Petzybär
- 786
- 2
- 6
analena
analena
analena
analena
analena
Zitat von Petzybär:Ich habe Ihr gestern per sms mitgeteilt das sie sich nicht immer die Sahneballen raussuchen kann sonder auch Rücksicht auf uns nehmen muss, sie fragte dann ob wir denn zu 4 zur Weihnachtsfeier der Schule gehen könnten oder ob das auch nicht möglich wäre. ICh habe sie dann gefragt ob sie mich verarschen woll,
Ich finde das hast Du sehr richtig gemacht.
ich heule mich jeden Abend in den Schlaf, esse nix und weiß nicht vor und zurück und sie plane Weihnachten keine Antwort nur das ich nicht erwarte könne das sie sich aus allem was die Kinder betrifft raushalten wird. Hab dann wie gesagt geschrieben das sie sich anpassen muss und zwear an uns die wir unser Leben jetzt alleine meistern müssen, auch keine Antwort.
Auch das hast Du richtig gemacht. Sie soll sich ja nicht raus halten aber anpassen - rücksicht nehem.
Könntest Du nicht Weihnachten zu deinen Eltern mit den Kindern.
Raus aus der Wohnung - mal was anderes als das bisher bekannte? Wenn sie schon danach fragt.
Beim Jugendamt war ich noch nicht werde ich aber versuchen diesen Donnerstag zu erledigen.
analena
analena
Zitat von Petzybär:Jetzt sind die Jungs den ganzen Tag mitg ihrer Mutter schwimmen, sie hat sie um 10.30Uhr abgeholt und sie kommen gegen 18.30Uhr wieder hab jetzt alles gewaschen und aufgeräumt war einkaufen usw. jetzt sitz ich hier dumm rum und weiß nix mit mir anzufangen. Was macht man wenn man Zeit für sich hat?
Meine Frau wird auch immer kühler zu mir und fängt an zu fordern, sie will die Kinder sehen sie nimmt an Veranstaltungen teil, hab zu bedenken gegeben das das die Jungs verwirren könnte sie meint das könnte man auch anders sehen sie würde kommen. Was soll ich da sagen?