42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
NACHTRAG

Gesprächspartner!

27.12.2011 21:16 • #646

Petzybär
Das stimmt natürlich alles, aber egal was ich davon gerade bin die meiste Zeit wird was verlangt und ich erfülle was verlangt wird.Ganz einfach eigentlich.
Aber das Thema hatten wir schonmal Hobbys: Nicht vorhanden.

27.12.2011 21:20 • #647

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
Es wird von einem verlangt und man erfüllt es.
Genau so ist es - aber ich weis auch wie schnell man sich selbst dabei verliert - und das versuche ich zu verhindern - mich hat es auf sehr lange Zeit blockiert.

27.12.2011 21:29 • #648

Petzybär
Und was sind jetzt Deine Hobbys,wenn Du nicht gerade im Netz unterwegs bist und Leute beräts die nichts mit sich anzufangen wissen?

Genau man wird blockiert, aber ich habe mir ein Lied als meine Hyhmne ausgesucht, dass heißt Lock auf 2 Beinen einfach weitermachen ohne das man aufgehalten werden kann.

27.12.2011 21:33 • #649

A
Das sind Dinge dir wirklich nicht weiter helfen - einfach Sachen die in der Ehezeit verloren oder untergangen sind - ohne das es mir wirklich fehlte aber es galt ja dann eine riesige Lücke zu schließen und zu erkennen war schon ein langer Lernprozess.

Ein Lied - na das ist doch schon mal ein Anfrang.

27.12.2011 21:38 • #650

Petzybär
Naja das ist wieder das Ding mit Ich bin eine Maschine albern aber das versuch ich zu sein.Möglichst emotionslos und ohne Schwäche zu zeigen-

27.12.2011 21:42 • #651

A
Das macht dich unheimlich anfällig - für alles und jedes.
Du siehst dich nur noch als Spielball - der von einem in die eine und von einem anderen in eine andere Ecke gespielt wird.

27.12.2011 21:47 • #652

Petzybär
Mag sein aber es wäre mir auch egal was mit mir ist. Ich bin aber numal kein Roboter oder sowas ich bin ein Mensch mit Gefühlen und die sind halt gerade sehr negativ unter Umständen wird das auch wieder anders oder ich lerne besser damit umzugehen.

27.12.2011 21:51 • #653

A
Es kann Dir nicht egal sein - weil wenn Du an diesem Punkt bist - nicht mehr der tolle Vater bist wie zur Zeit.
Du bist ein Mensch mit sehr viel Gefühl und genau das gilt es zu behalten/erhalten und nicht im funktionieren zu verlieren.

27.12.2011 21:56 • #654

Petzybär
Zu viel Gefühl trifft es wohl eher. Für die Jungs werde ich immer da sein und die Liebe zu den Beiden kann nichts auslöschen!

27.12.2011 22:00 • #655

A
Kann man wirklich/eigentlich zu viel Gefühl haben?
Auch wenn uns diese Gefühle sehr zu schaffen machen, aber sie machen doch uns als Persönlichkeit aus oder siehst Du das anders.?

Nein - das kann Dir keiner nehmen - die zwei haben ein riesiges Glück mit Dir.

27.12.2011 22:06 • #656

Petzybär
Ich seh das leider gerade garnicht, Gefühle stehen mir gerade eher im eg und daher bin ich da nicht so begeistert von. Aber viele sagen das Gefühle uns ausmachen.

Ich hoffe das die Jungs irgendwann merken wer für sie da ist.

27.12.2011 22:10 • #657

A
Ich würde mir nicht so viel Mühe geben, wenn Du so eingefühlloser Klotz wärst ( da sind grad so`n Kandidaten hier im Forum).
Ja zur Zeit mögen wir unsere Gefühle überhaupt nicht - sie stören/behindern uns - aber das sind wir.
Aber es sind doch nicht nur traurige/schmerzhafte Gefühle die in uns sind - da sind noch schöne/befreiende Gefühle vorborgen - und den müssen wir helfen raus zu kommen - das geht nicht wenn wir alles abstellen wollen.

27.12.2011 22:27 • #658

Petzybär
Trennung als Chance wie der Buchtipp.
Ja daran muss ich wohl versuchen zu Glauben, obwohl mir der Glaube an alles mögliche auch abhanden gekommen ist.

Was für Klötze sind denn unterwegs?

27.12.2011 22:30 • #659

A
Bei Fremdgehen... und dann Affäre..

schau mal rein und dir wird übel.

27.12.2011 22:59 • #660

A

x 4