42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Ne hab ja keinen Chopper ist ne sogenannte halbnackte aber die Mädels anhipen wird bestimmt nen Mördererfolg und immer nen 2ten Helm dabeihaben falls mal was geht ne.

So ich muss jetzt uns Bett danke für Eure Zeit und vor allem die Ablenkung. Gute NAcht ihr lieben.

15.11.2011 22:44 • #376

D
Gut Nacht Petzy, danke dir auch für den doch noch amüsanten Abend

15.11.2011 22:46 • #377

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
oh mann ich muss mal meine texte lesen bevor ich sie abschicke, obwohl wie war das rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen belustigung beitragen. hihi

oh das mit dem zweiten helm ist ne klasse idee. und immer schön den mädels zu zwinkern.

gute nacht dir und schlaf gut. träum was gutes.

15.11.2011 22:48 • #378

Petzybär
Moin zusammen,

die NAcht ist um und ich bin zumindest nicht heulend aufgewacht, schonmal besser als gestern.
Heute holt sie die Kinder und dann will sie noch mit mir reden was gestern bei der Beratung rausgekommen ist, mir graut es, jetzt ertsmal auf die Arbeit stürzen und hoffen das ich Ablenkung finde.

16.11.2011 08:37 • #379

Petzybär
Jetzt ist sie wieder weg und ich wieder fertig ich kann sie einfach nicht sehen ohne das danach bei mir alle Dämme brechen, ich kann nicht mehr. Ich kann diesen Schmerz nicht mehr ertragen.

Sie hat kurz berichtet wie es bei der Diakonie war, die Besuchszeiten sollen ungefär so bleiben wie bisher also einmal die Woche abholen zusätzlich möchte sie an einem anderen TAg mit dem Großen zum Schwimmkurs. Alle 14 Tage am Wochenende ohne Übernachtung aber gerne Beide Tage, also Tagsüber mit den JUngs Spaß ich darf mich Abends und NAchts kümmern und am nächhsten Tag wieder Spaß mit der Mama, tolle Idee. Sie muss jetzt bald ihren Urlaub einreichen also müssen wir/ich uns über die Ferien Gedanken machen. Feiertage hat sie nichts zu gesagt. Der Mensch von der Diakonie meldet sich jetzt bei mir wegen eines gemeinsamen Termins und dann wird das schriftlich festgehalten.

16.11.2011 17:52 • #380

A
hallo,

was meinst wird es dir mit einer festen und schriftlich festgelegten regelung besser gehen?
aber du darfst in der zeit nwenn die kids unterwegs sind, dann musst du es dir ganz bewußt schön machen oder auf jeden fall etwas vornehmen. nutze die zeit doch.
gehts dir denn jetzt etwas besser? hoffe sehr.

lg angie

16.11.2011 19:03 • #381

Petzybär
Ich habe aufgehört zu heulen, immerhin.

Das mit dem vornehmen ist ja das Problem das diskutiere ich ja schon seid TAgen drüber, ich weiß nichts mit mir anzufangen, traurig oder?

Mit ner schriftlichen Regelung würde es mir besser gehen, vor allem wenn da drin steht das die Kinder bei mir wohnen werden. Das würde mir bestimmt eine gewisse Ruhe geben und sie kann nicht mehr machen was sie will.

16.11.2011 19:14 • #382

B
hallo Petzybär,

ich weiss nicht, ob du kulturell interessiert bist, aber wenn du Musik magst, kauf dir doch n Keybord. lernen kannst du im I-net, du bist beschäftigt und vielleicht haben deine Kinder auch Spass daran, es zu lernen und ihr könnt gemeinsam musizieren.

Und denk dran : Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen

Wünsch dir alles Gute

16.11.2011 19:39 • #383

Petzybär
Ein Instrument daran hab ich noch garnicht gedacht, vielleicht nicht Keyboard aber vielleicht Gitarre das wollt ich immer schon können. Danke Bohay für die Anregung ich werde das in meine Überlegungen mit einbeziehen.

Glück bei den Frauen, hätte ich mal früher was lernen sollen was.

16.11.2011 19:43 • #384

Petzybär
So die Jungs schlafen und ich sitze wieder dumm rum. Guck mir einen Stumpfsinnigen Film an und hadere jetzt schon wieder mit mir selbst. Ich weiß nict ob ic je wieder jemanden so lieben kann und will, habe für mich schon überlegt nie wieder jemanden in mein Leben treten zu lassen um vor Enttäuschung sicher zu sein. Ich kann auch einfach nicht damit umgehen sie zu sehen oder gar ihre Stimme zu hören wenn sie über die Kinder spricht als wäre alles ganz normal so wie es jetzt ist. Der Kleine hat gerade beim Vorlesen auch Mama geflüstert und leise geschluchzt, schei. es geht wieder los mit den Tränen.

16.11.2011 21:00 • #385

A
Hats Du wieder Urmel vorgelese?

16.11.2011 21:06 • #386

Petzybär
Sicher das Buch ist noch nicht zu ende aber wir werden Morgen wohl ein neues besorgen müssen.

16.11.2011 21:10 • #387

A
Warum ein neues?

16.11.2011 21:32 • #388

Petzybär
Wenn wir das eine durchgelesen haben müssen wir doch ein neues Anfangen. Das ist ja kein Buch mit 10 Seiten sondern schon relativ dick.

Ich dachte Du wärst unterwegs?

16.11.2011 21:35 • #389

A
Erst Morgen.

16.11.2011 21:37 • #390

A

x 4