42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Hallo,

wir sind heute alle Müde waren heute Morgen schon beim Flughafen nen Kollegen abholen, jetzt hängen wir zu Hause ab und werden gleich wohl ein bischen mit LEGO bauen. Meine Stimmung ist nicht so doll, ich hatte eben die DVD mit unserem Hochzeitsfilm in der Hand, das hat wieder Wunden aufgerissen, dumme Sache, ich kann hier keinen Schrank öffnen ohne das die Gefahr besteht was zu finden was mich runterzieht. Eigentlich brauch ich da nicht mal nen Schrank für auf zu machen, hab die Bilder ja alle im Kopf und der macht eh was er will. Nun ja jetzt erstmal LEGO bauen vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken, hoffentlich.

28.12.2011 14:40 • #676

Petzybär
Hier mal die Ergebnisse von ner Stunde LEGO...

28.12.2011 16:03 • #677

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

S
Hallo Petzybär,

das ist mal ein schönes Bild hier im Forum - deine beiden Jungs glücklich cor dem Weihnachtsbaum.

28.12.2011 16:07 • #678

Petzybär
Ja und kaum 5 Minuten später streiten sie schon wieder...
Aber die Raumschiffe gefallen ihnen gut.

28.12.2011 16:11 • #679

S
Ist doch normal, Geschwister sind völlig fremde, die nur zufällig sie selben Eltern haben.

Richtig brave Kinder, die wollten wir doch eh nicht.

Du hast deine Unterzeile geändert, gefällt mir.

28.12.2011 16:29 • x 1 #680

Petzybär
Normal spielen die Beiden ganz lieb miteinander, geht auch schon wieder.

Die Unterzeile passt gut, nur leider gehör ich noch zur falschen Gruppe.

28.12.2011 16:41 • #681

Petzybär
Die Jungs sind satt und schlafen so gut wie und mir ist zum heulen ich weiß garnicht warum. Heute ist nix groß vorgefallen aber irgendwie hab ich heute wieder ganz schlimm die Trauer in mir. Morgen holt Sie eigentlich die Jungs, bis jetzt hab ich noch nix gehört, sind ja Ferien und da kann sie die Beiden ja nicht von der Schule abholen dies würde einer Absprache bedürfen. Wir werden uns Morgen auf jeden Fall was vornehmen und wenn sie sich meldet müssen wir mal schauen wo wir gerade sind...

28.12.2011 20:38 • #682

Petzybär
Na toll da lief ne Hochzeit im Fernsehen und als das Brautpaar sich die ewige Liebe geschworen hat hab ich so heulen müssen dass ich bei dem Lego Kran von meinem KLeinen ein Teil vergessen hab, jetzt ist das Ding fertig und ich muss es nochmal auseinanderbauen weil es nicht richtig funktioniert. schei. Hochzeitsschwur.

28.12.2011 23:03 • #683

Petzybär
Update des Tages:

Donnerstags holt meine Frau die Jungs normalerweise von Schule und Kindergarten ab, ja ja bekanntlich Ferien sind bin ich davon ausgegangen das sie sich meldet um eine Alternative abzusprechen, dies ist bis heute 12.00Uhr nicht geschen also haben wir 3 uns zum Indoorspielplatz aufgemacht.Kurz bevor wir da waren eine sms in der sie fragt wo sie die Kinder den holen könne, auf meine Aussage wir seien jetzt unterwegs kam die Antwort ich wüßte doch das sie die Kinder heute habe. Ich habe dan 2x nachgefragt wann sie die Kinder den jetzt holen wolle und bekam ich zur Antwort wir sollen ruhig fahren sie würde dann nächste Woche die Jungs holen. Sie sagte dann noch das sie in Zukunft die Kinder immer hole und das nur nicht der Fall wäre wenn die Beiden Krank oder wir im Urlaub wären, sie machte mir damit Vorwürfe ich würde mich nicht an die Absprachen halten. Ich sagte sie solle sich an besonderen Tagen gefälligst vorher melden wie sie es geplant habe, wir würden ja nicht nur zu Hause rumsitzen und auf sie warten.
Erschrechend fand ich, wieder einmal, wie gefühllos sie damit umgeht wenn sie die Kinder nicht sieht. Zum kotrzen dieses Verhalten.

29.12.2011 18:29 • #684

A
Hallo Petzybär.

Das ist sehr erschreckend zu lesen - was mir aber von meiner relativ neutralen Sichtweise sofort einfiehl - diese Art von Verhalten bzw. Begebenheiten notieren und zwar ganz gewissenhaft - du kannst nicht wissen obe sie soetwas nicht mal gegen dich verwenden wird.

Das Bild - die zwei hast`e gut hin bekommen.

LG
analena

29.12.2011 18:52 • #685

Petzybär
Ich habe ne Liste da kommt das gleich drauf, ich habe sie gefragt wann sie die Jungs holen will, sie hätte nur was sagen müssen dann wären wir da gewesen.

Ja die Beiden sind mein ein und alles.

29.12.2011 18:59 • #686

A
Liste - sehr gut.
Ist bestimmt sehr lästig für Dich, sieh es als eine Art von Sicherheit für Dich und deine beiden - dann ist es vieleicht nicht ganz so wiederlich.

Dein ein uns alles - das kann ich sehr gut verstehen.

29.12.2011 19:17 • #687

Petzybär
Ich find es jedesmal traurig wenn ich was eintrage, dass ist ja jedesmal ein Zeichen wie schlecht sie sich den Kindern gegenüber verhält. Die Jungs haben das nicht verdient. Ja Sicherheit sollte mir die Liste geben, dass sagen alle aber ich finde sowas schäbig.

29.12.2011 19:21 • #688

A
Bei einer Trennung sind sehr viele Dinge schäbig , aber notwendig.

Sie es von einer anderen Seite - es kann dir auf keinen Fall schaden.

29.12.2011 19:27 • #689

Petzybär
Ne schaden kann mir das nicht, aber schäbig sein will ich nicht. Bloß kein Rosenkrieg.

29.12.2011 19:34 • #690

A

x 4