42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Schön, hast de denn alles gepackt und nix vergessen?

16.11.2011 21:42 • #391

A
Noch nicht gepackt aber alles wichtige endlich zusammen - hatte ja mal wieder Planänderungen - wird schon der Vormittag muß reichen.

Und bei Dir - habe gelesen Schreiner von Beruf?

16.11.2011 21:46 • #392

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Ja aber schon länger nicht mehr in ner richtigen Werkstatt gestanden. Eigentlich schade aber dann hast de ja gelesen was ich jetzt mache, ist auch ganz interresant.

16.11.2011 21:48 • #393

A
Habe ich ja auch gelesen - muß ja die letzten Stunden noch auf dem neuesten Stand sein - mal sehen 3 Wochen später los ist - hoffentlich kennt mich da noch jemand.

Schreiner lange her oder nicht.
Fachliche Frage - Möbel Bauart Neckermann Co.
Diese dummen Schubladen - wiese gehen die mit der Zeit nicht mehr richtig auf?

16.11.2011 21:52 • #394

Petzybär
Wenn die Schubladen auf Plastischienen laufen sind die Schienen einfach Stumpf geworden und die Schublade gleitet nicht mehr richtig, sollten es hochwertige Vollauszüge aus Metall sein würde ich schätzen das Holz oder Werkstoff haben sich durch verschiedene Luftfeucte verzogen.

Ich werde Dich kennen unter Garantie.

16.11.2011 21:55 • #395

A
Zitat von Petzybär:
Wenn die Schubladen auf Plastischienen laufen sind die Schienen einfach Stumpf geworden und die Schublade gleitet nicht mehr richtig, sollten es hochwertige Vollauszüge aus Metall sein würde ich schätzen das Holz oder Werkstoff haben sich durch verschiedene Luftfeucte verzogen.
Es sind Matallschienen - hochwertiges Holz aber bestimmt nicht - habe ja schon mein Öl von der Nähmaschine geopfert - brachte aber nichts.

Ich werde Dich kennen unter Garantie.

Ich werde auch gleich nach Dir sehen und sicher Fortschritte erkennen.

16.11.2011 21:59 • #396

Petzybär
Fortschritte werden wir sehen aber ich hoffe das auch.

Dann wird der Schrank sich verzogen haben da kannst Du warscheinlich nicht viel machen dass müssste ich seen.

16.11.2011 22:02 • #397

A
Zitat von Petzybär:
Fortschritte werden wir sehen aber ich hoffe das auch.
Da bin ich mir sicher - mußt Dir immer die kleinen Schritte vor Augen halte und keine riesen Sprünge vorstellen.

Dann wird der Schrank sich verzogen haben da kannst Du warscheinlich nicht viel machen dass müssste ich seen.

Wird aber bis morgen knapp.
Verzogen geht aber auch eigentlich nicht - die eine geht weiter auf als die andere und ganz einfache Bauweise.

16.11.2011 22:06 • #398

Petzybär
Tja selbst Spanplatte arbeitet immer ein wenig da kann ich Dir leider von hier aus auch nicht helfen.

Das wird bis Morgen knapp das stimmt, mir würde es fürs erste mal reichen wenn die Selbstzweifel und die Verzweiflung weniger würden, aber ich kann das von mir aus nicht beschleunigen leider.

16.11.2011 22:12 • #399

A
Du schaus noch zu viel zurück.
Ich kann es sehr gut verstehen, aber weis auch das es sehr behindert.

16.11.2011 22:15 • #400

Petzybär
Ich weiß ich muss die Situation sehen wie sie jetzt ist und ich muss vor allem sie sehen wie sie jetzt ist aber das gelingt nicht. Kollege von mir hat heute auch versucht sieschlect zu machen bzw. mir schlechte Seiten von ihr gesagt aber das bringt nichts ich liebe sie und das ist leider auch ein Fakt, ich glaube ich würde sie immer noch zurücknehmen, irre oder?

16.11.2011 22:18 • #401

A
Nein - nicht irre.
Nun stell Dir mal vor - Du nimmst sie zurück - versucht ein ganz normales Familienleben zu führen und sie geht dann mal mit einer Freundin Kaffeetrinken oder mal ins Kino..
Würdest Du ihr trauen...
Geht sie wirklich mit der Freundin usw.
Dieses Vertrauen - hast Du es dann noch und wenn nicht - könntest Du damit auf Jahre leben?

Ich hätte mienen Ex auch zurück genommen - nur mit der Zeit kamen genau diese Fragen - ich hätte es nicht können.
Was ist eine Beziehung ohne Vertrauen?

16.11.2011 22:27 • #402

Petzybär
Nichts ich weiß, vom Kopf her ist mir das alles klar und mein Kopf weiß auch das ich besseres als sie verdient habe aber das Umsetzen fällt unendlich schwer. Aber irgenwann wird Herz über Hirn siegen und dann geht es bergauf. Hoffentlich!

Ich danke Dir das Du heute nochmal für mich da warst und ich bitte Dich versuche die freien Tage zu genießen und finde etwas Zeit für Dich. Mach Dir bloß keine Gedanken über andere sondern nur um Dich Du brauchst das auch mal Du warst jetzt lange genug für andere da. Ich bitte Dich nimm Dir die Auszeit.

16.11.2011 22:32 • #403

A
Zitat von Petzybär:
Nichts ich weiß, vom Kopf her ist mir das alles klar und mein Kopf weiß auch das ich besseres als sie verdient habe aber das Umsetzen fällt unendlich schwer. Aber irgenwann wird Herz über Hirn siegen und dann geht es bergauf. Hoffentlich!
- Ja der Kopf und das Herz -- die streiten sich schon mal -- wer hat die Oberhand -- aber sie werden auch wieder eine Art Harmonie haben -- so in der Waage liegen --- und das weißt Du auch--- die Umsetzung das ist das große Problem.
Habe das mit dem Motorad und zweiten Helm gelesen - Du solltest die Maschine wieder flott machen.

Ich danke Dir das Du heute nochmal für mich da warst und ich bitte Dich versuche die freien Tage zu genießen und finde etwas Zeit für Dich. Mach Dir bloß keine Gedanken über andere sondern nur um Dich Du brauchst das auch mal Du warst jetzt lange genug für andere da. Ich bitte Dich nimm Dir die Auszeit.

Danke Dir - und nun freue ich mich auch auf alles was mich da erwartet.
Die Gedanken nehme ich aber sehr gern mit und dann lasse ich sie an einen besonders schönen Ort frei.

So nun wünsche ich Dir einen ruhigen Schlaf.

GLG
analena

(drücke für mich die beiden ganz fest)

16.11.2011 22:44 • #404

Petzybär
Werde ich tun Dir und allen die das lesen eine gute Nacht.

16.11.2011 22:45 • #405

A

x 4