42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

D
Neuer Fußboden im Flur?
Neuer Duschvorhang oder so was?
Ruf jemanden an, der mal auf ein B. und eine TK-Pizza vorbei schaut?

15.11.2011 21:35 • #346

Petzybär
B. ist nicht gut dann werd ich noch depressiver.

Ja so einen kleinen Auftrag müsste ich mir mal vornehmen, ein Kollege will mit mir zusammen mein Motorrad wieder flott machen da denke ich drüber nach.

15.11.2011 21:41 • #347

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

D
Du denkst schon genug, mach es!

Deine Motorradbedenken teile ich, ich fahre selbst. Aber das flott machen ist eine super Idee.

15.11.2011 21:44 • #348

Petzybär
Ja vielleicht sollte ich das machen.

Was fährst Du?

15.11.2011 21:46 • #349

D
Bandit 600S, Du?
(Hab kein Auto, nur das Bike, zur Arbeit sinds 5 Min zu Fuß)

15.11.2011 21:50 • #350

Petzybär
Bandit 1200s.

Aber wie gesagt steht schon länger.

15.11.2011 21:52 • #351

D
Hab ich immer mit geliebäugelt, mit der 1200er. Nach meiner Fahrpause von 6 Jahren hab ich aber erstmal die kleine genommen und bin dabei geblieben bis jetzt. Kost ja auch was. Aber ich hätte sie schon echt gern.
Ich wohne quasi am Eifelrand, nur ein paar Kilometer, hier ist immer ne Menge los im Sommer.

15.11.2011 21:55 • #352

H
So, ich unterbrech jetzt einfach mal die Männergespräche vom heimwerken und Motorrad.
Hab etwas in der Geschichte gelesen und bin doch immer wieder erstaunt welche Menschen es so auf der Welt gibt! Bin mir aber sicher dass sie Alle das irgendwann heimgezahlt bekommen, dafür büßen müssen, auf die ein oder andere Art.
Du suchtest doch ein Mantra, oder?
Hab dann ein cooles aus der Yoga-Stunde.

Öffne dich für alles Neue,
hafte nicht am Alten,
werde neugierig und staune,
denn morgen kann alles anders sein.

Leider kann ich selbst immer noch nicht danach leben, doch ein Versuch ist es wert.

Oder vielleicht:
Ich muss lernen ohne SIE / IHN zu gehen. In Ruhe und Frieden.

Wobei ich den Frieden am Wichtigsten finde.

Noch was, bin auch jahrelang selbst Motorrad gefahren. Sollte zu meinem 40. ne Duc bekommen, doch dann kam leider alles ganz anders.

Wünsch Euch noch viel Spaß meim Heimwerken und Fachsimpeln.
Zu tun gibt es ja immer genug!

15.11.2011 21:57 • #353

Petzybär
DAs glaub ich, mein Moppet ist ja schon ein paar Jahre älter weiß garnicht mehr welches Baujar aber 12 Jahre wird sie haben. Hab auch immer von dem Motorrad geträumt und dann irgendwann genug gespart sie mir gebrauct zu kaufen da war ich Anfang 20. Das Ding ist super auc für lange Strecken. Sind auc gerne zusammen gefahren.

15.11.2011 21:58 • #354

D
Glaub ich Dir, ich fahre auch schon seit ich 15 bin auf 2 Rädern. Nur wegen meiner (damaligen) Ex bin ich damals nicht mehr gefahren, sie wollte das nicht (Mutter war Notärztin und sie beim Rettungsdienst und dann Krankenschwester).

Wir sind aber auch gerne zusammen gefahren, ihre Eltern wohnen in der Eifel ne gute halbe Stunde, das macht schon Spaß. Aber mit der 1200er hätte ich wahrscheinlich weniger schalten müssen in den Serpentinen zu zweit.

15.11.2011 22:04 • #355

Petzybär
Hallo Gast. Das Mantra ist nicht schlect ich habe mantra egen gegoogelt und gefunden wie so ein Mantra aussehen soll ich hatte was anderes im Sinn so in der Art:
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir warten durch ein Meer von Blut, gib und dafür Karft und Mut.
et nominé padres et fillé et spiritus sancti

15.11.2011 22:04 • #356

A
na männer,
annalena scheint ja (noch) nicht da zu sein.

ja irgendwas neues anfangen. da hab ich auch bock drauf.

mal überlegen.
petzybär. lad dir doch wen ein genau für die zeit, wo die jungs weg sind.

15.11.2011 22:07 • #357

Petzybär
Ich habe es abgestellt weil ich für meine Familie da sein wollte und nicht mehr wie früher einfach mal übers Wochenende ans Meer fahren wollte ich wollte nur für meine Lieben da sein.

15.11.2011 22:08 • #358

D
Das hast du richtig gemacht, würde ich sagen. Sehe ich genau so wie du.

Hi Angie, welcome back.
Je später der Abend, ...

15.11.2011 22:09 • #359

Petzybär
Hallo Angie, morgen sind die Jungs ja weg hatte überlegt mit nem Kollegen Kaffe trinken zu gehen aber ich habe nicht wirklich Lust dazu weiß nicht warum. Ich abe auch mal überlegt mal in die Bücherei meines Vertrauens zu gehen und mal bei den Büchern mit Hobby zu gucken ob das was bei ist.

15.11.2011 22:10 • #360

A

x 4