42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
So der Tagesbericht.

Auf der Arbeit war heute ruhig hatte also viel Zeit, nach der bescheidenen Nacht, mir Gedanken über alles zu machen und das brauch ich nicht ich brauch den Streß. Dann hab ich auch noch mit ner Kollegin über alles gesprochen und dabei hats mich wieder richtig runtergezogen.
Dann beim Zahnarzt gewesen und der will jetzt Geld von mir auch nicht schön.
ZUm Abschluß dann noch beim Psychater der mich fragte ob ich denn glaube sie komme nochmal zuück, habe dies verneint und er meinte das es leider immer wieder vorkommt das Menschen erst während des Familienlebens merken das das nicht ihr Ding ist. Hab dann gesagt dann wäre es ja unmöglich das sie bei uns nochmal was tut weil selbst wenn es mit dem Neuen nicht klappt will sie ja keine Familie mehr haben. Ich müsse jetzt versuchen mit dem ganzen abzuschließen, toller Tip das mach ich dann jetzt mal eben.
Insgesamt ein gelungener Montag und die Woche verspricht noch besser zu werden. Die Jungs sind gut drauf und haben gut gegessen das ist doch schonmal was.

14.11.2011 18:29 • #316

Petzybär
Ich wünschei allen eine Gute Nacht, habe jetzt meine Pillen genommen, werde mich zwischen meine beiden Großen kuscheln und versuchen ruhe zu finden.

14.11.2011 21:45 • #317

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

D
Hallo Petzy,

das wünsche ich Dir auch, halt den Kopf hoch. Wir denken an Dich...

14.11.2011 21:52 • #318

A
hallo petzybär.

schön dass es deinen jungs heut gut ging.
du schaffst das auf jeden fall. wenn man denkt man kann nicht mehr dann ist immer noch etwas da, was zum überleben reicht. ich sags dir unser körper verarscht uns und gaukelt vor keine reserven mehr zu haben um endlich in den schongang zu gehen. aber du hast noch reserven. wir wissen das. hoffe sehr dass du gut schlafen kannst.
habe auch ein mantra für dich, dass du dir jeden neuen tag sagen kannst.
heute wirds besser als gestern

mein schwebezustand zwischen beziehung und nicht beziehung hält an. aber die tage haben mich zum nachdenken gebracht und die gedanken zeigen mir, worauf ich nicht geachtet habe bei uns. oh ätzend... will doch eigentlich wütend sein...
gute nacht.

14.11.2011 22:12 • #319

Petzybär
Guten Morgen,

ich habe so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr. Nachdem der Psychater gestern gesagt hat sie wolle keine Familie habe ich vob Abtreibungen, Kindermord und was weiß ich geträumt, was machen sich den jetzt für Sorgen in meinem Kopf breit. Ich habe geträumt sie habe einfach die Kinder abgetrieben und wir hätten nie eine Familie gehabt welch schrecklicher Gedanke bib heulend aufgwacht. Sowas will ich nie wieder denken. Schrecklich.

15.11.2011 07:41 • #320

D
Guten Morgen Petzy,

das mit der Nacht tut mir Leid, aber dann wird die nächste sicher wieder besser. Jetzt hast Du dir einmal solche Dinge im Traum vorgestellt und weißt, dass es falsch ist, also hast du das schon mal hinter dir! Es ist ja alles andere als eine berechtigte Sorge, es ist Quatsch.
Damit musst du dich beruhigen. Vielleicht hilft wieder ein/das Mantra.

gruß,
der do

15.11.2011 09:37 • #321

Petzybär
klar ist das quatsch sie kann mir auf die art die jungs nicht mehr nehmen aber es war echt schrecklich mit dem gefühl es hätte die beiden nie geben können. Musste mich heute morgen echt zusammenreißen um zur arbeit zu gehen. Was man sich.alles für wirre gedanken macht, schade das man seine gedanken nicht steuern oder abschalten kann. Ich hab jetzt schon angst zu schlafen aus sorge die träume kommen wieder. Ein mantra hab ich immer noch nicht habe nicht die ruhe mir was einfallen zu lassen.

15.11.2011 09:52 • #322

D
Du kannst nicht verhindern, dass Vögel über deinem Kopf kreisen,
aber du kannst verhindern, dass sie auf deinem Kopf ein Nest bauen.

15.11.2011 10:00 • #323

Petzybär
Ich muss wohl mit den Gedanken klarkommen aber es ist echt schwer aber das weiß wohl jeder hier.

Habe heute kurz mit ihr geschrieben sie hat gesagt das sie nicht zum Martinszug kommen kann weil sie nen Termin hat. Ich mach mir jetzt schon wieder Sorgen das der Termin beim Anwalt ist weil sie irgendwas plant.
Über den Terim bei der Beratung hat sie nichts gesagt wir könnten da ja Morgen kurz drüber reden wenn sie die Kinder zurückbringt, vor dem gespräch graut es mir jetzt schon. Hoffentlich konnte der Mann von der Diakonie ihr ein wenig ins, so noch vorhanden, Gewissen reden. Ich rechne zur Zeit immer mit dem Schlimmsten.

15.11.2011 18:42 • #324

D
Wenn du mit dem Schlimmsten rechnest, kannst du wenigstens nicht enttäuscht werden, aber mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Das bringt jetzt nichts und du könntest eh nichts tun momentan.
Aber leicht gesagt, schwer getan.

15.11.2011 19:37 • #325

Petzybär
Ic bin echt am verzweifeln beim gedanken sie wwollte die Kinder vielleicht garnicht und hat uns all die Zeit belogen.

15.11.2011 19:40 • #326

D
Bewusst nicht gewollt wird sie das bestimmt nicht haben. Sonst hätte sie es nicht gemacht oder man hätte es deutlich gemerkt. So sehr verstellen kann man sich nicht.

Vielleicht war es ähnlich wie bei mir. Sie war einfach irgendwo nicht ganz zufrieden oder es fehlte ihr was. Vielleicht wusste sie das auch nicht oder wusste nicht was ihr fehlt.

Aber auch darüber solltest Du dir jetzt nicht mehr viele Gedanken machen, denke ich. Auch das sind alles nur Vögel der Ungewissheit.

15.11.2011 19:46 • #327

Petzybär
Es sind nur Gedanken das weiß ich aber sie machen mich fertig, war mein Leben bis jetzt eine riesen Lüge? Es wird gerade wieder schlimmer als besser und morgen holt sie die Beiden scon wieder.Ic kann nicht mehr.

15.11.2011 19:50 • #328

D
Doch, du kannst!
Nach einem Tiefpunkt geht es auch wieder Berg auf!

15.11.2011 20:10 • #329

D
Was machst du eigentlich beruflich?

15.11.2011 20:10 • #330

A

x 4