@andreas 06.02.2012
Aber, ich will mal ganz ehrlich sein: ja, ich will mein altes Leben wieder haben. So wie es vor 3 Monaten war. Eine intakte und glückliche Familie. Nichts wünsche ich mir mehr. Das ist die Wahrheit.
@andreas 30.03.2012
Ich habe gerade eine Art Tiefphase. Keine Ahnung warum wirklich. Ich glaube für mich ist das zur Zeit etwas zu viel. Ich habe eine neue Beziehung, beruflich läuft alles perfekt, und das Wichtigste: mein Sohn scheint glücklich zu sein. Trotzdem brauch ich mal eine Pause von allem.
Das hört sich nicht wirklich glücklich an! Für meinen Geschmack etwas zu früh eine neue Beziehung einzugehen... wenn das mal nicht eher eine Übergangsbeziehung ist.
Bsp.: Eine gute Bekannte von mir lernte im Nov. 2011 einen Mann kennen und verliebte sich in den. Er auch in sie. Seit einer Woche (also 5 Monate vergangen) sind sie wieder getrennt. Er lebt noch in Scheidung, seine Frau hatte sich getrennt, weil sie einen Neuen hatte. Auch Kinder sind vorhanden. Er sagte zum Abschluss zu meiner Bekannten: Mir wird das alles derzeit zu viel mit uns... ich brauche noch etwas Zeit! Was heißt das nun übersetzt: Ich liebe Dich nicht... eigentlich liebe ich noch meine Frau! ...und ward nie mehr gesehen! Er lebt auf einem Dorf... sie in einer Großstadt. Meine Bekannte sagte mir, dass ist das 1. Mal, dass sie sich auch vorstellen könnte, auf einem Dorf zu leben. Jetzt wo sie getrennt sind, sagte sie mir, wenn sie EHRLICH ist, könnte sie sich doch nicht vorstellen auf einem Dorf zu leben. Verliebtheit lässt einen ganz schön Luftschlösser bauen! Aber nach der Verliebtheit sollte es in Liebe übergehen... wenn nicht, war es dass...
Was heißt das nun für Dich?! Bist Du Dir sicher, dass Du diese Beziehung willst? Wenn ja, ist ja alles in Butter... und Dir müsste es eigentlich egal sein, ob Deine Frau zurück will zu Dir oder nicht!
Wenn nicht, solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht lieber mal ne Zeit alleine bleibst... also Sohn und Du.
Andreas... denk mal drüber nach, ob Du damit (neue Beziehung) nicht den gleichen Weg wie Deine Nochfrau gegangen bist. Sie war/ist nach einer gewissen Zeit damit nicht mehr glücklich gewesen (rosa Brille?!?!). Vielleicht ist jetzt eine QUIT-SITUATION entstanden...
30.03.2012 17:07 •