42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
Zitat von Petzybär:
Ich geb mir Mühe, versprochen, ich brauch noch ein wenig Übung. Langsam nervt es mein Umfeld wohl auch wenn ich immer depri bin, ich versuch echt nicht immer das negative zu sehen.

Das glaube ich Dir aufs Wort - ich möchte dir nur Wege zeigen - auch wenn es unbequeme sind.
Denk daran - ich kann mich ganz gut in dich rein versetzen und kenn nur zu gut diese Tunnelsehen - blind sein - was andere auf sofort erkennen.

Deshalb immer wieder diese Wegweiser.

03.01.2012 20:42 • #841

Petzybär
Ich bin da auch dankbar für, allein bin ich echt Blind. Mich nervt das ja selber auch.

03.01.2012 20:45 • #842

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
Zitat von Petzybär:
Ich bin da auch dankbar für, allein bin ich echt Blind. Mich nervt das ja selber auch.

Dankb... das hatten doch - dafür sollst Du nicht deine Energie verschwenden

Was hast Du nach der Arbeit so gemacht (Auto erl.) was noch?
Diese Kleinigkeiten.

03.01.2012 21:03 • #843

Petzybär
Nicht viel Auto weggebracht dann waren wir gegen Sieben bei meinen Eltern haben gegessen, hab den Jungs gute Nacht gesagt und bin dann nach Hause gelaufen. Jetzt guck ich mir die Vorstadtkrokodile an und schreibe Mails. Der Film ist nicht schlecht ist ein remake von nem Jugendfilm den ich vor 20 Jahren mal gesehen hab.

03.01.2012 21:10 • #844

A
Zitat von Petzybär:
Nicht viel Auto weggebracht dann waren wir gegen Sieben bei meinen Eltern haben gegessen, hab den Jungs gute Nacht gesagt und bin dann nach Hause gelaufen. Jetzt guck ich mir die Vorstadtkrokodile an und schreibe Mails. Der Film ist nicht schlecht ist ein remake von nem Jugendfilm den ich vor 20 Jahren mal gesehen hab.

Kleinigkeiten!
Wie sieht die Küche aus - aufgeräumt?
Trinkst du das Wasser aus dem Glas?
Fühlst Du dich wohl in deinen Klaomtten?

Mach es Dir so gemütlich wie nur möglich - auch wenn es mehr Aufwand bedeutet.

03.01.2012 21:24 • #845

Petzybär
Küche ist soweit ok, ich sag ja seid Sie weg ist sieht die Wohnung wesentlich ordentlicher aus. Ich weiß das ist nicht das wo Du drauf hinnaus willst aber auch wenn ich mir Mühe gebe nehme ich nicht viel war, dass ist sehr schade. wobei eins ist mir positiv aufgefallen, mein Kleiner kommt in letzter Zeit sehr heufig nur mal so zum kuscheln, dass freut mich.

03.01.2012 21:35 • #846

A
Zitat von Petzybär:
Küche ist soweit ok, ich sag ja seid Sie weg ist sieht die Wohnung wesentlich ordentlicher aus. Ich weiß das ist nicht das wo Du drauf hinnaus willst aber auch wenn ich mir Mühe gebe nehme ich nicht viel war, dass ist sehr schade. wobei eins ist mir positiv aufgefallen, mein Kleiner kommt in letzter Zeit sehr heufig nur mal so zum kuscheln, dass freut mich.

Küche ok - Wohnung besser - sieh es mit zufriedenheit - das hast Du in diesen Zustand gebracht - nur DU.
Geh mal durch die Wohnung mit diesem Gedanken - sag dir ruhig - oh das hab ich ja ganz gut hinbekommen - hätte ich ncht so von mir gedacht.
Machs mal - sieht ja keiner.
(hinnaus will ) Wegweiser zeigen doch auch in viele Richtungen - viele Wege/Möglichkeiten.

Kleiner kuscheln - ja bei dem Papa - auch das ist dein Werk - kein zurückziehen von den Kindern (wie es so offt passiert)

03.01.2012 21:52 • #847

Petzybär
Um Gottes Willen auch nwenn ich gerade nicht der lustige Papa bin der für jeden schei. zu haben ist würde ich mich nie von den Jungs zurückziehen. Ich versuche sie meine Liebe spüren zu lassen und zeige ihnen jeden Tag das ich für sie da bin und wenn ich Abends nur eben zu meinen Eltern fahr die Geschichte vorlese und Nacht sage.

