42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Gute Nacht Analena aber genau das ist es was ich brauche das mir jemand zuhört der versteht was ich durchmache und der mir Mut zuspricht.wir hören uns ganz sicher.

11.11.2011 23:53 • #166

A
Gute Nacht - an ein tolles Trio!
(Zimmer wieder auseinander genommen? )
und alle hier im Forum.

analena

12.11.2011 00:02 • #167

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
So ich geh jetzt auch mal ins Bett Danke nochmal allen die an meinem Schicksal teilheben und mir mit gutem Rat zur Seite stehen. Ich werde mich Morgen bestimmt wieder melden und neues berichten Morgen steht ja auch die Terminabsprache für den Sonntag an, also wieder Kontakt zur dunklen Seite der Macht.
Gute Nacht

12.11.2011 00:04 • #168

A
hallo petzybär, ich habe den eindruck du machst das richtig gut. auch mit der organisation der treffen. die kinder brauchen verlässliche regelmäßigkeit. das muss auch deine frau verstehen. aber das weisst du sicher selbst. du schaffst das.

grüße und schönen start ins we.
angie

12.11.2011 09:22 • #169

Petzybär
Morgen.

Ich habe heute schon meine Erste Heulerrei hinter mir, am Wochenende sind wie zwei immer noch was länger liegen geblieben und die Jungs haben dann in Ruhe was gespielt. Diese Zweisamkeit fehlt mir unheimlich vor allem wenn ich mir vorstelle sie liegt jetzt woanders und genießt die Zweisamkeit mit jemand anderem das treibt mich im weiter in die Trauer. So fängt jeder freie Tag an seid sie weg ist, ich habe regelrecht Angst vor dem Wochenende, dass steckt so voller Erinnerungen.

Meine Frau versteht glaube ich garnix sie hat wohl auch nicht das Gefühl sich falsch verhalten zu haben oder sich aktuell falsch zu verhalten. Irgendwie scheint sie zu glauben alle die was gegen sie sagen sind unfair und wollen ihr was, ich glaube sie hat ein vollkommen verschobenes Weltbild.

12.11.2011 09:41 • #170

A
ja man hört nun mal nicht gerne dinge über sich, die unangenehm sind. solche sache schiebt man von sich weg und fühlt sich angegriffen. so wird es gerade deiner frau gehen. jetzt ist die frage, ob sie in ruhe mal drübere nachdenkt und das eine oder andere für sich annehmen kann. das dauert meißt. bei mir ist es auch grad komisch. mein freund? hat heute nacht bei seinen eltern übernachtet. sind gerade in einer ich brauche zeit phase. in der woche bin ich eh alleine, da wir eine we-beziehung führen aber heute weiss ich auch grad nicht so viel mit mir anzufangen. fühl mich ganz schön alleine. habe die we immer zusammen verbracht, haben ja auch ne gemeinsame wohnung. mal sehen wie es wird.....

12.11.2011 09:58 • #171

Petzybär
DAs wir uns die Zeit für uns nehmen die Chance hat sie uns leider nicht gegeben.

ICh glaube nicht das sie nachdenkt sie hat ja in ihren Augen nichts schlechtes getanwarum also nachdenken?

Schlimm wenn man nicht weiß was man mit sich anfangen soll, dass geht mir seid sie weg ist die ganze Zeit so und ich habe das Gefühl es wird schlimmer. Heute Morgen ist es wie gesagt wieder mal besonders schlimm habe gerade beim Küche aufräumen Rotz und Wasser geheult. Ich komm mir da so albern vor aber am liebsten würde ich mich irgendwo verkrichen mir den Kopf zuballern und in Selbstmitleid schwelgen.

12.11.2011 10:11 • #172

A
am mitwoch wurde mir eröffnet, dass er zeit für sich braucht um über alles nachzudenken. er hat aber auch im beruf große probleme und stellt gerade alles in frage. ich fühlemich da schon ungerecht behandelt, da ich das gefühl habe, dass er jetzt auf biegen und brechen was ändern will. ihm ist grad alles zu viel.
also das kann nicht ihr ernst sein, dass sie denkt nichts falsch zu machen. da denkt man, dass frauen eigentlich etwas selbstreflektierter sind.
muss jetzt auch sicher nachdenken, was ich nicht alles richtig gemacht habe.ganz ohne grund sind wir ja jetzt nicht an diesem punkt. gehören ja meißtens 2 dazu.

