42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
Habe ja gesagt - sehr viel von dir verlangt -tut mir leid.
Die zwei stehen aber auch zwischen den Stühlen und sie sind bestimmt hin und her gerissen ohne es überhaupt zu verstehen.

11.12.2011 21:21 • #526

Petzybär
Bloß kein tut mir leid, ich bin froh über jeden Tipp den ich bekomme. ICh glauber die zwei wissen leider zu gut wo sie stehen und die Sorgen der Jungs teile ich leider auch ich weiß nicht ob sie die Kinder liebt zeigen tut sie das nicht gerade.

11.12.2011 21:24 • #527

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
Um so mehr mußt du es ihnen zeigen.

Ich weiss nicht was in deiner Frau vorgeht - aber Muttergefühle einfach so zur seite schieben - das übertrifft auch meine Vorstellungskraft.

Das -tut mir leid- sollte ausdrücken das ich mir dieser Mehrbelastung sehr wohl bewußt bin.

11.12.2011 21:39 • #528

Petzybär
Klar danke das Du mich verstehst.

ICh hau mich hin bin müde vom Wochenende, ich melde mich Morgen wieder Guten NAcht.

11.12.2011 21:40 • #529

A
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht - bis morgen.

Noch was - DU bist ein ganz toller TYP.

11.12.2011 21:46 • #530

Petzybär
Nabend zusammen,

hier ein persönliches Update.
Heute waren die Jungs wieder mit meiner Frau und ihrem Neuen unterwegs die beiden hatten viel Spaß und ich habe mir den Tag mit Aufgaben vollgeknallt obwohl ich eigentlich krank bin und ins Bett gehören würde.Sonst sind die Jungs zu Zeit unheimlich aufgedreht und haben eine unheimlich große KLappe, es fällt dann sehr schwer immer die Ruhe zu bewahren, vor allem weil es mir immer noch nicht wirklich viel besser geht. Meistens habe ich zur Zeit keine wirkliche Laune sonder bin mehr wie ein Roboter unterwegs der Funktionieren muss, dass ist auch ganz gut so wenn nämlich die Laune kommt ist die meistens schlecht bzw. depressiv. Morgen gehts mit Bekannten auf den weihnachtsmarkt in Düsseldorf das wird wieder ne emotionale Achterbahn, vor allem weil die Anderen als komplette Familie auftauchen und wir leider nur zu dritt. So das wars erstmal.

17.12.2011 20:25 • #531

Petzybär
Heute waren wir in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt, ich fand es recht deprimierend weil mir ist wieder mal klar geworden wie einsam ich mich eigentlich fühle, schon ein schei. Gefühl. Die Jungs sind auch kaum zu bändigen zur Zeit und ich kann mir nicht vorstellen nächste Woche ein besinnliches Weihnachtsfest zu feiern. Ich werde natürlich versuchen es den Jungs so schön wie möglich zu machen aber wie das aussehen soll weiß ich nicht. Heiligabend sind wir bei meinen Eltern und die Feiertage sind jeweils halb und halb aufgeteilt das heißt an 2 von 3 Tagen begegne ich ihr das wird wieder Folter für mich, ich hoffe nur das die Jungs nichts von alledem mitbekommen. Mir geht das alles auf den Senkel mit der schei. feierei und diesem glücklichen Zusammensein, ich hoffe ich heule nicht drei Tage durch.

18.12.2011 18:08 • #532

A
[quote=Petzybär]Heute waren wir in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt, ich fand es recht deprimierend weil mir ist wieder mal klar geworden wie einsam ich mich eigentlich fühle, schon ein schei. Gefühl.

Aber Du hast es wieder geschafft, den Jungs einen schönen Nachtmittag zu schenken.

Die Jungs sind auch kaum zu bändigen zur Zeit und ich kann mir nicht vorstellen nächste Woche ein besinnliches Weihnachtsfest zu feiern. Ich werde natürlich versuchen es den Jungs so schön wie möglich zu machen aber wie das aussehen soll weiß ich nicht.

Lass es einfach auf dich zu kommen - diese Art von Planungen scheitern doch in der Regel immer - wenn kein Plan - dann kann auch nichts schief
gehen.

Heiligabend sind wir bei meinen Eltern

Und Du mußt nicht mal was kochen... ( hatte lange keine in die höhe verzogenen Mundwinkel - hier ist er, glaube ich, mal wieder angebracht)
und die Feiertage sind jeweils halb und halb aufgeteilt das heißt an 2 von 3 Tagen begegne ich ihr das wird wieder Folter für mich, ich hoffe nur das die Jungs nichts von alledem mitbekommen.

