42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

H
Weißt du, ich hab auch immer alle Worte auf die Goldwaage gelegt und hab immer für mich Positives darin gesehen, bis ich ihn dann mal fragte warum hast denn dann dies und jenes gesagt. Er sagte dann ganz klar ich soll nicht immer meine Vorstellungen in seine Aussagen interpretieren.
Ich glaube so ist da halt, der der gegangen ist labert einfach ohne sein Gehirn einzuschalten irgendeine Sch... ohne sich etwas dabei zu denken und wir, die wir zurück geblieben sind versuchen für immer nur Positives zu verstehen. Uns vll. sogar noch Hoffnungen zu machen. Es ist wirklich am Besten gar nicht mehr mit der / dem Ex zu reden, was bei dir ja leider nicht geht.
Versuche einfach auf Durchzug zu schalten wenn sie so eine gequirlte Kinderkacke labert.
Ich weiß, das ist nicht einfach, doch es ist das Beste für uns.

19.11.2011 14:40 • #436

Petzybär
mir wäre kein kontakt auch lieber aber die jungs brauchen sie ja, leider.ich muss versuchen damit abzuschließen so schwer wie das jetzt ist, es hat ja keinen wert.

19.11.2011 15:02 • #437

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
so war gestern im kino und danch B. trinken. Wir haben uns dann nur über ein thema unterhalten war dann am schluß wieder mieß drauf. Hab dann irgendwann neben meinen jungs gelegen und nachdem ich endlich eingeschlafen bin hab ich von unserem letzten körperlichen zusammensein geträumt und es war schön,leider vergangenheit umd demendsprechend bin ich jetzt wieder deprimiert. Gestern hatte ich zwischendurch das gefühl es ginge vorwärts jetzt wieder alles auf anfang. Warum kann ich sie nicht hassen oder zumindest wut empfindem, dass muss doch in mir sein. Warum kann ich nur immer an die schönen dinge denken und sie nicht sehen wie sie jetzt ist?

20.11.2011 08:44 • #438

Petzybär
So der Tag war soweit ok waren bei der Deutschen Arbeizsschutzaustellung und die Jungs haben viel Spaß gehabt. Ich habe zwischendurch auch sogar mal mein Leid Vergessen, dass ist doch schonmal was. Mal schauen wie der Abend wird werd gleich ertsmal Essen machen für die Beiden und dann aufräumen. Ich hoffe das ich das Wochenende vernünftig und ohne Tränen abschließen kann. Es war aber auch wichtig für mich das ich die Jungs mal 2 Tage am Stück Zeit mit den Jungs verbringen konnte ohne von meiner Frau was zu hören und zu sehen. Wenn sie doch einfach bleiben würde wod er Pfeffer wächst und uns ganz in Ruhe lassen würde, aber das wäre warscheinlich nicht gut für die Kleinen obwohl die Lange nicht mehr so gut drauf waren wie heute. Irgendwas scheint also mit meiner Theorie zu stimmen das Sie die Beiden auch immer wieder durcheinander bringt wenn Sie sie sieht und abholt. Aber wie soll ich ihr das jetzt erklären ohne das es in Streit ausartet? Ich glaube sie würde das nicht verstehen das die Jungs Abstand brauchen um zu verarbeiten.
So der Haushalt wartet.

20.11.2011 17:29 • #439

A
hey also das wochenende könnte ja an sich schlechter laufen.
was für ein film hast du denn geschaut?
und ich meine einen kleinen anflug von wut gelesen zu haben ...wo der pfeffer wächst....

sehr gut.
ich bin auch von meinem kleinen wochendausflug zurück. es war schön zu hause.
wir haben am sonntag über eine stunde telefoniert. am status hat sich nichts geändert obwohl er wissen wollte wo ich bin, was ich mache, ob ich schon wen neues habe HÄÄÄÄ? männer.... euch soll mal einer verstehen.

musste ganz herzhaft lachen als ich den comedybeitrag von einem marcus krebs gesehen habe. echt lustig. vielleicht gibts den auch bei youtube. sehr zu empfehlen.
lass es dir noch gut gehen.

lg
angie

20.11.2011 21:25 • #440

Petzybär
Wut, nicht wirklich aber ich versuche alles gewesene nicht rosarot zu sehen, das gelingt leider nicht immer oder besser fast nie.Am besten für mich wäre es sie nie wieder zu sehen und die Jungs waren ja auch gut drauf,ohne sie!