12.11.2011 10:26 • #173

Petzybär
Meist ja aber wenn man lange in einer Beziehung ist sollte man auch offen über alles reden können.
Wir waren 7 Jahre zusammen fast 5 verheiratet und sie sucht sich ne Affäre für ein halbes JAhr und nachdem sie es mir gesagt hat zerstört sie innerhalb einer Woche das Leben von meinen Beiden Jungs und mir. Aber sie ist jetzt glücklich, dass ist doch die Hauptsache...

12.11.2011 10:32 • #174

A
ich würd durchdrehen. ich hab ihn auch gefragt ob er wen neues hat, das hat er verneint. glaub ich ihm auch, da ich weiss das er mich auch noch anziehend findet. ich bat ihn nur, dass wir egal wie es ausgeht in dieser phase fair bleiben und nicht solche schmutzigen geschichten anfangen. das würde ich glaube ich noch schwerer ertragen, als ob seine gefühle einfach nur weniger geworden sind.
was zur hölle denkt sich sich, frage ich mich. was soll das denn für ein typ sein, für den ich meine kinder zurücklasse. verrückt.

12.11.2011 10:38 • #175

Petzybär
Das fragt sich jeder aber keiner hat ne Antwort.

Ich sag ja sie denkt nicht sie lässt sich von was auch immer leiten.
Und ich bin hilflos mit den Kindern zurückgelassen und muss versuchen alles in rugige Bahnen zu bringen, dass ist nicht fair ich habe in unserer gemeinsamen Zeit alles für sie getan und ein kleiner Hinweis das sie nicht glücklich ist und ich hätte mich noch mehr reingekniet die Chance hat sie mir nur nie gegeben.

12.11.2011 10:51 • #176

Petzybär
So ich muss jetzt einkaufen ich melde mich später nochmal nur raus aus unserer Wohnung

12.11.2011 11:01 • #177

Petzybär
Jetzt sind wir wieder zu Hause und die Jungs sind auch schon frisch geduscht. Gleich geht es zum Kegeln, eigentlich alles gut. Nur heute Abend muss ich mich wieder mit meiner Frau auseinandersetzen wann sie die Jungs abholt, danach werd ich wieder heulen weil ich Kontakt mit ihr hatte, es ist ein Teufelskreis. Wenn die JUngs dann Morgen weg sind weiß ich wieder nichts mit mir anzufangen und Abends sind die Beiden Kleinen dann wieder total durch den Wind und ich darf trösten und bin selber mit den NErven am Ende. Es ist schon so weit das ich froh bin wenn das Wochenende vorbei ist und ich auf der Arbeit Streß habe und abgelenkt bin, dass ist ja nicht normal. ICh muss mir irgendein Hobby suchen was man auch allein machen kann und was mich auf andere Gedanken bringt, was mach ich da nur muss mal in mich gehen.

12.11.2011 13:55 • #178

D
Hi Petzy,

das Problem mit dem Hobby suchen habe ich auch gerade, bzw ich überlege mir Ablenkungen.
Für heute habe ich eine gefunden. Ich lackiere unsere - sorry - meine Türrahmen im Flur neu. Das wollte ich schon lange tun. Und das Gefühl etwas neu zu machen oder neu machen zu wollen hilft mir gerade irgendwie. Vielleicht findest du auch etwas, was du neu machen kannst.

Viel Erfolg!
der do

12.11.2011 14:08 • #179

Petzybär
JA ich habe überlegt das wohnzimmer umszustellen fürchte mich aber davor was ich den in Schränken für Erinnerungen finde also fällt das ertsmal flach. Aber ich werde mir was einfallen lassen (müssen).
Ich bin leider so träge zur Zeit um mich zu irgendwas aufraffen zu können.
Viel Erfolg beim Lackieren.

12.11.2011 14:16 • #180

A

x 4