Guten Morgen an Alle,
wundert Euch bitte nicht über die Uhrzeit, musste unbedingt vor Dienstbeginn noch mal schauen ob hier jemand helfen Petzybär helfen kann.
Beim Thema Kinder bin ich hochsensibel, das geht mir echt an die Nerven und beschäftigt mich.
@analena,
dickes Dankeschön an Dich, wollte mich nicht runter machen aber ich hatte gestern selbst ein negativ Erlebnis (hat mich echt runtergezogen deshalb meine scheinbar blöden Worte) für meine Tochter, sie ist 12, sollte vom Papa bei meiner Ersatzoma- die ne Stunde entfernt wohnt abgeholt werden, dann ab zu Papas Mama die gestern Geburtstag hatte, dann wollte er sie mir bringen. Er kam nicht, hab mich ins Auto gesetzt meine Tochter geholt die bitterlich geweint hat, sie lange getröstet.
Und genau das ist es was mich manchmal verzweifeln lässt denn es kann jedem passieren. Egal ob Mama oder Papa die Familie verlässt,die Kinder lieben beide, vergessen NIE wer Mama oder Papa ist, den Kleinen ist das WARUM völlig schnuppe auch wenn sie wie in meinem Fall 100000 Mal verletzt und versetzt wurden.
Deshalb bin ich hier und helfe, hole mir selbst Rat, es gibt Dinge die unseren Kids angetan werden bei denen ein normal denkender Mensch nur hilflos ist und den Kopf schüttelt.
@Petzybär,
wenn ich das richtig gelesen habe dann hast Du heute Geburtstag. Happy Birthday, viel Gesundheit und ne Extra-Portion Kraft. Du bist ein toller Papa, Deine Kinder können stolz und froh sein Dich zu haben.
Ich wünsch Euch einen tollen Tag.
@für alle Anderen hier:
Einen erfolgreichen Wochenstart, wenig Stress und trotz allem viele schöne Stunden.
LG
17.10.2011 05:02 •