42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
ICh werde es versuchen, aber viel Hoffnung hab ich nicht, zumal ich Sie ja heute schon gesehen habe.

19.02.2012 12:53 • #1546

B
hey mal nicht so pessi bitte, du bist ein toller vater und wir werden es schaffen es irgendwann wieder zu geniesen. hatte gestern einen tollen abend, wärst mal mitgekommen. und jetzt ran an die kammelle.

19.02.2012 12:56 • #1547

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Wir haben noch ne Stunde Zeit, ich muss meinen Schottenrock anziehen, die Jungs wollen das so, ganz toll. Pessimismus ist gerade leider meine Grundeinstellung, aber ich sag ja ich gebe mir Mühe.

19.02.2012 12:59 • #1548

B
was trägst du unterm schottenrock, wollte schon immer wissen was darunter getragen wird.

19.02.2012 13:00 • #1549

Petzybär
Bei dem Wetter? Boxershorts.

19.02.2012 13:03 • #1550

B
aha, ist das denn orginalgetreu?

19.02.2012 13:04 • #1551

Petzybär
In Wuppertal ja, in den Highlands wohl eher nicht.

19.02.2012 13:05 • #1552

B
dann viel spaß, werde noch weiter lesen.

19.02.2012 13:06 • #1553

Petzybär
Danke.mach das.

19.02.2012 13:12 • #1554

Petzybär
So der Tag ist auch so gut wie gelaufen und ich hoffe das war es dann auch mit Karneval. Mein Großer würde zwar Morgen ganz gerne nochgroße Wagen sehen, aber ich denke ich kann ihm noch ein Alternativprogramm schmackhaft machen. Wir haben und jetzt gerade was leckeres aus der Pommesbude geholt und sitzen jetzt dicke satt auf dem Sofa.

19.02.2012 19:02 • #1555

Petzybär
Der Terminator ist ja tiefgründiger als ich gedacht habe.So müssen Eltern sich Verhalten

Als ich John mit der Maschine sah, war es auf einmal ganz klar: Der Terminator würde niemals aufhören, er würde ihn niemals verlassen. Und er würde ihn niemals wehtun, ihn niemals anbrüllen oder sich betrinken und ihn schlagen oder behaupten, er wäre zu beschäftigt und hätte keine Zeit für ihn. Er würde immer für ihn dasein und er würde sterben um ihn zu beschützen. Von all den möglichen Vätern, die während all der Jahre gekommen und gegangen waren, war diese Maschine, dieses Ding der einzige, der den Ansprüchen gewachsen war. In einer wahnsinnig gewordenen Welt war er die vernünftigste Alternative.

19.02.2012 19:58 • #1556

A
Ja, selbst eine blöde Killermaschine ist besser als unsere Exen-Hexen.

Mein Sohn hat gerade seine erste Nacht bei seiner Mutter verbracht. Scheint alles OK gewesen zu sein. Ich bin sehr erleichtert darüber.

Auf der anderen Seite hat das dazu geführt, dass ich sie sehen musste. Ich war, ehrlich gesagt, schockiert als ich sie sah. Sie sieht sehr schlecht aus und ist unglaublich schlecht gelaunt. Irgendwie habe ich nur noch den Eindruck, dass ihr Leben total schlecht läuft. Krass. Da wird noch viel passieren in Zukunft. Ich habe fast schon Angst, dass ihr Leben total schief läuft. Was kommt dann? Will sie plötzlich unseren Sohn? Geld? Oder geht sie einfach nur alleine daran zu Grunde. Ich glaube die Story wir kein Happy-End haben. Das sehe ich alles in ihrem Gesicht. Einfach nur krass.

19.02.2012 20:09 • #1557

Petzybär
Meine Jungs haben Ihre erste Nacht bei Ihrer Mutter auch gut überstanden, ich weniger hab so gut wir garnicht geschlafen. Meine Frau sieht immer ganz zufrieden aus wenn ich Sie sehe, aber ich habe ja auch gedacht unsere Ehe lief gut.Andere die Sie sehen sagen sie hätte unheimlich abgenommen, muss nicht unbedingt ein Zeichen dafür sein das es ihr schlecht geht könnte aber durchaus sein. Vielleicht ändert sich Ihr denken ja jetzt mal etwas, jetzt wo Sie die Jungs mal was länger hatte. Sie fehlt mir immer noch...

19.02.2012 20:24 • #1558

A
Ich habe morgen mein erstes richtiges date. Tolle Frau! Ich hoffe ich kriege meinen Mund auch auf und rede keinen Unsinn. Du solltest das auch mal machen. Das bringt Dich auf andere Gedanken. Und wer weiss...

Ich habe einfach keine Lust mehr blöd in meinem Haus rum zu sitzen und mich selbst zu bemitleiden. Damit muss langsam Schluss sein. Ich habe nur ein Leben und das soll auch wieder schön werden.

Wenn es mir ihr nix wird ist auch nicht schlimm. Ist vielleicht eh noch zu früh. Wenigsten habe ich dann für das nächste date geübt. Trotzdem, drückt mir die Daumen. Die Frau ist einfach klasse.

19.02.2012 20:52 • #1559

Petzybär
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen. Ich werde so bald kein Date haben, zum einen ist da niemand und zum anderen sieht man mir meine Stimmung an, das will keine,also weiter Zölibat.Aber egal.

19.02.2012 20:55 • #1560

A

x 4