Männer soll einer verstehen? Was soll der Mann den heutzutage sein? Harter Kerl = zu sehr Matcho,sensibel = Weichei usw. wenn die Frauen nicht wissen waqs sie wollen wie soll ein Mann ihnen das dann geben?

Schön das Dir Dein Ausflug gefallen hat und schade das es nix Neues gibt, aber die Frage find ich total bescheuert von ihm.

Wir haben uns Krieg der Götter angeguckt, wollten nen Film ohne Liebe und Weiber und möglichst viel Gewalt und Blut sehen, hört sich primitiv an aber das sollte mir helfen.
Theseus hat sich dann in das Orakel verliebt und sie in ihn und so weiter und richtig blutig wars auch nicht.

20.11.2011 21:36 • #441

A
ich glaube wir frauen sind auch nicht einfach wa?
er war am we hier und hat seine briefe und seinen tv mitgenommen. sonst nix. nicht mal dinge, die er eigentlich gebrauchen könnte... ich werd irgendwie nicht schlau draus. würde nur gern mal wissen wo die reise hingeht...
kenne den film garnicht.aber heute gibt es aber auch keinen film mehr ohne minilovestory.

20.11.2011 21:47 • #442

Petzybär
Rambo! Aber ich steh nicht auf Kriegsfilme.

Sorry aber so wie er sich verhält soll er doch mal ne klare Ansage machen und gut ist.

Auch nicht einfach? eigentlich sind nur Frauen kompliziert, ein Mann ist in der Regel sehr simpel gestrickt, ne klare Ansage können wir was mit Anfangen und wenn der Mann was sagt ist es auch so gemeint, bei den Meisten zumindest. Deiner scheint ja etwas anders zu ticken.

Ich fang jetzt schon an alle Frauen zu verteufeln sorry das ist nicht so gemeint aber Mann kann halt oft einfach nicht begreifen was die Frau ihm sagen will. HAst Du Deinem Partner mal ne klare Frage gestellt er kommt ja nicht in die Gänge.

20.11.2011 21:52 • #443

A
ich habe ihm zugesagt, dass er zeit bekommt für sich lösungen zu suchen und auch über uns nachzudenken. das schien in den tagen noch nicht so gut geklappt zu haben. ich habe ihm dann aber auch gesagt, dass das mit dem nachdenken bei mir ganz gut klappt. da hat er gleich gesagt, dass er sich schon denken konnte, dass ich dann bald schluss mache...
habe ihm erklärt wie ich mich gerade fühle, trotzdem zu meiner zusage stehe, aber das auch kein zustand ist, den ich lange aushalten werde und auch will.
schauen wir mal....
... und es gibt auch noch sehr nette frauen auf der welt, sei nicht ungerecht aber ich weiss ja wie du es meinst.
wir haben da schon spezielle exemplare abbekommen...
gute nacht.
lg

20.11.2011 22:35 • #444

Petzybär
So Angie ich muss jetzt ins Bett, ich hoffe ich habe nicht zu sehr auf die Frauen geschimpft.

Lass Dir von einem Mann aber zum Abschluß noch raten, verlang von ihm eine klare Ansage sag ihm das Du wissen willst wie es mit euch weitergeht und das Du es satt hast im Ungewissen zu sein. Ich hoffe ich habe einigermaßen verstanden um was es geht bei Dir geht. Ich meine es ernst das wir Männer schonmal einen Tritt brauchen um zu verstehen. Wenn meine Frau mir direkt gesagt hätte, so ich zieh aus ich liebe Dich nicht mehr und habe einen Anderen hätte ich mir 2 Wochen des Hoffens und der Qual ersparen können.

Denk mal darüber nach. Danke das Du heute Abend wieder für mich da warst. Gute Nacht.

