42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
fliege wieder hier immer wieder raus.

Wer will schon einen Rosenkrieg - jeder will so unbeschadet wie nur möglich aus einer Trennung raus kommen - es sind aber sehr unterschiedliche Positionen - will dich nicht verunsichern - aber alles ist möglich und nichts unmöglich (habe ich schon mal geschrieben - ich weiss - manchmal hasse ich meine eigenen Erfahrungen bis ins unendliche)

29.12.2011 19:57 • #691

Petzybär
Ich weiß das alles passieren kann, ich hab mal nen Spruch gelesen das wahre Gesicht einer Frau erkennt man erst vor Gericht das mag auch auf Männer zutreffen aber natürlich kann Sie plötzlich anfangen Amok zu laufen. Aber dann kann ich auch ganz anders, sie soll ruhig mal versuchen sich die Jungs zu holen dann lernt sie mich aber mal richtig kennen. Und das Thema Geld soll sie ruhig versuchen dann hol ich den Ordner raus in dem die ganzen Mahnung und Briefe vom Gericht drinn sind die sie mit in die Beziehung gebracht und die ich größtenteils bezahlt habe.

29.12.2011 20:02 • #692

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
Dem Spruch ist nichts hinzu zufügen.

Vor Gericht hätte ich von beiden Seiten die Gesichter am liebsten nie kennen gelern.

29.12.2011 20:16 • #693

Petzybär
Ich hoffe das es soweit nicht kommen wird, ich hoffe das wirklich. Ich mein nur wenn und sie will schmutzige Wäsche waschen, dann mach ich sie fertig. Klingt komisch, vor allem weil ich sie immer noch so vermisse...

29.12.2011 20:21 • #694

A
Klingt für mich überhaupt nicht komisch - nur sehr verständlich.
Ich wurde auch verlassen und habe doch vor Gericht verloren - aber nicht so leicht wie er sich das vorgestellt hat.
Fühle mich daher nicht ganz so mies.

29.12.2011 20:27 • #695

Petzybär
Klingt nicht komisch? Danke!

Ich liebe Sie nach wie vor, umso schlimmer für mich zu sehen wie sie sich und alles was wir aufgebaut habenn kaputtmacht. Ich glaube das Sie es irgendwann bitter bereuen wird und dann ganz furchtbar vor die Hunde geht, sie ist allein kaum Lebensfähig und wird wieder mit Möbeln vom Sperrmüll in irgendeinem Drfeckloch landen.

29.12.2011 20:32 • #696

A
Was ist an ihr noch liebenswert.

Habe ich mir bezügl. viel zu spät gefragt.
Ich habe sein altes/früheres Ich geliebt - viel zu lange - sein Verhalten zur Trennungszeit habe ich weder sehen noch erkennen wollen/können.

29.12.2011 20:41 • #697

Petzybär
Ja so geht es mir auch, alle in meinem Umkreis sagen sie macht es mir leicht Abstand von ihr zu gewinnen und ich mach mir Gedanken über ihr Wohl und wie es wäre wenn sie wieder da wäre.

Was an Ihr noch liebenswert ist? Warscheinlich nur noch das schöne was wir zusammen erlebt haben und dann ist sie die Mutter meiner Kinder...

29.12.2011 20:45 • #698

A
Muß leider so kurz angebunden antworten - sonst wieder RAUSFLUG.

Ihr ist aber bestimmt bewusst - das sie alles aufgebaute kaputt macht - z.Z. aber egal - auf wessen Koste / Gefühlen auch immer - und ob sie es mal bereut oder nicht -es ist ihre Entscheidung - damit muß sie dann auch Leben - ob sie will oder nicht - wenn soweit ist - bist Du über die Trennung hinweg.

29.12.2011 20:49 • #699

Petzybär
Das hoffe ich sehr, weil die letzten Tage mach ich mir wieder viele unnötige Gedanke über was wäre wenn...
Ich will das nicht aber irgendwie werden die Bilder in meinem Kopf auf denen ich sie mit ihrem Neuen glücklich seh immer deutlicher und das tut mir ohne Ende weh. Das muss dringend aufhören.

29.12.2011 20:54 • #700

A
Andere Bilder suchen und sehen.

Sobald diese Bilder auftauchen kannst Du nur ganz bewusst dich zwingen etwas anbderes sehen zu wollen und auch zu können.
Auch ein langer Prozess - geht aber auch in kleinen Schritte n aber stetig.

29.12.2011 21:02 • #701

Petzybär
Ja das stimmt wohl nur so kann es gehen, nur welche Bilder sollen das sein. Kann ja nur was mit den Jungs sein und auch da gehört sie irgendwie dazu. schei. Teufelskreis. Muss mir echt was einfallen lassen.

29.12.2011 21:07 • #702

A
Bei den Jungs fällt dir ja auch immer was ein.

Ratschläge geben kann irgend wie leicht sein aber ob wirklich hilfreich.?

Bilder kann ich dir leider nicht geben habe da nur immer meine sehr persönlkiche und die sprechen auch nur mich an.

29.12.2011 21:12 • #703

Petzybär
Ich weiß das muss ich selber herrausfinden. Ich bin über jeden Ratschlag froh was ich davon umsetzen kann muss ich dann sehen.

29.12.2011 21:14 • #704

A
Fühle mich aber ziemlich hilflos - bei mir war es vermutlich einfacher - da waren keine 2kleinen dabei - auf der anderen Seite gibt es da 2kleine für die es sehr wichtig ist mit dieser Situation fertig zu werden.

29.12.2011 21:22 • #705

A

x 4