42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
Hallo Petzybär ,

alle sehen Deine Stärke - nur Du nicht - sollte Dir doch mal zu denken geben - meinst Du nicht.

Schriftliches von der Trennung in den Händen zu haben ist wieder ein Stich in den Magen/Herz - lies diesen Absatz nicht immer wieder - es bringt dir nichts und ändern tut sich auch nichts daran.
Hört sich härter an als es gemeint ist.

Fühlst Du dich nicht besser mit der schriftlichen Vereinbarung - gibt doch einen gewisse Sicherheit bezüglich der Kinder.
Wie geht es den zwei und dir bzw. der Grippe.

Hoffe das B. war gut.

GLG
analena

20.12.2011 20:11 • #556

Petzybär
Leider fühl ich mich nicht besser, natürlich ist es ein Stück Sicherheit zumal drinnstehr der lebensmittelpunkt ist beim Vater aber da steht auch die getrennt lebenden Ehepartner und das ist schei..

Grippe ist bei mir nicht besser aber ich habe wieder Pillen dagegen
Den Jungs geht es ganz gut nur müde sind sie die ganze Zeit aber die haben auch viel um die Ohren und das Wetter tut ihr übriges.

20.12.2011 20:17 • #557

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
Als ich es bei mir gelesen habe - flog es voller Wut/Abscheu... in die Ecke - aber bitte mach nicht den Fehler dich in Richtung -Anfang- zu setzten.

Verinnerliche es in dir - nichts hat sich geändert - kein Rückschritt - ist nur schriftlich - womit ich schon seit Wochen lebe.
Lass dich nicht runter ziehen - keine Veränderung - nur Besserung für die Kinder.

20.12.2011 20:46 • #558

Petzybär
Ja so sollte man das sehen.

sorry aber ich muss ins Bett sonst schaff ich den Tag morgen nicht.

20.12.2011 20:51 • #559

A
Kein sorry - wünsche Dir eine gute Nacht und viel Schlaf am Stück.

GLG
analena

20.12.2011 20:54 • #560

Petzybär
Erster Urlaubstag,

bin um 4.00Uhr mit einem Kollegen zum Flughafen gefahren, danach hab ich den Groen bei meiner Mutter abgeholt und zur Schule gebracht, dann zum Bäcker und Frühstück zu meiner Mutter und dem Kleinen gebracht. Nach dem Frühstück hab ich Jonas zum Kindergarten gebracht. Hab den Kleinen jetzt für einen Ganztagsplatz angemeldet die Anmeldung muss meine Frau auch unterschreiben und ihre neue Adresse eintragen, ich hab die Anmeldung im Kindergarten abgegeben und gebeten das sie meiner Frau,wenn sie den Jonas abholt, das ganze unterschreiben lassen. Als ich zum Auto gegangen bin hab ich Rotz und Wasser geheult, weiß selber nicht genau warum.
Gleich hat der Große Abschlußgottesdienst von der Schule und da kommt sie auch hin und nimmt ihn danach direkt mit, mir graut es schon wieder davor sie zu sehen, genau wie vor heute Abend vorm 1ten Weihnachten und vorm 2ten Weihnachten, wann kann ich es endlich ertragen sie zu sehen und wann kann ich endlich akzeptieren das sie weg ist?

22.12.2011 08:22 • #561

Petzybär
So Kirche ist um und ich bin wieder zu Hause, mach jetzt Ordnung und Wäsche. Hab nach der Kirche schon wieder geheult, wie ne Memme. Ich sollte mir nen dickeres Fell zulegen sonst renn ich weiter mit wehenden Fahnen in mein Verderben.

