42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
Zitat von Petzybär:
Ich werde versuchen mich auf mich zu besinnen wenn mit meiner Frau etwas schriftlich festgehalten worden ist wie es weitergeht dann werde ich wohl etwas ruhiger werden.

Schön das Du für Dich ein Mantra gefunden hast musst Du mir aber nicht erzählen, dass ist ja ein sehr persönliches Ding.
- lies Mail

Erzähl mir wie lange man rennen kann
- ohne von anderen Hilfe / Denkansätze / auch mal vorsichtiges schubsen
zu bekommen - unendlich lang - und wenn man ohne diese Fremdeinwirkung doch aus dem Rad kommst - bist Du kein Meter weiter.

und auch ruhig wie es bequem ist, der Lotussitz?
- pack Dir ein dickes Kissen unter Dein Hinterteil

12.11.2011 23:50 • #241

Petzybär
Man hat mehrfach versucht mich zu Yoga zu bringen, ich kann das nicht und will das auch nicht das bringt mir weder Beruhigung noch sonst irgendwas.

Ich fange gerade wieder an mir Gedanken über unsere letzten Tage zu machen. Mist, dass wollte ich doch heute nicht mehr, verdammt.

Ich glaube ich mach heute noch ein paar runden im Rad.Ein Teufelskreis.

12.11.2011 23:55 • #242

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

A
Zitat von Petzybär:
Man hat mehrfach versucht mich zu Yoga zu bringen, ich kann das nicht und will das auch nicht das bringt mir weder Beruhigung noch sonst irgendwas.

Ich fange gerade wieder an mir Gedanken über unsere letzten Tage zu machen. Mist, dass wollte ich doch heute nicht mehr, verdammt.

Ich glaube ich mach heute noch ein paar runden im Rad.Ein Teufelskreis.

NEIN - machst Du nicht. Hallo ich habe morgen wieder Dienst - also bitte keine Entäuschung - denk mal an mein EGO

12.11.2011 23:58 • #243

Petzybär
Ich versuch mein Bestes ich hau mir gleich noch ne Schlaftablette rein die schaltet das Hirn aus und dann versuch ich nicht mehr zu denken.

13.11.2011 00:00 • #244

Petzybär
Guten Morgen,

kurz niederschreiben wie der Morgen begann, mit Tränen. ICh habe die Nacht ganz gut geschlafen und als ich wach war waren die Jungs schon aufgestanden und ich lag alleine im Bett. Mir wurde direkt wieder klar das ich allein bin und die Stimmung ist direkt runter gegangen. Gleich kommt meine Frau und holt die Jungs ab und ich habe ihr ne Tüte gepackt mit Dingen die noch ihr gehören das war wieder schlimm weil es wieder ein Stück mehr war was von mir geht.
Super Start in den Sonntag so wünscht man sich das.
So kurz mein Leiden niedergeschrieben und jetz wieder zusammenreißen und mit den Jungs was spielen, dass wird mich ablenken, hoffentlich.

Alle die ihn genießen können Einen schönen Sonntag.

13.11.2011 10:14 • #245

A
guten morgen, du schaffst den tag. und es sind nur sachen. sie helfen dir nicht, wenn sie noch da sind. sie machen nichts gut und auch nichts schlecht. vielleicht machen sie damit platz für etwas neues wenn es irgendwann kommt.
konnte heute morgen auch nicht mehr schlafen. das warten auf eine entscheidung ist wahnsinnig ätzend. minuten geht es gut, und dann kommen die gedanken, wie wird es sein, wenn es wirklich vorbei ist. und jetzt kam der gedanken, ob das warten auch meine einstellung ändern wird. wird er in ein paar tagen warten meine gefühle kaputt machen. wir werden sehen was sich heute ergibt.
viel spaßbeim spielen.

grüße angie

13.11.2011 10:22 • #246

Petzybär
Es sind nur Sachen das stimmt aber mit jedem Teil was aus der Wohnung verschwindet wird die Sache entgültiger und jedes Teil was ich anfasse birgt Erinnerungen in sich und die tun mir weh.
Die Jungs freuen sich auf sie, wer mag es ihnen verdenken.
Ich bin total zitterig und habe Angst vor der Begegnung mit ihr. Habe ich Angst vor ihr? Ich weiß es nicht, ich weiß garnichts mehr.

Unwissenheit ist schlimm und in der Luft zu hängen ist kaum auszuhalten. Aber sicher zu wissen das es aus ist macht es auch nicht besser.ICh weiß as hilft Dir nicht aber es ist leider so.

