42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Erst seid meine Frau abgehauen ist telefonieren wir öfters vorher haben die
sich sehr nen dummen angehen lassen.
Hab gerade den Anfang vom letzten Einhorn gesehen denn haben wir jedes Jahr zusammen an Weihnachten geguckt, ich heul Rotz und Wasser. DAs wird nicht mein Tag heute.

24.12.2011 13:26 • #571

A
Doch - kann er werden - liegt an Dir und bei manchen Filmen muß immewr geheult werden.

24.12.2011 13:32 • #572

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Ja ich tu mein Bestes, wie immer.Beim Einhorn heul ich immer, dass stimmt wohl, aber gerade fand ichs besonders schlimm nunja nutzt nix da muss ich jetzt durch. Werd jetzt mal die Jungs waschen und dann kommen die raus und können noch ein wenig Tv gucken.

24.12.2011 13:37 • #573

A
Na dann wasch ihnen die Ohren - werden von Kindern gern vergessen

24.12.2011 13:42 • #574

Petzybär
So Heiligabend ist fast um und ich hab seid fast 3 Stunden keine Tränen mehr in den Augen, der Gottesdienst war wieder ganz schlimm all die schei. glücklichen Familien in der Kirch in der meine Frau mir vor Gott die Treue geschworen hat, mir ist echt übel geworden und dann das ganze gerede über ein Licht was in die Welt scheint und BlaBlaIch hab gesagt das ich auch gleich ein Licht in die Welt trage ein schön helles und ich weiß auch schon wo ich das Licht reinwerf, dann würde die Welt mal richtig erhellt werden. Blödsinn sowas macht man ja nicht.Ich hab dann lieber wieder still in mich reingeheult.Guck mir gleich zum einschlafen wieder nen Film mit Monstern an und hoffe das ich abgelenkt werde.Die Jungs hatten, zum Glück, nen schönen Tag und ich hoffe die können jetzt glücklich einschlafen und haben schöne Träume, ich werde auf jedenfall über sie wachen.
Gestern Abend kam mein Großer noch weinend an und sagte das er nicht mit seiner Mutter und ihrem Neuen in den Urlaub fahren will ich konnte ihm beruhigen und habe ihm gesagt das keiner auf der Welt stark genug ist um die Jungs zu was zu zwingen was sie nicht wollen wenn wir nur zussammenhalten, dass hat ihn beruhigt.Hab ihm auch gesagt das das bis zum Urlaub ja noch ein halbes Jahr hin ist und er sich da jetzt keine Gedanken drüber machen muss. Man der tut mir so leid wenn er sich immer son Kopf macht und das mit sechs Jahren. Schlimm er soll Kind sein und Spaß haben ich mach mir Gedanken wie es den Beiden gut geht das sollte doch wohl reichen denke ich.

24.12.2011 21:44 • #575

A
Du kannst nur geduldig zu hören , ihnen gegenüber das Verhalten deiner Frau neutral bleiben , ihnen Sicherheit vermitteln.

Du bist die Konstante in ihrem Leben.

24.12.2011 22:23 • #576

Petzybär
Und genau das ist es was ich versuche für sie zu sein jemand auf den sich sich verlassen können der immer da ist und ihnen Liebe gibt. Neutral sein, schon immer meine Stärke gewesen, ne wenn ich überlege eher nicht aber ich werde in Gegenwart der jungs kein schlechtes Wort über meine Frau verlieren, sie werden sich ihr eigenes Bild machen.

24.12.2011 22:29 • #577

A
Fliege hier andauern raus - Antwort kann also dauern

24.12.2011 22:33 • #578

A
Kein schlechtes Wort.... das ist sehr wichtig - die zwei stecken schon so stark in einem Konflikt und wenn sie merken - sie müssen sich noch zwischen den Partnern entscheiden - weil ja einer auf den anderen nicht gut zu sprechen ist - das geht einfach nicht - so schlimm es auch für Dich ist.

24.12.2011 22:36 • #579

A
Jetzt lese ich erst Du versuchst es..
Nein Du machst es schon längst.

24.12.2011 22:40 • #580

Petzybär
ich sag ja das wohl der kinder über allem! und wenn ich daran innerlich zerbreche ist mir das auch egal, die beiden haben es nicht verdient sich sorgen machen zu müssen. ich hoffe die überstehen das ganze gut und sie behalten keinen knacks zurück.

24.12.2011 22:43 • #581

A
- wird sich nicht spurlos an ihnen vorbei gehen - aber eine Knacks - neeee nicht bei diesem Vater!

24.12.2011 22:46 • #582

Petzybär
danke aber sie haben auch die gene ihrer mutter und die hat die gene von ihrem vater also weiß man nicht was kommt, kann man nur hoffen das die gene unserer familie stärker sind. man ich könnt kotzen bei dem gedanken das sie jetzt 2 tage auf heile welt macht und eigentlich alles kaputt ist.

24.12.2011 22:50 • #583

A
-dann kotz dich bei mir aus - ich kanns verstehen.

24.12.2011 22:55 • #584

Petzybär
das kann ich nicht in worte fassen ,dass ist so eine tiefsitzende verzweiflung da gibt es kein wort für. die bilder müsen raus aus meinem kopf, nur raus. ich komm mir schon total wahnsinnig vor.

24.12.2011 23:00 • #585

A

x 4