[quote=Petzybär]Heute waren wir in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt, ich fand es recht deprimierend weil mir ist wieder mal klar geworden wie einsam ich mich eigentlich fühle, schon ein schei. Gefühl.
Aber Du hast es wieder geschafft, den Jungs einen schönen Nachtmittag zu schenken.
Die Jungs sind auch kaum zu bändigen zur Zeit und ich kann mir nicht vorstellen nächste Woche ein besinnliches Weihnachtsfest zu feiern. Ich werde natürlich versuchen es den Jungs so schön wie möglich zu machen aber wie das aussehen soll weiß ich nicht.
Lass es einfach auf dich zu kommen - diese Art von Planungen scheitern doch in der Regel immer - wenn kein Plan - dann kann auch nichts schief
gehen.
Heiligabend sind wir bei meinen Eltern
Und Du mußt nicht mal was kochen... ( hatte lange keine in die höhe verzogenen Mundwinkel - hier ist er, glaube ich, mal wieder angebracht)
und die Feiertage sind jeweils halb und halb aufgeteilt das heißt an 2 von 3 Tagen begegne ich ihr das wird wieder Folter für mich, ich hoffe nur das die Jungs nichts von alledem mitbekommen.
Sie bekommen es mit - daran wird sich nichts ändern - sie bekommen aber auch deine Anstrengungen mit - darauf zu reagieren ist für die Kleinen sicher nicht unseren Wünschen entsprechend - es sind Kinder.
Mir geht das alles auf den Senkel mit der schei. feierei und diesem glücklichen Zusammensein, ich hoffe ich heule nicht drei Tage durch.
Nicht nur Dir geht das ganze Weihnachts.... auf den Senkel - da findest Du hier ne menge Leute.
..Heuelen.. Das machst Du nicht und wenn ja - hier melden - wenn Du möchtest - gebe Dir das Versprechen am Abend auf deine Seite zu sehen (am Tag geht nicht-Dienst)
Was macht die Grippe?
GLG
analena
18.12.2011 20:30 •