analena
- 2015
- 1
- 115
analena
Zitat von Petzybär:Ich geb mir Mühe, versprochen, ich brauch noch ein wenig Übung. Langsam nervt es mein Umfeld wohl auch wenn ich immer depri bin, ich versuch echt nicht immer das negative zu sehen.
analena
Zitat von Petzybär:Ich bin da auch dankbar für, allein bin ich echt Blind. Mich nervt das ja selber auch.
analena
Zitat von Petzybär:Nicht viel Auto weggebracht dann waren wir gegen Sieben bei meinen Eltern haben gegessen, hab den Jungs gute Nacht gesagt und bin dann nach Hause gelaufen. Jetzt guck ich mir die Vorstadtkrokodile an und schreibe Mails. Der Film ist nicht schlecht ist ein remake von nem Jugendfilm den ich vor 20 Jahren mal gesehen hab.
analena
Zitat von Petzybär:Küche ist soweit ok, ich sag ja seid Sie weg ist sieht die Wohnung wesentlich ordentlicher aus. Ich weiß das ist nicht das wo Du drauf hinnaus willst aber auch wenn ich mir Mühe gebe nehme ich nicht viel war, dass ist sehr schade. wobei eins ist mir positiv aufgefallen, mein Kleiner kommt in letzter Zeit sehr heufig nur mal so zum kuscheln, dass freut mich.
analena
Zitat von Petzybär:Um Gottes Willen auch nwenn ich gerade nicht der lustige Papa bin der für jeden schei. zu haben ist würde ich mich nie von den Jungs zurückziehen. Ich versuche sie meine Liebe spüren zu lassen und zeige ihnen jeden Tag das ich für sie da bin und wenn ich Abends nur eben zu meinen Eltern fahr die Geschichte vorlese und Nacht sage.
analena