42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
Du und das ist nicht wahnsinnig - das ist der Schmerz - den wir alle durchleben und durchlebt haben.
Das wichtigste auch überlebt haben.

24.12.2011 23:05 • #586

Petzybär
ja umbringen wird es mich wohl nicht aber auf ewig beziehungsunfähig ist durchaus drinn. ich kann es den jungs auch nicht antun das jemand anderes in mein leben tritt die brauchen jetzt und in zukunft meine volle aufmerksamkeit.

24.12.2011 23:11 • #587

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
Beziehungsunfähig.....
Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe.
Man sollte nie NIE sagen.

24.12.2011 23:14 • #588

Petzybär
sorry bin eingeschlafen. niemals nie sagen mag richtig sein aber ich spüre wie in mir alle gefühle außer dem schmerz absterben und das kann nicht wirklich gut für ne eventuelle beziehung sein. und vor allem fühle ich mich schei. bin unzufrieden schlecht gelaunt usw. und diese einstellung transportiere ich auch nach außen. alles in allem wenig liebenswert.

25.12.2011 09:15 • #589

Petzybär
Die Jungs sind weg und meine Frau hat sich nicht erblödet mir noch frohe Weihnachten zu Wünschen. Was soll ich da sagen, ich habe es bei einem hönischen Grinsen belassen und nichts dazu gesagt. Jetzt bin ich bis 16.00Uhr allein zu Hause und werde wohl nochmal Ordnung machen.
I'm so lonely
I'm Mr. Lonely
I have nobody
To call my own Mädchen

25.12.2011 11:12 • #590

Petzybär
Jetzt hab ich Wäsche gewaschen, Badezimmer und Küche geputzt Wäsche wegsortiert und Spülmaschiene ein und ausgeräumt. Den Tisch hab ich auh schon gedeckt, es kommen ja in ungefähr 26 Stunden meine Gäste. Was mach ich denn jetzt mit der restlichen Zeit?

25.12.2011 13:17 • #591

A
Zitat von Petzybär:
Jetzt hab ich Wäsche gewaschen, Badezimmer und Küche geputzt Wäsche wegsortiert und Spülmaschiene ein und ausgeräumt. Den Tisch hab ich auh schon gedeckt, es kommen ja in ungefähr 26 Stunden meine Gäste. Was mach ich denn jetzt mit der restlichen Zeit?

Dich mal um dich selbst kümmern.

25.12.2011 14:55 • #592

Petzybär
Ich war heute schon duschen und mehr kann ich nicht für mich tun. Ich fahr gleich zu meinen Schwiegereltern da hab ich überhaubt keine Lust zu, da sitzen dann auch ihre dösigen Geschwister und reden klug daher.

25.12.2011 14:57 • #593

B
Hi Petzy,
Möchte nur mal kurz einen kurzen Kommentar in die Runde hier werfen: ich finde Dich unheimlich stark. Viele Leute können sich eine Scheibe von Dir abschneiden. Väter und nicht-Väter.
Chapeau!

25.12.2011 16:41 • #594

Petzybär
danke. Aber alles sagen immer ich sei stark, warum fühl ich mich dann so ohnmächtig und kraftlos. Das ist doch schei..... Wäre gerne so stark ich ich offenbar wirke.

25.12.2011 17:10 • #595

A
Das hat mit - wirken - nichts zu tun. Da sprechen deine Aktionen für sich bzw. für dich.

25.12.2011 17:21 • #596

A
Zitat von Petzybär:
Ich war heute schon duschen und mehr kann ich nicht für mich tun.

Also das kann nur ein Mann schreiben

25.12.2011 17:23 • #597

B
Ich denke weil Du Deine Stärke noch nicht verinnerlicht hast. Gute Gedanken, Absichten und Pläne sind das eine, diese zu leben und in die Tat umzusetzen das andere. Schau mal, ich habe mich von meinem Partnet trennen müssen weil die Beziehung nicht mehr tragbar war. Aber ich habe ihn trotzdem geliebt, d.h. Außen = Trennung und Innen = Liebe laufen am Anfang völlig auseinander. Wie bei Dir: Stärke und Schwäche. Aber die beiden Seiten nähern sich mit der Zeit an, Du wirst langsam die äußere Stärke auch in Dir spüren. Genau wie man irgendwann erst versteht, dass es aus ist wenngleich einem die Worte die ganze Zeit durch den Kopf gehn.

Gib Dir Zeit!

25.12.2011 17:24 • #598

Petzybär
naja dann muss ich wohl nur selber merken. Aber große aktionen bring ich ja garnicht ich reagiere ja nur.

25.12.2011 17:26 • #599

A
Zitat von Petzybär:
naja dann muss ich wohl nur selber merken. Aber große aktionen bring ich ja garnicht ich reagiere ja nur.

Oh Petzybär - hör auf dich klein zu reden - besser als BigCityGirl kann man es nicht ausdrücken !
- DANKE - dafür.

Laß mal die Worte richtig auf dich wirken - vergleiche deise Worte mit deinem Handeln. Du reißt dir den A... auf - damit die kleinen ein, unter diesen Umständen, einigermaßen normales Leben haben.
Kämpfst neben bei mit den Trennungsschmerzen und stehst immer noch...
was willst du mehr?

Du kannst dich noch nicht gut fühlen... aber das wird noch kommen... aber so lange du nicht deine stärken siehst... tritts du dir selbst auf die füße...

25.12.2011 17:48 • #600

A

x 4