Sie bekommen es mit - daran wird sich nichts ändern - sie bekommen aber auch deine Anstrengungen mit - darauf zu reagieren ist für die Kleinen sicher nicht unseren Wünschen entsprechend - es sind Kinder.

Mir geht das alles auf den Senkel mit der schei. feierei und diesem glücklichen Zusammensein, ich hoffe ich heule nicht drei Tage durch.

Nicht nur Dir geht das ganze Weihnachts.... auf den Senkel - da findest Du hier ne menge Leute.
..Heuelen.. Das machst Du nicht und wenn ja - hier melden - wenn Du möchtest - gebe Dir das Versprechen am Abend auf deine Seite zu sehen (am Tag geht nicht-Dienst)

Was macht die Grippe?

GLG
analena

18.12.2011 20:30 • #533

Petzybär
ich muss am 2ten weuhnachtstag kochen da ist die sippe nachmittags bei mir.
danke das du da bist. hoffnetlich gehen die tage schnell rum und die jungs kölnnen die zeit genießen.
grippe ist noch nicht besser ich huste wie irre mein halz tut weh die augen jucken alles ganz großes kino.

18.12.2011 20:51 • #534

A
[quote=Petzybär]ich muss am 2ten weuhnachtstag kochen da ist die sippe nachmittags bei mir.

Sei froh - am 2. sind die Kinder noch von der Bescherung glücklich und stellen keine hohen Ansprüche an das Essen.

danke das du da bist. hoffnetlich gehen die tage schnell rum und die jungs kölnnen die zeit genießen.

Die Jungs werden es sicher genießen - haben ja auch eine besondere Stellung in diesem Jahr - klingt jetzt sau dumm - ist aber so - und sie sehen oft etwas auch von der praktischen Seite.

grippe ist noch nicht besser ich huste wie irre mein halz tut weh die augen jucken alles ganz großes kino.

Kannst Du überhaupt was sehen? und warste schon beim Augenartz - kann muß aber nicht ansteckend sein - da gibt es zwei Varianten.
Wenn die Augen zu sehr verklebt - mit waren Wasser geht es etwas besser.

18.12.2011 21:07 • #535

A
hallo petzybär

ich habe jetzt nur deinen eingangspost gelesen und etwas von dieser seite hier.

denke daran - du bist nicht allein - du hast unterstützung von deiner mutter - hast deine beiden kids - und irgendwann wirst auch du wieder sonne spüren!

es ist eine sehr schwierige zeit für dich und auch für die kids - zumal da jetzt auch ein Dritter im bunde ist.

es fehlt dir an kraft - sorge dafür das du genügend auftanken kannst - sehe ausser den traurigen erinnerungen in zoo oder auf dem weihnachtsmakrt auch die schönen dinge - in den augen deiner kinder spiegeln sie sich dir entgegen - es ist immer beides da - öffne dich wieder mehr dafür - auch du darfst dich freuen - auch daran - was du bisher - trotz allem gewuppt hast!
freue dich über die freude deiner kinder - ein gutes zeichen - dass sie es noch können !

alles braucht seine zeit - lass dir zeit für deine trauer, enttäuschung und wut - aber vergiss dabei nicht die zeiten der freude und leichtigkeit - die gibt es - trotz allem - nämlich auch!

alles liebe und gute wünsche ich dir und deinen jungs !

18.12.2011 22:48 • #536

A
sodele petzybär

die nachteule ist wieder unterwegs und hast sich eben ein paar pots durchgelesen von dir!

bravo - hast dich wacker gehalten - den rest bekommst du auch noch gebügelt!

Zitat von Petzybär:
]mit dem mantra hab ich schon überlegt

wie wäre es denn mit diesem hier :

Ich liebe und akzeptiere mich - genauso wie ich bin und ich schaffe alles was ich will - egal was passiert ! ich bin stark und stolz auf mich !

und weisst du was - deine glühbirne kannst du auch ausschalten - wenn das gedankenkarussell dich wieder einholt mit erinnerungen - stelle dir am kopf einen schalter vor - und knipse ihn aus ! weisst ja - der letzte macht das licht aus!
es hilft wirklich - mit ein bischen übung klappt es !

deine wut richtest du z.z. noch gegen dich selbst - und machst dich selbst fertig mit dem gedankenkarussell - du hast schon viel geschafft - hast die kinder bei dir - regelung bis märz - ist doch ne tolle sache.

