angie80
- 95
- 1
- 11
angie80
Django
analena
Django
analena
Zitat von Petzybär:Zerrissen trifft es ganz gut, ich wünschte ich wäre mehr Kopfmensch. Die FAkten kann ich aufzählen jetzt muss ich nur noch daran arbeiten das der Kopf über das Herz siegt und das ist ein schwerer Kampf der mir zu Zeit relativ aussichtslos scheint. Aber irgendwann werd ich gewinnen müssen auf Dauer ist das ja nicht zum aushalten.
analena
Zitat von Django:Das ist schon seltsam: wenn das Herz den Kopf besiegen muss, ist das oft ganz leicht, aber andersherum?!
Die einzigen Ansprüche, denen man gerecht werden muss, sind die an sich selbst. Das sollten aber auch die höchsten sein.
Welche Ansprüche stellst du an dich? Kannst du diesen gerade überhaupt gerecht werden? Dabei denke mal nicht an die Kinder, denke mal an dich alleine. Ich frage mich das auch gerade...
analena
analena
Zitat von Petzybär:Ein Ausgleich das wäre was feines. Aber das Herz muss ich versuchen ein wenig klein zu halten.
Welche Ansprüche stell ich an mich? Keine ich will das es den Kindern gut geht und das sie ein gutes und geregeltes Leben führen können, dass ist meine Aufgabe im Moment. Ich selber stell mich zurück auf meine Gefühle und auf das was ich will kann ich gerade keine Rücksicht nehmen. Wenn es nach mir ginge würden die Jungs ihre Mutter nicht sehen bis sich alles beruhigt hat aber das kann und will ich den Beiden nicht antun. Ich will in Ruhe mit den Jungs den Alltag meistern ohne einmischungen von außen aber sie ist ein Teil des Lebens der Jungs und sie brauchen sie auch, glaube ich.
analena
Zitat von Petzybär:Petzybär - jemand hat hier mal geschrieben.
Zitat so in etwa Mann könnte mir meinen Traumprinzen auf die Schwelle legen und ich würde es nicht man bemerken
ICh will ja nicht auf Teufel komm raus was neues suchen aber es fehlt mir so!