff es gerade noch nicht aber ich kämpfe dafür.

Wir legen die Hände aufeinander reißen die dann hoch und sagen unseren Spruch.

Vor langer Zeit hatte ich mal ein Gespräch mit ner Freundin / ich damals auch in deinem jetzigen Zustand / sie hat während der ganzen Quatscherei eine Strichliste mit meinen // aber // geführt - Du hast einen Weltmeister (glaub ich) gefunden.
Was ich sagen will - ich kenne das ABER - und daher weiss ich auch das dieses //Aber// eigentlich Stillstand bedeutet - so war es jedenfalls bei mir.

Hast Du angefangen - die kleinen Dinge mal wirklich von ihrer schönen Seite zu betrachten - wann hatten wir das mal besprochen?
Bist Du heute mit Dir so einigermaßen zufrieden?

Hände hochreißen ... eh ihr seit ne super Truppe.

05.01.2012 21:21 • #870

A

x 4