konzentriere dich jetzt nur noch auf das - was du erreichen willst und stelle dir diesen weg wenns geht bildlich so genau und klar wie möglich vor - und wenn du lust hast - schreibe dir mal alles auf - genauestens - was dir an deiner frau nicht so gefallen hat - und lese es dir immer mal wieder vor - damit du abstand von dem thron bekommst - auf den du sie gesetzt hast - wenn man es schwarz auf weiss vor sich hat zeigt es eine andere wirklung als wenn es - falls jetzt überhaupt - ständig durch den kopf knattert!

denn in wirklichkeit ist es meist nicht so wie man es gern glauben wollte - das verhalten deiner frau zeigt es jetzt sehr deutlich !
ein wolf im schäflein-pelz ... hat sich rausgepellt !
so sieht jetzt die realität aus !

lächel dir jeden morgen im spiegel zu - nicke dir zu - sei stolz auf dich - ruhig mit geschwollener brust - für das was du bis jetzt geschafft hast und für das was du noch alles schaffen wirst !

in diesem sinne - alle viel kraft und nur das beste für alle !

[/quote]

19.12.2011 01:39 • #537

A
sodele petzybär

die nachteule ist wieder unterwegs und hast sich eben ein paar pots durchgelesen von dir!

bravo - hast dich wacker gehalten - den rest bekommst du auch noch gebügelt!

Zitat von Petzybär:
mit dem mantra hab ich schon überlegt

wie wäre es denn mit diesem hier :

Ich liebe und akzeptiere mich - genauso wie ich bin und ich schaffe alles was ich will - egal was passiert ! ich bin stark und stolz auf mich !

und weisst du was - deine glühbirne kannst du auch ausschalten - wenn das gedankenkarussell dich wieder einholt mit erinnerungen - stelle dir am kopf einen schalter vor - und knipse ihn aus ! weisst ja - der letzte macht das licht aus!
es hilft wirklich - mit ein bischen übung klappt es !

deine wut richtest du z.z. noch gegen dich selbst - und machst dich selbst fertig mit dem gedankenkarussell - du hast schon viel geschafft - hast die kinder bei dir - regelung bis märz - ist doch ne tolle sache.

konzentriere dich jetzt nur noch auf das - was du erreichen willst und stelle dir diesen weg wenns geht bildlich so genau und klar wie möglich vor - und wenn du lust hast - schreibe dir mal alles auf - genauestens - was dir an deiner frau nicht so gefallen hat - und lese es dir immer mal wieder vor - damit du abstand von dem thron bekommst - auf den du sie gesetzt hast - wenn man es schwarz auf weiss vor sich hat zeigt es eine andere wirklung als wenn es - falls jetzt überhaupt - ständig durch den kopf knattert!

denn in wirklichkeit ist es meist nicht so wie man es gern glauben wollte - das verhalten deiner frau zeigt es jetzt sehr deutlich !
ein wolf im schäflein-pelz ... hat sich rausgepellt !
so sieht jetzt die realität aus !

lächel dir jeden morgen im spiegel zu - nicke dir zu - sei stolz auf dich - ruhig mit geschwollener brust - für das was du bis jetzt geschafft hast und für das was du noch alles schaffen wirst !

in diesem sinne - alle viel kraft und nur das beste für alle !

19.12.2011 01:43 • #538

Petzybär
Hallo, wieder einmal Danke für die Müher die Ihr Euch gemacht habt mir zur Seite zu stehen und mich auf den rechten Weg zu bringen, ich werde nochmal versuchen an mir zu arbeiten.

Heute war ein harter Tag für mich mein Körper macht nicht mehr mit, ich habe jetzt über 15 kg abgenommen, immer noch viel zu schwer aber immerhin, und bin jetzt irgendwie für alles angreifbar was es gibt. Hab jetzt seid über ner Woche richtig schlimmern Husten und Schnupfen der Hals brennt wie Feuer ich bekomm kaum Luft und dann noch die Augen, langsam lässt auch meine körperliche Kraft nach. Noch 2 Tage Arbeit dann hab ich Urlaub und wenn ich dann Weihnachten überstanden haben sollte kann langsam Ruhe einkehren.

Die Jungs liegen seid ner halben Stunde im Bett und schlafen jetzt zum Glück und ich werd es wohl auch nicht mehr lange aushalten wach zu bleiben. Ach ja schlafen kann ich auch immer schlechter einschlafen klappt zwar ganz gut aber nach 2-3 Stunden bin ich wieder wach und liege dumm rum.
So erstmal genug gejammert.

19.12.2011 20:12 • #539

A
Ist kein gejammer - momentern Zustandsbericht würde es eher treffen.

Das mit dem Schlaf nur 2-3 Stunden ist leider ganz normal - bist Du Tee-trinker?

19.12.2011 20:16 • #540

A

x 4