20.11.2011 22:39 • #445

Petzybär
sie hat gerade Post bekommen das seid 3 Monaten das Schulessen vom Timo nicht bezahlt worden ist und das wir jetzt zahlen sollen. Hab ihr das jetzt per sms geschrieben und sie hat angerufen und jetzt heul ich wieder nur wegen ihrer Stimme. Dann wollte sie Samstag Morgen die Jungs holen aber da haben die Beiden schon was vor Nachmittags ist sie auf nem Geburtstag, dann geht das halt Samstag nicht war ihr Kommentar und Sonntag fährt sie für ne Woche nach Berlin zu ihrem Ars... von Vatter. Dann geht das halt Samstag nicht als einzigen Kommentar das sie die Kinder dann über ne Woche nicht sieht, dass ist doch nicht normal. Wenn es ihr so egal ist dann soll die *beep* doch wegbleiben und sich nie wieder bei uns melden. Ich versteh es nicht. Vor allem nicht das ich jetzt trotz allem wieder heulen muss.

21.11.2011 16:14 • #446

A
da ist sie doch die wut... na endlich.
ich kann sie (unbekannterweise) nicht verstehen. und ein solches verhalten verdient eigentlich noch mehr böse worte.
aber dann kannst du mit den jungs was schönes machen. weihnachtplätzchen backen zum beispiel. da könnt ihr so ein richtiges männerding draus machen.

21.11.2011 17:08 • #447

Petzybär
Wut weil ihr die Jungs so egal zu sein scheinen ich versteh das nicht und sonst auch keiner. Wie kann sie sagen na dann psst das halt nicht wenn sie ihre Kinder fast 2 Wochen danach nicht sieht dann muss man doch alles andere umwerfen um wenigstens ein paar Stunden mit den Beiden zu haben.Wut ist schon wieder verflogen und hat anderen Gefühlen Platz gemacht. ICh weiß nicht wie ich mich verhalten soll, am liebsten würde ich ihr sagen sie solle ganz aus unserem Leben verschwinden wir brauchen sie nicht, aber das gibt dann bestimmt Streit und den will ich vermeiden, vielleicht wäre sie aber auch froh wenn ich sie Komlett von ihren Pflichten entbinde und sie weder mich noch die Jungs jemals wieder sehen muss.Ich glaube die Beiden würden da besser mit klarkommen wie mit diesem Hickhack den sie abzieht da ist ja Null Sicherheit für die Beiden.

Plätzchen backen sie am Samstag mit meiner Schwägerin

21.11.2011 17:19 • #448

Petzybär
So der Tag ist um, hab den Zorn noch über den Vormittag retten können danach wurde es wieder bitterer aber der Tag ist ja gleich rum. Die Juns sind hundemüde und gehen heute mal was früher ins Bett. Wir waren heute kurz auf dem Weihnachtsmarkt, ich hatte dazu zwar keine roße Lust aber Sie holt Morgen die Kinder und ich wollte der Erste sein der mit den JUngs da rüber geht, albern oder? Egal die Juns hatten Spaß und Morgen ist es dann nicht mehr sowas besonderes ha! Ich hoffe das ich Morgen wenn die Jungs gebracht werden nicht wieder traurig werde sondern vielleicht sogar böse, dass wäre doch mal was.

22.11.2011 18:37 • #449

Petzybär
So jetzt können Die Kinder plötzlich doch bei Ihr und ihrem Neuen übernachten sie will damit aber noch was warten immerhin. Und dann jammert sie mir per sms vor das keiner aus ihrer Familie mehr mit ihr spricht und sich von ihr zurückzieht und sie nur mit ihrem Vatter reden kann, kein Wunder der ist ja genauso drauf wie sie. Warum jammert sie mir die Ohren voll soll ich jetzt ihre Schulter zum Ausheulen sein, die tickt doch nicht mehr richtig. Ich begreife sie einfach nicht, glaubt die echt jeder würde einfach so akzeptieren was sie alles zertört hat? Boh jetzt kommt doch langsam die Wut in mir hoch. Heute Abend nimmt sie die KInder mit ui sich nach Hause und weil sie kein Auto haben muss ich die Jungs da auch noch abholen der HAmmer. Heute wäre ich echt bereit zu töten so sehr hat mich der Zorn gepackt.

23.11.2011 13:38 • #450

A

x 4