42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

D
Einen Guten Morgen wünsche ich und einen guten und auch erfolgreichen Tag!

17.11.2011 08:33 • #406

A
Zitat von Django:
Einen Guten Morgen wünsche ich und einen guten und auch erfolgreichen Tag!

Den wünschen wir Dir auch:

17.11.2011 08:43 • #407

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
danke ihr lieben steck gerade wieder tief in meinen gedanken fest, aber gleich fängt der streß auf der arbeit an und hoffentlich ist dann kein platz mehr für dumme gedanken.

17.11.2011 09:49 • #408

Petzybär
wir hatten vor unserem letzten wochenende noch eine verkaufsparty zu hause wo man unter anderem Massa.öl und son zeug kaufen konnte, sie hatte da ein paar sachen für uns bestellt angeblich wollte sie ja für uns kämpfen die sachen sind heute gekommen und versetzen mich jetzt zurück in die zeit wo es noch hoffnung gab. Ich bin fertig ich kann nicht mehr bin seid zwei stunden nur am heulen und weiß nicht mehr ein und aus. Was soll ich nur machen sie fehlt mir so...

17.11.2011 17:47 • #409

A
ach mann....wünsche mir, dass du dich mal mal etwas besser fühlen kannst.
bei mir ist heute nur ein brief für ihn gekommen. auch doof.
heute sind es dann drei tage an denen wir keinen kontakt haben. so lange haben wir noch nie nicht miteinander gesprochen. und das obwohl hier nicht die kleinste kleinigkeit geklärt ist. es ist auch nur ein kleiner trost, dass die letzte sms von ihm kam.
bin mir nun nicht sicher ob ich ihm bescheid sagen soll, dass der brief gekommen ist. ist von der steuer.
möchte zwar mit ihm kontakt aber ich will nicht dass er denkt, dass es nur ein vorwand sei und ich ihn kontaktiere....
ach ich weiss einfach nicht....

17.11.2011 18:37 • #410

D
Ja, das wünschen wir dir alle.
Ich kämpfe gerade, wie Angie, auch mit dem Kontakt. Weiß nicht ob es gut ist oder nicht, aber sie meldet sich auch bei mir einfach nur so, wie es mir geht und so. Dumme Situation.

Aber egal, bei allem hilft nur irgendeine Ablenkung! - ein Mantra?! Gitarre?!

17.11.2011 18:46 • #411

Petzybär
Das Packet hat mich echt direkt wieder an den Anfang des Verlassenwerdens versetzt jetzt fängt alles wieder von vorne an, hatte fast gedacht es wäre besser, ist es nicht! ICh gucke viel zu sehr zurück aber ich liebe sie trotz allem noch immer. Ich weiß ich muss sie sehen wie sie jetzt ist und nicht wie sie war aber ich schaffe das nicht, hab mir eben fast die Hand gebrochen als ich vor ne Wand geboxt habe.

Gitarre vielleicht aber heute hab ich keine Kraft darüber nachzudenken.

17.11.2011 18:59 • #412

D
Angie, vielleicht kannst du einen Tipp geben. Warum sind Frauen einfach stärker als Männer, oder meinen wir das nur?

17.11.2011 19:18 • #413

Petzybär
Ich war immer der Starke aber sie hat ja ein neues Leben und ich einen Trümmerhaufen, wenn ich fremgegangen und mir was Neues aufgebaut hätte ginge es mir auch gut.

17.11.2011 19:21 • #414

A
keine ahnung ob frauen stärker sind.
also ich will einfach nur das richtige für mich tun. und mich aufgeben ist da einfach nicht drin. habe doch nur dieses eine leben und irgendwie wußte ich schon immer, dass nicht alles von dauer sein kann. natürlich will ich unbedingt, das sich das wieder regelt. sollte das nicht der fall sein... scheint die zeit, die er mein leben begleitet hat vorbei zu sein. wir werden sehen.
jeder ist mit sich selbst allein. deswegen sollte man sich selbst auch besonders gut leiden können. andere menschen, egal wer, sind begleiter. der eine wichtiger als der andere, die eine längere zeit als die andere....
im moment möchte ich aber einfluss da´rauf nehmen, dass unsere gemeinsame zeit noch nicht vorbei ist. liebe ihn ja.
was meint ihr denn dazu. wird er mich eher vermissen, wenn ich keinen kontakt zu ihm aufnehme oder denkt dieser dussel dann, dass ich ja anscheinend gut ohne ihn zurecht komme?
gestern war der tag irgendwie besser.

17.11.2011 19:35 • #415

Petzybär
Ich habe viel Kontakt zu meiner Frau gesucht und alles getan sie zu halten hat nix geholfen. Aber ob es besser gewesen wäre nicht zu kämpfen weiß ich nicht.
Aber Du scheinst ja echt abgeklärt zu sein wenn es vorbei ist ist es vorbei schade drum aber weiter nach vorne sehen, wenn ich das nur so sehen könnte.
Ich mag mich gerade nicht so kann auch nicht mit mir allein sein.

17.11.2011 19:41 • #416

A
also abgeklärt trifft es villeicht auch aber ich empfinde es etwas anders. ich habe die pflicht mich selbst zu schützen und mich um mich selbst zu kümmern. das muss ich tun, das kann ich nicht von anderen verlangen.
trotzdem bin ich sehr traurig.
und wenn schluss sein sollte, werde ich noch viel trauriger sein. aber es gibt dann halt dinge die ich nicht mehr ändern kann. ich habe meinen teil getan und muss mir dann nichts vorwerfen...
petzy und das musst du auch nicht. du hast alles getan. bist du nicht ab und an mal sauwütend auf sie und beleidigst sie im kopf durch?

17.11.2011 19:52 • x 1 #417

Petzybär
Ich meinte abgeklärt nicht negativ versteh das bitte nicht falsch aber ich bewundere es wenn man seinen Kopf so klar hat.

Ich bin überhaubt nicht wütend und beleidigt habe ich sie selbst in Gedanken noch nicht.

17.11.2011 19:55 • #418

D
Ja Angie, ich beneide dich auch das so klar zu sehen. Sicher wissen wir das alle, aber mir fällt es sehr schwer solche Gedanken zu fassen. Das meinte ich mit stark sein.

Ob es in deinem Fall besser wäre sich zu melden, ist wirklich schwer zu sagen. Ich denke man kommt am weitesten mit der Wahrheit. Aber eine Kontaktsperre, also eine Auszeit hat ja schon ihren Sinn, solange beide die Wahrheit sagen und nicht falsches über den anderen denken.

Wütend sein oder beleidigen fällt mir auch schwer. Nur wenn ich jetzt über ihre Vorwürfe bzw. Trennungsgründe weiter nachdenke, fällt mir mehr und mehr auf, dass ich ja gar nicht alleine daran Schuld bin. Diese Erkenntnis ist irgendwie wohltuend, tröstet aber natürlich nicht.

Also die Frage, ob man etwas hätte besser machen können, ist einfach nicht zu beantworten. Sicher hätte man vielleicht etwas anders machen können, aber ob es dann nicht auf dasselbe hinausgelaufen wäre, wer weiß das schon. Und man kann die Zeit nicht anhalten oder zurückdrehen, es bleibt nichts anderes übrig als nach vorne zu schauen, ohne dabei den Gedanken zu haben, was wäre wenn.

17.11.2011 20:02 • #419

Petzybär
Was wäre wenn, darüber versuche ich garnicht nachzudenken ich habe mit der Realität genug zu kämpfen.

17.11.2011 20:11 • #420

A

x 4