So Heiligabend ist fast um und ich hab seid fast 3 Stunden keine Tränen mehr in den Augen, der Gottesdienst war wieder ganz schlimm all die schei. glücklichen Familien in der Kirch in der meine Frau mir vor Gott die Treue geschworen hat, mir ist echt übel geworden und dann das ganze gerede über ein Licht was in die Welt scheint und BlaBlaIch hab gesagt das ich auch gleich ein Licht in die Welt trage ein schön helles und ich weiß auch schon wo ich das Licht reinwerf, dann würde die Welt mal richtig erhellt werden. Blödsinn sowas macht man ja nicht.Ich hab dann lieber wieder still in mich reingeheult.Guck mir gleich zum einschlafen wieder nen Film mit Monstern an und hoffe das ich abgelenkt werde.Die Jungs hatten, zum Glück, nen schönen Tag und ich hoffe die können jetzt glücklich einschlafen und haben schöne Träume, ich werde auf jedenfall über sie wachen.
Gestern Abend kam mein Großer noch weinend an und sagte das er nicht mit seiner Mutter und ihrem Neuen in den Urlaub fahren will ich konnte ihm beruhigen und habe ihm gesagt das keiner auf der Welt stark genug ist um die Jungs zu was zu zwingen was sie nicht wollen wenn wir nur zussammenhalten, dass hat ihn beruhigt.Hab ihm auch gesagt das das bis zum Urlaub ja noch ein halbes Jahr hin ist und er sich da jetzt keine Gedanken drüber machen muss. Man der tut mir so leid wenn er sich immer son Kopf macht und das mit sechs Jahren. Schlimm er soll Kind sein und Spaß haben ich mach mir Gedanken wie es den Beiden gut geht das sollte doch wohl reichen denke ich.
24.12.2011 21:44 •