Petzybär
- 786
- 2
- 6
Django
analena
Zitat von Django:Na wenn schon das Thema der Süchtigen angesprochen wird, sehe ich hier klare Anzeichen von Entzugserscheinungen, aber wie wir alle wissen, sind das Auswirkungen, die bei entsprechendem Willen irgendwann besiegt werden können.
Wirklich vergleichen kann man es nicht, wenn man den Faden weiterspinnt, aber der Anfang passt.
Ja - genau so habe ich es gemeint - nur der Anfang ist zu vergleichen.
Von sich aus bereit sein den ersten Schritt zu machen - der Faden läuft dann ja in eine ganz andere Richtung - aber er läuft.
Aber es muss möglich sein!
angie80
analena
Zitat von Petzybär:Aber man wird womöglich wieder rückfällig.
- Falscher Ansatz und wenn Du stolperst - stehst Du wieder auf.
Ich kämpfe, aber das hat Don Quichote auch, hab das Buch nie bis zum Ende gelesen, gewinnt der am Schluß?
- Gab es den wirklich?
Stark sein ja das will ich wieder sein für die Jungs aber auch für mich und meine Umgebung.
analena
analena
Zitat von Petzybär:Aufstehn, jetzt musste ich doch kurz grinsen.
Ein Schritt nach dem nächsten aber das fällt mir schwer ich will am liebsten immer alles sofort und gleich erreichen.
- wieder falscher Ansatz - du kannst nicht mit dem Marathon beginnen wenn Du erst laufen lernen mußt
Don Quichote gab es nicht wirklich aber er hat gegen Windmühlen gekämpft aber ich kenn halt das Ende nicht.
Django
analena
Zitat von analena:Zitat von Petzybär:Aufstehn, jetzt musste ich doch kurz grinsen.
Korrektur - Korrektur - grinsen - GANZ RICHTIGER ANSATZ
Ein Schritt nach dem nächsten aber das fällt mir schwer ich will am liebsten immer alles sofort und gleich erreichen.
- wieder falscher Ansatz - du kannst nicht mit dem Marathon beginnen wenn Du erst laufen lernen mußt
Don Quichote gab es nicht wirklich aber er hat gegen Windmühlen gekämpft aber ich kenn halt das Ende nicht
- Windmühlen ist schon klar - aber es gibt ja oft so historische Vorbilder für sone Romane.
Django