Petzybär
- 786
- 2
- 6
analena
Zitat von Petzybär:Echt das hat mich nie gereitzt sowas zu gucken.
Aber wir hatten auch tolle Pläne wir wollten noch gemeinsam nach Schweden, Irland,Schottland, Island reisen aber das hat sich ja leider erledigt. Nunja vielleicht irgendwann mal.
analena
analena
analena
Zitat von Petzybär:Aber es heißt doch Zeit heilt alle Wunden, meinst Du wirklich ich kann das nicht aussitzen, dass war eigentlich mein Plan.
analena
Zitat von Petzybär:Ja aber den Hamster stört das nicht er wei ja nicht das das laufen nix bringt.
Mist ich bin durchschaut, aber ich geh ja immerhin zum Psychater und habe mir auch 2 Bücher gekauft, also ein bischen was versuch ich schon.
analena
Zitat von Petzybär:Nein natürlich weiß ich nicht was der Hamster empfindet, aber er hat ja sonst nix zu tun.
Na freiwillig macht er es nicht - ihm bleibt (erzwungenermaßen) nicht weiter übrig.
Ich hab das eine Buch angefangen zu lesen hab aber an der Stelle aufgehört zu lesen wo es um Hass auf den partner geht, zu dem Punkt muss ich erst noch kommen dann les ich weiter.
Lies jetzt weiter - dann bist Du besser vorbereitet.
Die Pillen sind ok ich habe nen Kumpel der arbeitet in der Psychatrie und der sagt die Pillen sind ok die kann ich ruhig nehmen ohne das ich darauf hängenbleibe.
Aber dieser Psycho soll dir mehr bringen - das meinte ich damit
Aber ich glaube mein wichtigster Helfer wird die Zeit sein.
Diesen Helfer siehst Du aber z.Z als Lösung
Auch wenn ich es mir da vielleicht etwas zu einfach mache.
Du machst es Dir nicht einfach - weil Du es nicht einfach hast.
analena
Zitat von Petzybär:ja ich hatte mir auch mehr von dem psychater erhofft, aber vielleicht kommt ja beim nächsten termin die initialzündund die mich rettet.
der hamster hat keine wahl, aber ich hätte sie nur fehlt mir einfach die energie jetzt aus dem stehgreif was zu ändern. ne einfach hab ich es nicht aber vielleicht auch nicht so schwer wie ich es mir selbst mache?