Petzybär
- 786
- 2
- 6
angie80
analena
Zitat von Petzybär:Ne was wäre wenn ist nicht gut wenn ich das denke denke ich was wäre gewesen wenn ich mir mehr Mühe in der Beziehung gegeben hätte was wäre gewesen wenn ich anders reagierte hätte usw. was wäre wenn ist ganz schlecht, dass gibt nur wieder dumme Gedanken.
analena
Zitat von Petzybär:Klar können wir uns selbst unser leben gestalten und aufbauen, nur leider können andere das Aufgebaute ganz leicht kaputtschlagen. Ich habe nicht viel mit bedacht geplant ich habe alles mehr oder weniger intuitiv endschieden. Denken wäre vielleicht besser gewesen.
analena
Zitat von Petzybär:Ein Hamster? Dumm im Rad rumlaufen?
Ich muss raus aus der Spirale das ist richtig, ne Kollegin hat mir auch gesagt ich solle mir ein Mantra suchen, was soll das sein?
Sie sagte ich soll immer ein bestimmtes Lied singen wenn die gedanken kommen, ist das sowas?
Gedankenspielerei ist gut aber geht wie gesagt bei mir nach hinten los.
Bitte erklär mir Mantra.
analena
Zitat von Petzybär:Ich kann singen nicht schön vielleicht aber sehr gefühlvoll, hab ja immer meine Jungs in den Schlaf gesungen und auch andere Kleinkinder lassen sich von mir mit singen beruhigen. Kann man sich bei nem Brocken wie mir nur schwer vorstellen aber ich bin da sehr gefühlvoll.
- was ist schon schön - hauptsache es hat sein Ziel erreicht.
Ja Mottoradfahren war immer schön, hab mein Motorrad auch noch abgemeldet in der Garage stehen, beim fahren konnte man sich immer schön gedanken machen und über sich und das Leben machen, der Mist ist nur die letzten Touren haben wir immer zu zweit gemacht.
Aber ich verstehe jetzt was Mantra bedeuten soll, vielleicht fällt mir dazu ja was ein.
- da mach Dir mal ganz ernsthaft Gedanken drüber.
Ich hatte auch mal überlegt ob ich mir zum Anlaß dieses Einschnittes in meinem leben ne Tätowierung zulegen soll.
- neeee - ich finde das ist keine gute Idee.
analena
Zitat von Petzybär:Ich mach mir gedanken den ganzen lieben langen Tag lang jetzt denke ich mal über Mantra nach.
- such Dir was nur für dich aus.
Genau schön ist Ansichtssache aber alle haben schön geschlafen.
- also war es schön - was willst Du mehr
Ich wollte mir ja nicht Traurig auf die Stirn schreiben lassen, aber warscheinlich denke ich, egal was man machen lässt, immer an den Schmerz den man erlebt hat und das ist ja nix was man ständig vor Augen haben muss.
- lass es wirklich bleiben - irgend wann (in die Zukunft kann man ja mal verbei sehen - so kurz nur ) wirst du die Idee sch... finden
analena
Zitat von Petzybär:Wie gesagt ich überleg mal ob ich sowas wie ein Mantra finde. Ich habe jetzt schon soviele Sachen die mir neu sind ausprobiert warum nicht mal ein Mantra. Pass auf irgendwann sitz ich hier im Wohnzimmer im Lotussitz auf dem Boden und meditiere.
- soll ich Dir erzählen wie es am bequmsten ist - oder wie lange man in diesem Hamsterrad rennen kann.
- habe auch so eine Art Mantra (ist aber nichts für die Öffentlichkeit)
aber es hilt
Ich versuch ja alles um ruhiger zu werden und zu mir zu kommen. Ich glaube dafür das ich eben fast schon wieder geheult hätte bin ich jetzt ganz ruhig.
- Du hast es echt ne Nummer schwerer wegen der Jungs - aber verliere Dich nicht - fang wieder an Dich auf dich zu besinnen - das ist auch für die kleinen sehr gut.