42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
danke das ihr verstehen könnt wie es mir geht , ich dachte schondas meine gefühle völlig unnormal wären. ich habe wieder mal eine schreckliche nacht hinter mir mit träumen wo wir glücklich zusammen waren und oder wieder sind usw. nach so nem traum wachgeworden nicht wieder eingeschlafen rumgelegen und nachgedacht. das sclaucht mich alles tierisch,werd jetzt mal duschen gehen in der hoffnung wach zu werden.

06.12.2011 05:09 • #496

Petzybär
so jetzt warte ich auf meinen termin beim psychater mir geht es seid dem wochenende wieder richtig dreckig ich habe das gefühl ich bewege mich rückwärts. Heute morgen haben die jungs sich unheimlich über die sachen vom nikolaus gefreut und ich konnte nur daran denken das sie nicht dabei ist und habe mich hundeelend gefühlt. Normalerweise ist es mein größtes glück und meine größte freude die jungs lachen und sich freuen zu sehen aber zur zeit empfinde ich nur schmerz, dass kotzt mich an. Ich will meine gefühle endlich in den griff bekommen und nichts tut sich das ist doch nicht normal, man muss doch irgendwann mal mit so einer geschichte abschließen.

06.12.2011 17:26 • #497

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

T
Das wirst du auch irgendwann, nur musst du dir selber Zeit geben, man kann nicht einfach einen Schalter umlegen.
Das du zum Psychiater gehst, ist ein guter Schritt, habe morgen früh auch einen Termin bei meiner Therapeutin, ich freue mich schon drauf, weil es mir defenitiv hilft.

07.12.2011 08:13 • #498

H
Hallo leute
ich hatte doch vorkurzem euch auch meine geschichte geschrieben,seit den 1.12.ist ja auch mein mann weg gestern kam er auch hat die kinder was zum nikolaus mit gebracht.wir haben erstmal vereinbart uns eine auszeit zu nehmen.naja das habe ich gesagt.aber leider oder auch nicht.ist er wirklich zu dieser frau.oder arbeitskollegen wieder zuruck gegangen.weiss auch nicht weiter aber wenn es nicht mehr geht und nur wegen der kinder zusammen bleiben will bringt das doch auch alles nicht.ich bin der meinung das sich die kinder auch irgendwann dran gewöhnen werden.er war ja so oder so nicht so oft zu hause.aber ich hab echt angst das mein grosser drunter leiden tut er ist sehr zorrnig ist.ich hoffe das man endlich ein bischen ruhe rein kommt.Ob man jemals die grosse liebe vergessen wird.auch wenn er mal vorbei kommt.tut es sehr weh.am 17 will er die kinder holen.sie wurden sich echt freuen aber ich fuhl mich echt beschissen .ich hoffe er nimmt mir nicht den ganz kleinen weg.mir hilft am besten meine kinder,meine freunde.die mir echt helfen.achja eure beiträge die helfen mir auch ganz schön weiter.schau bis zum nächsten mal

07.12.2011 12:29 • #499

Petzybär
Die Kinder brauchen beide Eltern und ich wäre auch nur wegen der Kinder mit meiner Frau zusammengeblieben, aber die Kinder waren ihr es ja auch nicht wert mir die Chance zu geben an der Beziehung was zu ändern. Die Jungs waren ja heute mit ihr unterwegs und die Beiden waren wieder total durch den Wind, dass wird auch noch was so bleiben, leider, aber ich tu mein Bestes diese Lücke die sie gerissen hat zu schließen.

07.12.2011 20:20 • #500

T
Nur wegen der Kinder sollte man nicht mit jemandem zusammenbleiben, auch deine Kinder werden es verstehen lernen damit umzugehen,
meine Tochter war 5, ist heute 18, hübsch,selbstbewusst,erfolgreich und hat einen netten Freund.
Wart`s ab, es kommen bessere Zeiten.
Bestell Dir mal die Bücher:

Liebeskummer ISBN-Nr.:978-3-492-25249-2

Das Liebeskummer Buch für Männer
ISBN-Nr.:978-3-7831-3175-8

Lenkt ab und gibt gute Tipps

07.12.2011 23:08 • #501

Petzybär
die bücher guck ich mir mal an danke.
Heute ist showdown es geht zur beratung ich habe dermaßen die buxe voll das gibt es garnicht. Ich kann mich hier auf der arbeit auf kaum was konzentrieren. Ich mach drei kreuze wenn das vorbei ist.