03.01.2012 21:56 • #848

Petzybär
Nachtrag: Wenn die Jungs dabei sind rfeiß ich mich sehr am Riemen und versuche mich nur auf die Beiden und nicht auf meine Gedanken zu konzentrieren, dass macht alles ein wenig erträglicher.

03.01.2012 21:57 • #849

A
Zitat von Petzybär:
Um Gottes Willen auch nwenn ich gerade nicht der lustige Papa bin der für jeden schei. zu haben ist würde ich mich nie von den Jungs zurückziehen. Ich versuche sie meine Liebe spüren zu lassen und zeige ihnen jeden Tag das ich für sie da bin und wenn ich Abends nur eben zu meinen Eltern fahr die Geschichte vorlese und Nacht sage.

Das hast Du ganz-ganz-ganz falsch verstanden -
Es ist doch sehr häufig so - das sich die Kinder einigeln/sich zurück zeihen/mit niemanden reden wollen- wenn sich die Eltern trennen.

Bei dir - wie ist es bei dir --- und auch das ist dein verdienst.
Dein Kleiner kommt zum kuscheln - der Große redet mit Dir über seine Ängst ---

03.01.2012 22:08 • #850

Petzybär
Das stimmt natürlich zum Glück, aber es war immer so das ich versucht habe möglichst nah bei den Kindern zu sein. Von Anfang an habe ich viel Zeit mit den Beiden Verbracht um den Nachteil das ich sie nicht auf die Welt bringen konnte auszugleichen, dass seh ich heute so früher war, und ist es noch, pure Liebe zu den Beiden. Wir sind Stunden spazieren gegangen, ich zu Fuß die Jungs vor den Bauch und oder auf dem Rücken schön nah bei mir, das war reinstes Glück und heute danken sie es mir mit Vertrauen das ist wie ein Ritterschlag. Da bin ich wirklich stolz drauf. ICh glaube ich habe von Anfang an mehr Zeit mit den Beiden verbracht als meine Frau. Bei Regen, wenn die Beiden nicht schlafen konnten, in den Doppelkinderwagen und raus in den Wald unter der Plane konnten die Stunden schlafen das hat mir ein gutes Gefühl gegeben, toll.

03.01.2012 22:18 • #851

Petzybär
der tag ist auch geschafft und wir warten jetzt darauf das die jungs gebracht werden, vielleicht versteck ich mich bis meine frau wieder weg ist. Kann kontakt mit ihr immer noch nicht ertragen, lächerlich für nen bullen wie mich. Nuja die arbeit war ok bischen streß wieder aber das ist ja wie gesagt nicht das schlechteste. Also harre ich jetzt der dinge die da kommen mögen. Achja es hat heute kaum geregnet.

04.01.2012 18:07 • #852

Petzybär
So zu Hause. Hab mich tatsächlich nicht aus dem Zimmer bewegt und wollte die Übergabe aussitzen, dummerweise wollte meine Frau noch was besprechen. Sie will den Großen beim Gitarrenunterricht anmelden, grundsätzlich keine schlechte Idee, aber wir hatten mal gesprochen das erstmal schwimmen zu erlernen wäre. Nunja muss das Kind halt einen volleren Terminplaner haben als die meisten Erwachsenen. Ich finde ja da würde das Kindsein auf der Strecke bleiben. Na egal wir werden sehen, auf jedenfall musste ich mit ihr reden, dass tat wieder weh und jetzt ist wieder schlechte Stimmung da. Langsam verlier ich echt die Geduld mit mir selbst. Ich guck mal ob ich noch was zu trinken im Haus hab, vielleicht werd ich dann ruhiger.

04.01.2012 20:33 • #853

Petzybär
so die nacht ist um und ich habe geträumt wie ein weltmeister. Datails weiß ich nicht mehr aber die hauptaussage war das ich mich mit meiner frau versöhnt habe und wir wieder glücklich geworden sind. Diesen traum hatte ich schon öfter bin dann aber immer zitternd und naßgeschwitzt aufgewacht, diesmal war ich wenn ich zwischendurch wachgeworden bin irgendwie glücklich was soll das jetzt wieder bedeuten. Ich glaub ich verliere den verstand.

05.01.2012 07:56 • #854

A
Du verlierst nicht den Verstand.

Guten Morgen.
Ich glaube - diese Träume hat/hatte jeder von uns eine zeitlang.
Ich will Dir nicht den Tag vermiesen - ganz im Gegenteil - aber es sind Träume.

Hast Du das unfreiwillige Treffen einigermaßen verdaut?
Wie war die Arbeit und wie gehts den Kleinen?

LG
analena

05.01.2012 08:19 • #855

A

x 4