42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

S
Hallo andreasaug76,

manchmal ist es doch ganz gut wenn man nicht weiss wie es kommt........

Deine Einstellung ist vollkommen richtig. Tu was Dir gut tut, triff Dich mit Deinem Date. So siehst Du auch, dass es noch andere Klasse-Frauen gibt.Das wird wird viele Narben heilen lassen und Du wirst neuen Mut fassen in eine gute Zukunft schauen zu wollen.

Nehmt Euch alle Zeit der Welt und bleibt vor allem offen und ehrlich was Eure Ex-Beziehungen betrifft. Redet auch über alles was Euch belastet, auch wenn es scheinbar Nebensächlichkeiten sind. Gerade für uns Frauen ist es wirklich wichtig zu wissen und zu sehen, dass es auch Männer geben kann die über Probleme sprechen und diese nicht totschweigen.

Aber lass es nicht zu, dass sich Deine Ex dazwischen drängt.

Du bist auf einem guten Weg. Weiter so, ich drück Dir fest die Daumen, dass alles so läuft wie es für Dich und Deinen Jungen das Beste ist.

lg speedy

09.03.2012 10:10 • #1651

S
Lieber Petzybär,

jeder der Dich kennt und weiss wie Du Dir den A.... für Dich und Deine Jungs aufreisst wird auf die Show Deiner Ex nur mit einem mitleidigem Lächeln schauen.

Einzig und allein DU bist hier der Gewinner und irgendwann wirst Du das auch selbst so sehen!

lg speedy

09.03.2012 10:14 • #1652

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

S
Also nach dem Motto: And the Oscar goes to?

Hat sie etwa bei den anderen Eltern auf Mitleid gehofft?

09.03.2012 11:12 • #1653

N
.....also ich würd die Neue nehmen, mehr vera... als die Alte kann sie dich auch nicht und zumindest besteht dort die realistische Chance auf Wahrheit und Offenheit.

09.03.2012 14:01 • #1654

Petzybär
bin gerade von ner mutter angesprochen die wörtlich fragte was denn die show von meiner frau gestern abend sollte, jeder wisse doch wie es gelaufen ist und das sie sich das so ausgesucht hätte schön oder?

09.03.2012 15:26 • #1655

S
Ist doch gut, wenn die anderen Eltern wissen, dass deine Frau nicht das Unschuldslamm ist.

09.03.2012 16:04 • #1656

A
Das kenne ich auch von meiner Noch-Frau. Als sie dabei war auszuziehen
und das anderen Leuten erzählt hat, war sie immer am Rumheulen. Was soll der Unsinn? Unsere ''Frauen'' haben uns von einem Tag auf den Anderen wegen ihren Lovern verlassen. Eigentlich müssten wir beiden heulen.

11.03.2012 04:03 • #1657

S
Hallo Ihr zwei,

wie geht es euch denn? Gibt gar nichts mehr zu lesen. Ich hoffe mal, dass ist eher ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße
Sabine

18.03.2012 09:45 • #1658

S
Guten Morgen,

AA:

Mich würde es auch interessieren wie mit deiner Frau läuft ?

18.03.2012 09:49 • #1659

Petzybär
Nur mal ganz kurz, ein Kumpel hat mir gestern erzählt das meine Frau ihm gesagt hat das Sie das Gefühl hat ich würde die Kinder vernachlässige und das sie sie Sorgen um die Beiden macht.

18.03.2012 11:56 • #1660

S
Blöde Kuh oder?

18.03.2012 12:16 • #1661

Petzybär
Mir liegen da durchaus noch andere Wörter auf der Zunge. Ich finde das ziemlich unverschämt von ihr sich derart zu äußern. Ich denke ja wenn da was im Argen wäre müsste sie mich direkt zur Rede stellen und nicht irgendwo rumerzählen wie schlimm die Kinder dran sind.
Sie hatte wohl auch vor das bei dem abgesagten Treffen bei der Trennungsberatung anzusprechen, außerdem wollte sie wohl auch andere Besuchszeiten vereinbaren ohne vorher mal zu sagen was sie sich vorstellt.

18.03.2012 12:56 • #1662

S
Ihr müsst euch unbedingt einigen, was das betrifft. Es geht hier um Eure Kinder,Medien sind mit am Wichtigsten.

18.03.2012 12:58 • #1663

Petzybär
Das ist mir alles klar, aber ist es denn nicht möglich vorab mal zu sagen was man sich vorstellt? Dann kann man mit dem Wissen zum Treffen gehen was der Andere sich vorstellt und kann dementsprechend eine Lösung finden. Sie muss sich doch auch im klaren darüber sein das ich bei so einem Treffen nicht in 5min entscheiden kann wie es die nächsten Jahre mit den Jungs weitergehen soll, hieße also Treffen für die Katz. Ich versteh einfach nicht warum Sie wenn Sie da was zu sagen hat nicht in der Lage ist mich direkt an zu sprechen? Was glaubt die denn was ich mit ihr mache? Gut Sie wäre mir in einer Diskussion mit Sicherheit unterlegen, aber es soll ja gar keine Diskussion dabei rauskommen sondern man muss da Lösungsorientiert zusammen arbeiten, ob das jetzt toll ist oder nicht.

18.03.2012 13:09 • #1664

S
Ich sehe eigentlich nur zwei Dinge, um ihr Verhalten zu erkären: Entweder, sie lebt wieder ein Stück in der Realtität (Gefühle für Kinder etc.) oder aber sie schwebt immer noch im 7. Himmel, sieht aber zumindest, wie ihr Verhalten bei anderen ankommt. Vielleicht versucht sie bei euren Bekannten und beim Umfeld was zurechtzurücken - aber die haben sich ihre Meinung über sie eh schon lange gebildet.

Du erwartest immer noch Fairness von ihr - spricht für dein Menschenbild, das auch sie nicht kaputt machen konnte. Aber ausgerechnet von ihr?

18.03.2012 14:01 • #1665

A

x 4