08.12.2011 09:56 • #502

T
Wie war es denn?

08.12.2011 21:20 • #503

Petzybär
Emotional für mich die reinste Folter, inhaltlich ok.Wir behalten die jetzige Regelung bei das heißt einmal die Woche die Kinder abholen und danach nach Hause bringen. Alle 14 Tage am Wochenende ein Tag. Die Feiertage sind so verplant wie ich es wollte und ganz wichtig vor dem März, da ist das nächste Trennungstreffen, sind keine Übernachtungen eingeplant. Faktisch also ganz gut jetzt muss nur noch meine Stimmung wieder steigen.

08.12.2011 21:33 • #504

T
Das ist doch schonmal was, hast die Horrorwoche doch fast überstanden.
Nun hast du erstmal eine Regelung für die Jungs,
die auch deinen Vorstellungen entspricht.
Das die Sache emotional wird, hätte ich dir vorher sagen können, und hast du wahrscheinlich selber gewusst.
Dennoch bist du da durchgegangen, im März siehst du das ganze nur noch sachlich, glaub mir !

08.12.2011 23:32 • #505

A
Hallo Petzybär.

Wie geht es Dir und den Jungs - hast Dich seit 2 Tagen nicht gemeldet.
Nach - alles i.O. - brauch sicher nicht fragen - wäre aber schön wirder von Dir zu hören.
Kurze Info würde uns allen bestimmt schon reichen.
LG
analena

10.12.2011 20:48 • #506

Petzybär
sorry hatte irgendwie viel um die ohren gestern weihnachtsfeier von der firma und bin tierisch abgestürzt. Gestern über tage ging es ganz gut hab die vereinbarung als kleinen sieg gesehen aber die feier von der schule hat mich emotional wieder arg mitgenommen aber das war klar mein großer steht auf der bühne sagt ein gedicht und wir erleben das nicht als familie schon schei.. Sie ist ja hinterher noch gekommen und ich gegangen und die zwei minuten sie zu sehen haben mir dann für ausschweifendem Alk. gereicht. Heute haben wir uns unser neues, gebrauchtes auto ausgesucht dann bin ich die karre die sie haben wollte bald los. Danach nikolaus im garten wieder sehr emotional, jetzt liegen wir im bett und kuscheln noch was. Ein stetiges auf und ab mit vielen abs noch. Morgen der tag ist auch wieder voll verplant gottesdienst vom kindergarten und danach handballturnier.

10.12.2011 21:00 • #507

A
Bin aber sehr froh von Dir zu hören.
Deinen kleinen Sieg sehe ich auch so und der ist gar nicht so klein.

Das Bild mit diesem Fels- Steinmenschen hat mir besser gefallen.
War in einer Felsgegend - da gab es ganz viele davon oder auch nur Teile - da bist Du mir sofort eingefallen.
Da hättet ihr Drei sicher eure Freude gehabt.

analena

10.12.2011 21:28 • #508

Petzybär
Das glaub ich gerne. Der traurige Hulk hatte an dem Tag aber sehr gut gepasst da war ich wieder mal ganz unten, ich pass das Profil ja meist der aktuellen Situation an. Ich weiß garnicht genau wie die stimmung gerade ist wüßte jetzt kein Bild zu wählen, dass liegt womöglich an meinen Pillen.
Wie geht es Dir denn Analena

10.12.2011 21:32 • #509

A
Pillen- da bist Du bestimmt sehr müde?
Schlafen kann sehr gut tun.
Sind die Träume wieder aufgetaucht?
Hulk hatte aber so eine innere Stärke - traurig aber so ununstößlich / fest stehend - würde ich fast meinen - wie gesagt habe es im Original gesehen und es strahlt eine Sicherheit aus... eigentlich unbeschreiblich.

Wie es mir geht - keine Ahnung - so zwischen lmaA und alles O.k. - es geht weiter - irgend wie - aber weiter.
Habe in den Letzten drei Wochen sehr viel Armut gesehen und da freue ich mich schon sehr über ein ausgedehntes duschvergnügen oder Musik hören - frisches Obst kann was tolles sein.

Bin sicher mal wieder kein toller Gesprächspartner.

10.12.2011 21:51 • #510

A

x 4