13.11.2011 11:37 • #247

A
ich denke es ist keine angst vor ihr, sondern angst vor den gefühlen, die sie auslöst in dir.
du schaffst das. bestimm du die begegnung. es ist dein spielfeld.

13.11.2011 12:00 • #248

Petzybär
Es ist leider alles unser Spielfeld und das wird auch noch ne Zeit so bleiben.Mir graut es auf jedenfall.

13.11.2011 12:02 • #249

D
Guten Morgen!

Ganz gut geschlafen zu haben ist doch schon mal was. Habe ich heute leider nicht so, das erste mal. Sonst war ich immer zu erschöpft, aber Gedankenspirale zulassen vor dem Schlafen ist nicht gut.

Das mit den Sachen ist auch so eine Sache. Man kommt sich vor, als gäbe man etwas auf. Man klammert sich an banale Dinge nur aus der Angst heraus noch mehr zu verlieren, oder das was man schon verloren hat, ganz zu verlieren.
Genau so ging es mir heute auch. Ich bin jeden Sonntag früh weg und komme mittags zurück. Ich hatte Angst, dass ich in meine Wohnung komme und ihre Sachen sind alle weg, richtige Panik teilweise.

Ich kann dich da sehr gut verstehen.

Dein neues Zitat in der Signatur gefällt mir, passt sehr gut zu auf Angie und mich momentan.
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

13.11.2011 13:06 • #250

A
wahre worte. aber hoffentlich hat das warten bald ein ende.
bei anderen klappt es ja auch wieder.

mein neues motto ist es ist zu ende wenn es zu ende ist.

13.11.2011 14:23 • #251

Petzybär
Ich bin jetzt am Unterlage Sortieren, ich dachte meine Frau hat da Ordnung drinn gehabt.Aber nichts ist alles liegt irgendwo, die 3 sind Minigolf spielen und ich verbring meinen Sonntag hier.
Jedes papier mit ihrem Namen oder womöglich unser Beiden Namen ist ein Stich ins Herz hab eben schon wieder geheult, dass macht mich alles fertig hier.

13.11.2011 15:42 • #252

C
hallo petzybär, mir ging es nach der entscheidung meiner nochfrau ähnlich wie dir. ich habe auch bei dem kleinsten anlass(song,worte,umgebung)mit dem weinen angefangen.es tat aber gut und ich glaube deswegen sind wir männer keine memmen oder weicheier. in 2 wochen wird sie nun ausziehen, mit meiner tochter (11) es ist zwar immer noch ein komisches gefühl daran zudenken,andererseits ist dann klar schiff und alles offen für einen neustart...

In diesem sinne alles gute dir und allen leidensgenossen welche in ähnlichen siuationen sind.

13.11.2011 15:49 • #253

Petzybär
So der große Teil der Unterlagen ist sortiert und die Tränen sind erstmal getrocknet. Es wird aber gleich wieder losgehen sie bringt ja gleich die Jungs zurück, ich kann sie überhaubt nicht ertragen ohne das es mit mir durchgeht. Aber eben als sie die Jungs geholt hat war ich eiskalt, aber als sie dann gegangen sind habe ich ihnen nachgeschaut und Rotz und Wasser geheult. Ich hoffe die Jungs sind heute Abend nicht wieder traurig wenn sie geht. Ich bin dann immer so hilflos und kann ihnen nicht helfen nur Tränen trocknen und mitheulen. Man das schlaucht mich alles total und sie ist glücklich und geht wieder.

13.11.2011 16:47 • #254

Petzybär
Jetzt ist sie wieder weg und hat wieder ein Stück von meinem Herzen mitgenommen. Es tut so schei. weh jedesmal aufs Neue ich halt das nicht mehr aus.
Ich habe sie auf die Elternvereinbarung angesprochen wegen der Besuchszeiten und sie sagt da hat sie sich noch keine Gedanken drüber gemacht, wie kann man sich da keine Gedanken drüber machen das ist doch exenstiell für unser weiters Leben. Ich verstehe sie einfach nicht wie kann der Frau die ich liebe alles so egal sein und wie kann sie sich keine Gedanken über das Wohl der Kinder machen. Ich mach jetzt Abendessen und heul dabei wieder mal ne Runde und leider befreit mich das nicht sondern zieht mich immer weiter runter in den Abgrund. Ich habe es so satt.

13.11.2011 17:10 • #255

A

x 4