42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Hab auch noch nen Spruch.

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.

13.11.2011 22:13 • #301

D
Zitat von Petzybär:
Ohne Steine - sei es planvoll geliefert oder im Wege - kann man nichts bauen. Wohl dem, der irgendwie an Steine kommt.

Toller Spruch werd ich mir merken, Steine kommen heute abend öfter vor und ich will gerne ein Berg sein das passt ja alles irgendwie zusammen.

Der Kreis schließt sich

13.11.2011 22:14 • #302

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Jo stimmt und den Steinbeißer hab ich im Profil.

Jetzt das ganze gelernte in die reale Welt mitnehmen und umsetzten. Dann kann es langsam BERGauf gehen.

13.11.2011 22:17 • #303

D
Zitat von Petzybär:
Jo stimmt und den Steinbeißer hab ich im Profil.

Jetzt das ganze gelernte in die reale Welt mitnehmen und umsetzten. Dann kann es langsam BERGauf gehen.

Klingt sehr gut und ich klinke mich aus für heute. Schlaft gut!

Ich glaube, ich träume heute von Steinen...

13.11.2011 22:20 • #304

A
Mantra.

Was ich für mich gefunden habe -
ist kein Satz sondern eine ganz bestimmte Situation - das muß aber jeder für sich rausfinden - man kann es nicht von anderen übernehmen.

Wenn ich dann an einem Punkt bin wo ich meine nicht mehr raus zu finden- keinen Ausweg - auch nur im Kreis laufe.
Dann versuche ich mich genau in diese Situation zu versetzen -aber so intensiv - das ich fast meine direkte Umgebung schon fast nicht mehr war nehme - so tief mußt du in dich rein horchen.

Habe es in letzter Zeit sehr vernachlässigt und auch verloren oder auch vergessen - jetzt versuche ich es wieder und merke wie es wirklich hilft.
Es gibt eine innere Ruhe und das einen auch zur ruhe kommen in Streßmomenten und so was.

13.11.2011 22:21 • #305

Petzybär
Schlaf gut Django. Bis die Tage einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir und danke nochmal.

13.11.2011 22:22 • #306

A
Zitat von Petzybär:
Hab auch noch nen Spruch.

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.

Jetzt sag mir bitte - das du beim schreiben den Mundwinkel wieder nach oben gezogen hast.
Ich mußte laut lachen.

Muß mich auch ausklinken - hatte einen harten Tag.

Gute Nacht Django - und danke Dir nochmals für die Geschichte.

Wie sieht es bei Dir aus - Petzybär - auch zum schlafen bereit?

13.11.2011 22:26 • #307

Petzybär
Mantra.

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, kann es ein Mantra sein ein Mantra zu finden?

Ich bin echt ratlos an was ich denken oder was ich singen oder sagen soll wenn es mich überkommt.

13.11.2011 22:26 • #308

Petzybär
Ich nehm jetzt wie immer meine Pille und dann werd ich auch gleich versuchen zu schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben.

13.11.2011 22:27 • #309

T
Und, Petzybär, weißt Du auch warum sich um Dein Herz gerade so ein fester Eisenring gelegt hat, das Du meinst, kaum noch leben zu können ?

Damit es nicht in 1000 Teile zerspringt, Du brauchst es nämlich noch, für Dich, für Deine Kinder, für Deine Freunde und Familie und vielleicht .... Irgendwann .... für eine neue Liebe ...

PURER EIGENSCHUTZ DEINES HERZENS

Im Negativen das Positive zu finden - das ist die Kunst des Lebens .

Gute Nacht an Euch alle

13.11.2011 22:28 • #310

A
Zitat von Petzybär:
Mantra.

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, kann es ein Mantra sein ein Mantra zu finden?

Ich bin echt ratlos an was ich denken oder was ich singen oder sagen soll wenn es mich überkommt.

Es muß was für dich beruhigendes sein - was dich fesselt - was dich zu einem inneren Gleichgewicht bringt.
Was dich abschalten läßt und dich nur daran denken läßt.

13.11.2011 22:35 • #311

A
Auch Dir eine gute Nacht Tieftraurig.

13.11.2011 22:37 • #312

Petzybär
PURER EIGENSCHUTZ DEINES HERZENS.

Den Schutz werd ich ausbauen, Gute Nacht und nochmal schönen Dank für Eure Worte.

13.11.2011 22:40 • #313

M
Lieber Petzybär,

verfolge Deine Geschichte schon eine ganze Weile. Ganz toll, wie Du die Situation meisterst!

Auf der Suche nach Deinem Mantra möchte ich Dir meins schreiben:

Ich gebe mein Bestes und das ist genug für mich und alle anderen. Es wird sich für mich bald wieder alles gut werden.

Vielleicht hilft es Dir etwas.

Habe eine gute Nacht.

Mäusekind

13.11.2011 22:59 • #314

Petzybär
So die Nacht ist um habe bescheiden geschlafen und heute Morgen als erstes das Bild meiner FRau im Kopf. Jetzt auf der Arbeit denke ich wieder nach was alles schief gelaufen ist und komm auf keine Antwort und weiß nicht wie ich den Kopf frei bekommen soll. Ich werde jetzt erstmal versuchen alles auszublenden und hoffe das gleich der Strß kommt der mich ablenkt. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

14.11.2011 08:38 • #315

A

x 4