42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
warum das denn? Was soll schon groß passieren die gedanken hab ich ja nicht zum erstenmal.

01.01.2012 16:46 • #766

A
Gut - du weisst ja wo du mich findest.

01.01.2012 16:49 • #767

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
das weiß ich und ich werde sicher wieder momente haben wo ich seelischen beistand brauche. Aber davor das die jungs nicht da sind hab ich nicht so richtig angst, die sind ja bei meinen eltern gut aufgehoben und ich werd schon irgendwie klarkommen.

01.01.2012 16:59 • #768

A
Zitat von Petzybär:
und ich werd schon irgendwie klarkommen.

- dafür bin ich dann da.

Das Du die Jungs nur in gute Hände gibst - egal bei wem - ist ja nun wirklich nie in Frage gestellt wurden - Du bist ein Vollblutvater - und das ist ganz toll.

01.01.2012 17:07 • #769

Petzybär
danke, ja das ist mir auch das wichtigste, mir graut es schon davor wenn die jungs in den sommerferien drei wochen bei meiner frau sind, die beiden wollen da bis jetzt auf teufel komm raus nicht übernachten da kann ich mit engelszungen reden. Ich befürchte das das vertrauen von den beiden in sie komplett zerstört ist, aber wer will es den jungs verdenken, sie tut ja auch nicht viel dafür das vertrauen wieder auf zu bauen. Aber irgendwann müssen die beiden da mal schlafen, ich glaub in der ersten nacht übernachte ich im auto vor dem haus als anker für die jungs und als damokles-schwert für meine frau.

01.01.2012 17:21 • #770

A
Bis zum Sommer ist noch etwas Zeit - ich kann Deine Angst jetzt schon vor dieser Zeit absolut verstehen - nur die Entwicklung in jede Richtung ist einfach noch nicht absehbar.

Also ein Problem was noch nicht im Verdergrund steht - da müssen wir erst mal abwarten und Du dich damit noch nicht zu sehr belasten.

01.01.2012 17:28 • #771

Petzybär
schlimm ist das mein großer sich darüber schon gedanken macht, meine frau will ja auch mit den jungs ne woche in den urlaub fahren und timo stand letztens heulend im wohnzimmer und schluchzte das er nicht wegfahren wolle er hat sich sogar übergeben so nah ging ihm das. Ich hab gesagt das ist noch lang hin und keiner kann ihn zu was zwingen dieser jemand muss erstmal an mir vorbei. Das hab ich glaub ich schonmal geschrieben, was ich sagen will ich bin leider nicht allein mit meinen gedanken. Aber wie du sagst das dauert ja noch und wer weiß was bis dahin noch alles passiert...

01.01.2012 17:37 • #772

A
Ja - hast Du geschrieben.
Natürlich machen sich Deine Kleinen auch ihre Gedanken - aber es ist schon mal sehr gut - das Du es schaffst - das sie mit Dir darüber reden.

Kann ich nur HOCHACHTUNG sagen.

01.01.2012 17:43 • #773

Petzybär
danke, dass ist mir auch sehr wichtig die jungs müssen ja wissen das sie wenigstens mich haben auf den sie sich verlassen können. Es wäre nicht auszuhalten wenn ich das gefühl hätte sie fühlen sich bei mir nicht sicher und geborgen. Nun ja das ist das mindeste was ich für sie tun kann da sein!

01.01.2012 17:50 • #774

A
Und diese Aufgabe erfüllst Du zu 100% Prozent.

01.01.2012 17:57 • #775

Petzybär
danke, irgendeiner muss das ja machen und dann am besten jemand dem die kinder alles bedeuten.

01.01.2012 18:17 • #776

A
Zitat von Petzybär:
danke, irgendeiner muss das ja machen und dann am besten jemand dem die kinder alles bedeuten.

Nicht irgend einer - Du bist die beste Wahl. Die Jungs haben ein irrsinniges Glück mit Dir.

01.01.2012 18:21 • #777

Petzybär
ich sag ja, ich gebe mein bestes und irgendwann werden sie es mir mal danken. Karma!

01.01.2012 18:28 • #778

A
Zitat von Petzybär:
ich sag ja, ich gebe mein bestes und irgendwann werden sie es mir mal danken. Karma!

Machen sie ja jetzt schon auf ihre Art - Dein Sohn erzählt Dir seine Ängste und Sorgen... ein absoluter Vertrauensbeweis.

01.01.2012 18:35 • #779

Petzybär
stimmt das ist ganz wichtig und bedeutet mir auch viel, ich hoffe ich kann den beiden immer und zu jederzeit gerecht werden.

01.01.2012 18:42 • #780

A

x 4