22.12.2011 11:11 • #562

Petzybär
So die Jungs sinnd wieder da und Sie wieder weg.
Jetzt wollte sie ein paar Tupperschüsseln mitnehmen hab gesagt die benutze ich selber auch sie wollte dann mal über den Hausstand sprechen. Sie soll ne Liste machen und dann gucken wir mal, ich habe ihr alles persönliche eingepackt und mehr gibt es nicht alles was hier steht ist aus meiner alten Wohnung oder wurde von meinem Konto bezahlt. was sie mit in die Beziehung gebracht hat waren ein Haufen Schulden sonst nichts. Ich überlege jetzt ob ich ihr ne Nachricht schreibe und frage was sie sich vorstellt oder ob ich abwarten soll.

22.12.2011 18:49 • #563

Petzybär
So heute der Tag war seid langem mal wieder einer den man fast als schön bezeichnen könnte.
Heute Vormittag haben wir alle Reste eingekauft und sind dann zum Handballtraining gefahren, beim letzten Training im Jahr dürfen die Eltern immer mitmachen dabei hab ich mich tierisch aufs Maul gelegt die Kinder haben sich kaputtgelacht. Nach dem Training sind wir noch ne Stunde auf den Weihnachtsmarkt und die Jungs sind noch was Karussell gefahren, zum Abschluß gab es dann noch nen warmen Kakao und Poffertjes. Auf dem Weg nach HAuse haben wir uns noch was aus der Pommesbude geholt. Satt und Zufrieden haben wir den Baum geschmückt. Die Jungs schlafen jetzt und ich werd jetzt Geschenke einpacken.

23.12.2011 21:34 • #564

D
Hey,

ich lese immer mit. Und ich weiß jetzt was ein Mann ist.

Ich hab Hochachtung vor Dir! DU BIST KEINE MEMME. -Nicht ein bisschen. Ein Kerl mit Herz und was für einer!

Daniel

23.12.2011 21:58 • #565

Petzybär
Danke jetzt muss ich gerade etwas lachen. Danke dafür aber als Mann seh ich mich selber nicht wirlich, als Großen Jungen schon eher. Aber nochmal Danke lieber Daniel sowas zu lesen ist ganz gut fürs Selbstvertrauen.
Ja Memme vielleicht nicht aber mit dem Herz das stimmt wohl zu viel Herz manchmal.

23.12.2011 22:04 • #566

A
Hatte Dir eine ganz lange Antwort geschrieben und wieder techn. Probleme - da soll einem nicht der Glaube abhanden kommen.
Mache es nun lieber kurz.
(mein Dienst hat sich krankheitsbedingt auf den Abend verschoben)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen wunderschönen Weihnachtsabend.
Versuche es etwas zu genießen - schau die Kindern an - da wirst Du ein strahlen in den Augen sehen.

GLG
analena

24.12.2011 12:56 • #567

A
Nun muß ich noch als Gast antworten - warum auch immer?
Ist z.Z. nicht so rund bei mir.

24.12.2011 12:59 • #568

Petzybär
Ich werd es versuchen nur die Jungs angucken. Die sitzen gerade in der Wanne und bereiten sich aufs feiern bei meinen Eltern vor. Wir haben schon heute morgen Bescherung gemacht und die Beiden hatten viel Spaß mit ihrem neuen Playmobile.ICh mach jetzt noch was klarschiff hier und überlege wo ich noch ein Geschenk für meine Schwiegereltern her bekomme.

24.12.2011 13:07 • #569

A
Zitat von Petzybär:
Ich werd es versuchen nur die Jungs angucken. Die sitzen gerade in der Wanne und bereiten sich aufs feiern bei meinen Eltern vor. Wir haben schon heute morgen Bescherung gemacht und die Beiden hatten viel Spaß mit ihrem neuen Playmobile.ICh mach jetzt noch was klarschiff hier und überlege wo ich noch ein Geschenk für meine Schwiegereltern her bekomme.

Du machst das schon - da bin ich mir ganz sicher.
Hast Du ein gutes Verhälnis zu den Schwiegereltern?

Schön wieder von Dir zu lesen - ohne Netz ist man ganz schön von der Welt abgeschnitten - Telefon ging Gott sei Dank noch.

analena

24.12.2011 13:22 • #570

A

x 4