Django
- 76
- 4
Django
Django
Django
Django
analena
analena
Zitat von Petzybär:Den Jungs geht es ganz gut unruhig werden die erst im Bett.
Ne leider noch kein Mantra und keinen Ausweg aus dem Rad gefunden.
In meinen Jugenderinnerungen haben wir mit kaputten Jeans und bunten Haaren abgehangen und laut Gitarrenmusik gehört. Haare zum färben hab ich kaum mehr welche und die Musik ist mir mitlerweile zu laut. Ich habe wie gesagt immer Jugendarbeit gemacht aber da habe ich keine Zeit mehr zu.Hobbys hatte ich nie außer dem Moppet und das fällt ja wegen des Risikofaktors leider aus. Wir sind gerne zusammen in Zoos gegangen aber die stecken auch alle voll Erinnerungen an unsere gute Zeit.
- ob Haare vorhanden oder nicht - bunt hilft eh nicht wirklich.
- passiert mir selten - aber Du bist in dieser Hinsicht ein schwieriger Fall.
Bei dieser Jungendarbeit - was hast Du da genau gemacht?
Ja gemeistert ist nicht ganz das richtige Wort aber ich habe zumindest solange sie da war keine Reaktion gezeigt,
- na was hast Du denn von Dir erwartet? Du bist äußerlich ruhig geblieben - wie man so schön sagt - hast die Fassung behalte -
allerdings konnte ich ihr auch nicht in die Augen schauen,
- konnte ich auch sehr lange Zeit nicht und das beziehe ich nicht nur auf die Augen.
was ich bei meinem gegenüber eigentlich immer mache.
- mache ich auch immer - aber in manchen Kulturen bedeutet es ja auch das gegentei.
Hilft Dir nicht weiter - ist mir bewußt - aber vieleicht verirrt sich mal ein Mundwinkel nach oben.
analena
Zitat von Petzybär:Ich habe eine Jugendgruppe bei uns in der Kirche geleitet und an Wochenenden mir den Kindern auf Freizeiten gefahren in den Sommerferien habe ich Jugendgruppen der AWO betreut, da hab ich auch meine Frau kennengelernt. Wr waren immer viel draußen mit den Gruppen Sport und Wald usw.
- Thema Sport ? Kein Joga - klar / aber Sport zum auspauern?
Ich bin ein schwieriger Fall das weiß ich, tut mir leid
- och - man wächst mit den Aufgaben (nimm das -tut mir leid- weg)
aber irgendwas in mir sträubt sich irgenwas sich aufzuraffen. Ätzend ich weiß aber ich kann noch nicht loslegen mit meinem neuen Leben, ich hänge noch viel zu sehr an meinem Alten.
- wenn ein Dro. (egal welche-krasser vergleich) nicht von sich aus wirklich will -dann greift auch die beste Thrapie nicht.
- was ich damit sagen will - lass doch schon mal diese Worte ätzend weg- es ist nicht ätzend - es ist ein sehr schwieriger Prozess - es sind kleine Schritte - für heute waren es diese 2m.. und nicht wie immer vorher war es nur bis zur Haustür...
Du mußt Dich wirklich zwingen aus diesem Rad raus zu kommen - und dieses zwingen ist ganz wörtlich zu nehmen und wenn du dir kräftig in den Arm kneifst - um einen kleinen Riss in deine Gedanken zu kriegen.
Ich hab die Fassung behalten ja, aber sobald sie 2m vom Haus wegwar hab ich den Zusammenbruch gehabt. Wie immer....
Django